tft in Kopftütze nachrüsten?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Welche größe an tft kann ich beim Golf 5 in den Kopfstützen nachrüsten? So das es noch gut aussieht??Wäre über Bilder und Meinungen sehr dankbar.Und ob die von Zenec was taugen??Vilen dank im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Da ich mich auch dafür interessiere, habe ich schon mal vor längerer Zeit nach einer Umbauanleitung gesucht.
Die Anleitung ist zwar für Astra-Kopfstützen, aber was soll´s...

www.astra4ever.net/anleitung-tft-in-kopfstuetze-t37810.html

Hier noch mehr

www.talaecker.de/multimedia.htm

www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=60300&highlight=

Die Umbauanleitung für die Kopfstützen von www.dynamic-soundsolutions.de/einbau.htm habe ich vorsichtshalber wieder entfernt, um mit denen keinen Ärger zu bekommen. Also selber suchen😁

74 weitere Antworten
74 Antworten

Ich habe diesen Tuner

www.maxxline.de/images/product_images/popup_images/1676_0.jpg

www.maxxline.de/print_product_info.php?products_id=1676

und eigentlich nur Ärger mit dem Teil.
Der Tuner wird zur Zeit das 2. Mal getauscht.
Kann mir vielleicht jemand einen sehr guten DVB-T Tuner empfehlen?

hi,
ich habe diesen hier

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bin damit sehr zufrieden ! sehr guter empfang und schnelle umschaltzeiten !

gruss jens

Warum ein DVD Player einbaun, wenn man es auch übers Radio machen kann?? Habe ein Monitor über das Radio laufen. Ist doch einfacher und billiger!?!?

Okay das da ein Loch drinne ist wusste ich nicht. Aber wegen dem AirBag Schein, is doch egal, man klemmt es ne halbe stunde früher ab und schon dürfte nix passieren. Ausserdem würde ich das Kabel an der Rückwand runterziehn, somit muss man nicht an den Seitenairbag.

mfg

Das Problem ist das ich das MFD 2 mit CD noch habe also brauch ich leider noch zusätzlich den DVD Player.Will mit den Von dietz betsellen

Ähnliche Themen

Habe jetzt alle tft durch von clarion,Alpine,Zenec und Kennwood aber keiner passt so richtig das es noch schön aussieht.Also kann man wohl nur noch die Kopfstützen tauschen um größere nehmen.Aber das ist natürlich eine Optische sache,die für mich nicht in frage kommt.Wenn jemand noch eine Idee hat wäre das super

Wie schon weiter oben erwähnt, nimm diesen hier

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Über bzw. zur die Bildqualität kann ich nicht sagen.

Wäre ne Maßnahme aber gefällt mir Optisch überhaupt nicht.

Hey, Ich hatte mir nen großen monitor gekauft war glaubeich auch nen 7,5 oder 8,5 weis net genau. Auch bei Ebay für 75 euro. Der ist richtig gut von der Qualität 😉
Bin davon sehr überzeugt.

Und wo hast du den hin gebaut?

Zitat:

Original geschrieben von Meckeby

Steht doch in seiner Signatur:

"Monitor im Kofferraum"

Ich enthalte mich weiterer Kommentare,die einfach nicht dazu gehör(e)n 😁😁😁

Hehe,

Für Show Zwecke im Kofferraum. Bin mit dem ding wirklich zufrieden. ABer Kofferraum wird wiederumgebaut, sonst hätte ich dir mal nen Bild von dem gezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von He Bad

Zitat:

Original geschrieben von Meckeby

Steht doch in seiner Signatur:
"Monitor im Kofferraum"
Ich enthalte mich weiterer Kommentare,die einfach nicht dazu gehör(e)n 😁😁😁

Missssssst. ist ja doch aufgefallen gehör(e)n, habe keine Zeichen mehr übrig xD

Ist echt schwierig was edles zu finden bzw was einenem zu sagt.Ist halt immer Geschmackssache.Am liebsten hätte ich die Oreginal Kopfstützen mit Monitoren.Ich denke Deckenmonitor ist zu aufwändig.

Ich find die Lösung mit dem Bildschirm in der Mitte eigentlich ganz nett ...
Hab ein kleinen LCD mit integriertem DVB-T, müsste mir eigentlich nur ne Vorrichtung dafür basteln aber mal schaun 😉

Man müsste mal wissen ob der was taugt (von ebay)dann wäre es ne maßnahme.

Deine Antwort