thema benutzerdaten klau?? was soll das

BMW 3er E36

Hallo jungs ich mussjetzt unbedingt ein treand darüber aufmachen :
was ist los im mt forum was soll der scheiss mit den links auf die startseite von mt wo mein seine daten eingeben muss??
was soll aus mt noch werden?
mfg mane

28 Antworten

ich find das auch sehr nervig, besonders der adamirgendwas postet ja auch solchen Muell.

was soll das bringen????

Einfach nicht drauf klicken, ist doch schon alt der Trick!😉

worum geht es denn?? was für ein benutzerklau??

gruß Klotz

Ähnliche Themen

Geht um Phishing, also wer darauf reinfällt ist doch selber schuld.

phishing

naja

einfach gucken vorm klicken 😁

Zitat:

Original geschrieben von promexx

Einfach nicht drauf klicken, ist doch schon alt der Trick!😉

Ach ja .. hatte deswegen heut Nacht auch n Thread aufgemacht .. aber der wurde ja geschlossen ... also bin ich net der einzige mit Paranoia`s =)

greetz to all

p0en

erklär mir doch mal einer was man davon hat......

hier war doch auch mal so ein assi der hat email MT design rumgeschickt und gehofft das sich leute darinn mit ihren daten neu einwählen!! ist das sowas in der art??

gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

hier war doch auch mal so ein assi der hat email MT design rumgeschickt und gehofft das sich leute darinn mit ihren daten neu einwählen!! ist das sowas in der art??

gruß Klotz

.. genau sowas .. und die seite war bei "piranho.de" gehostet .. da hat der sich ja viel mühe gemacht *lol*

Zitat:

Original geschrieben von poen

Ach ja .. hatte deswegen heut Nacht auch n Thread aufgemacht .. aber der wurde ja geschlossen ... also bin ich net der einzige mit Paranoia`s =)

greetz to all

p0en

nee bist du auch nicht,habe auch so eine pn bekommen

Naganz toll! jungs wie kriegich mein acount wieder hier bei mt??? ich hab da in die seite vn den meine daten eingegebn und jetzt schreibt dieser assi mit meinen namen hier sachen!!
was kann ich da jetz machen gegen?

mfg mane

Zitat:

Original geschrieben von Manfret6f

Naganz toll! jungs wie kriegich mein acount wieder hier bei mt??? ich hab da in die seite vn den meine daten eingegebn und jetzt schreibt dieser assi mit meinen namen hier sachen!!
was kann ich da jetz machen gegen?

mfg mane

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von st328

nee bist du auch nicht,habe auch so eine pn bekommen

Also sind wir jetzt de "INSIDER" im Phishinggeschäft .. frag mich nur, wer so doof ist und beispielsweise sein Onlinebanking auf so ne dubiose Art und Weise auf ner anderen Seite abwickelt 😉