ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Langwidriges Thema "Auspuff" .. Es muss sein, brauch neuen!

Langwidriges Thema "Auspuff" .. Es muss sein, brauch neuen!

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 14:46

Hi jungs,

Hab heute mal mein auto seid dem ölwechsel wieder auf der hebebühne gehabt. Habe gesehn das sich mein ESD verabschiedet und dahin rotet. Nun was gibt es für günstige Edelstahl angebote?

Nen 2x76 Bastuck (ab Kat) krieg ich ja für 350 euro ... gehts auch noch preiswerter?

Martin

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 14. Juni 2004 um 15:15

schau mal in ebay da gibts einige, die imasaf teile sollen nicht schlecht sein. Wenn du bisschen mehr ausgeben willst, kannst dir auch nen bastuck holen.

am 14. Juni 2004 um 15:18

ganz klar imasaf!

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 15:25

und diese imasaf ESD sind gut laut?

Wenn Du net viel ausgeben willst,würde ich Dir auch zum IMASAF raten! Hatte Ich auch mal druff;) Schön Dumpf aber net zu Laut! Bloß bei nen Bastuck ( so wie ich jetzt drunter habe :D ) oder G-Power & Co. weist Du,das er dein Auto warscheinlich überleben wird dank Edelstahl:p

Ist jetzt eine reine Geschmacks,Lautstärke & Geld Frage:D

am 14. Juni 2004 um 15:40

Hmmmm, Bastuck Edestahl 2x76 DTM 350 Euro???

Noch billiger?

Dann klick mal hier

mfg

Also ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit SupraMaxx mitzufahren :)

Er hat nen Bastuck auf seinem 328 ich nen Imasaf.

Lautstärke: Imasaf steht in KEINEM!!! Vergleich zu Bastuck. ich bin in meinem Auto vor ihm hergefahren und ich hab sein Auto noch bei mir drin dröhnen hören :D

Also mir wäre das DEUTLICH zu laut ;)

Imasaf ist schon recht deutlich lauter als Serie(vor allem warm) und der "Klangcharakter" vom Sixpack wird auch nicht verfälscht.

Imasaf: 180€ Teiledelstahl(+Alu?)

Bastuck: >350€ Volledelstahl

am 14. Juni 2004 um 15:44

www.aklcarstyling.de da hab ich meinen her!

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Hmmmm, Bastuck Edestahl 2x76 DTM 350 Euro???

Noch billiger?

Dann klick mal hier

mfg

Ich hab nen 318i :D

am 14. Juni 2004 um 15:58

Zitat:

Ich hab nen 318i

Stimmt habs grad erst gesehn.

am 14. Juni 2004 um 16:20

guck halt a mal www.aklcarstyling.de super preis, super quali! da hab ich meinen her. und freundlich sind die herren da auch noch!

am 14. Juni 2004 um 19:48

Meiner einer hats sich nen Bastuck nun bestellt. Nach langem stöbern hier im Forum wird nach den Eisenmännern der Bastuck als favorit gehandelt. Bin mal gspannt, ob der echt so schön trötet. Hab noch nen offenen K&N drinne. Bin mal auf die Grünen gespannt, der K&N is eingetragen. Gilt die ABE dann noch von dem Bastuck oder is doch die abnahme beim tüv fällig?

am 14. Juni 2004 um 19:57

mh ich weiß net.

bei mir hat ihn die dekra eingetragen. seltsam ist nur das ich nirgends wo dezibel-messwerte finde...

egal0.

der bastuck ist schon ordentlich laut. ich war letztens bei mir hinten drin gesessen. das war übel. mach ich ungern wieder. und der is noch nicht mal richtig ausgebrannt!*g*

am 14. Juni 2004 um 20:18

Nen Dekratypen kenn ich auch, des übliche halt..... hm, nach deinem Urteil zu folge sollte man den BMW meiden, wenn man grad Migräne hat... Nagut, werd scho net alle tage mitm schädel rummrenne ;).. ausserdem hab ich nette nachbarn, die brauchen mal wieder ne schimpfabwechslung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Langwidriges Thema "Auspuff" .. Es muss sein, brauch neuen!