thema benutzerdaten klau?? was soll das
Hallo jungs ich mussjetzt unbedingt ein treand darüber aufmachen :
was ist los im mt forum was soll der scheiss mit den links auf die startseite von mt wo mein seine daten eingeben muss??
was soll aus mt noch werden?
mfg mane
28 Antworten
worum geht es denn?? was für ein benutzerklau??
gruß Klotz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von promexx
Einfach nicht drauf klicken, ist doch schon alt der Trick!😉
Ach ja .. hatte deswegen heut Nacht auch n Thread aufgemacht .. aber der wurde ja geschlossen ... also bin ich net der einzige mit Paranoia`s =)
greetz to all
p0en
hier war doch auch mal so ein assi der hat email MT design rumgeschickt und gehofft das sich leute darinn mit ihren daten neu einwählen!! ist das sowas in der art??
gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
hier war doch auch mal so ein assi der hat email MT design rumgeschickt und gehofft das sich leute darinn mit ihren daten neu einwählen!! ist das sowas in der art??
gruß Klotz
.. genau sowas .. und die seite war bei "piranho.de" gehostet .. da hat der sich ja viel mühe gemacht *lol*
Zitat:
Original geschrieben von poen
Ach ja .. hatte deswegen heut Nacht auch n Thread aufgemacht .. aber der wurde ja geschlossen ... also bin ich net der einzige mit Paranoia`s =)
greetz to all
p0en
nee bist du auch nicht,habe auch so eine pn bekommen
Naganz toll! jungs wie kriegich mein acount wieder hier bei mt??? ich hab da in die seite vn den meine daten eingegebn und jetzt schreibt dieser assi mit meinen namen hier sachen!!
was kann ich da jetz machen gegen?
mfg mane
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Zitat:
Original geschrieben von Manfret6f
Naganz toll! jungs wie kriegich mein acount wieder hier bei mt??? ich hab da in die seite vn den meine daten eingegebn und jetzt schreibt dieser assi mit meinen namen hier sachen!!
was kann ich da jetz machen gegen?mfg mane
Zitat:
Original geschrieben von st328
nee bist du auch nicht,habe auch so eine pn bekommen
Also sind wir jetzt de "INSIDER" im Phishinggeschäft .. frag mich nur, wer so doof ist und beispielsweise sein Onlinebanking auf so ne dubiose Art und Weise auf ner anderen Seite abwickelt 😉