tft in Kopftütze nachrüsten?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Welche größe an tft kann ich beim Golf 5 in den Kopfstützen nachrüsten? So das es noch gut aussieht??Wäre über Bilder und Meinungen sehr dankbar.Und ob die von Zenec was taugen??Vilen dank im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Da ich mich auch dafür interessiere, habe ich schon mal vor längerer Zeit nach einer Umbauanleitung gesucht.
Die Anleitung ist zwar für Astra-Kopfstützen, aber was soll´s...

www.astra4ever.net/anleitung-tft-in-kopfstuetze-t37810.html

Hier noch mehr

www.talaecker.de/multimedia.htm

www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=60300&highlight=

Die Umbauanleitung für die Kopfstützen von www.dynamic-soundsolutions.de/einbau.htm habe ich vorsichtshalber wieder entfernt, um mit denen keinen Ärger zu bekommen. Also selber suchen😁

74 weitere Antworten
74 Antworten

Sag mal Oli 13 was sind das den für Felgen auf deinem Auto.??

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Ich find die Lösung mit dem Bildschirm in der Mitte eigentlich ganz nett ...
Hab ein kleinen LCD mit integriertem DVB-T, müsste mir eigentlich nur ne Vorrichtung dafür basteln aber mal schaun 😉

Wenn Du das Gerät dazu nutzen willst, damit Deine Mitfahrer während der Fahrt Fernsehen gucken können, werden sie bestimmt nicht viel Freude dran haben.

ALso Deckenmonitor ist ist total easy und macht auch mehr spaß als Kopfstüzen Monitore.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist meiner und bin mit dem sehr zufrieden.

mfg

Sieht auch sehr hochwertig aus...muss man dem eBay Anbieter lassen! Sorry, aber sowas würde ich mir nedmal geschenkt ins Auto hängen, wenn dann richtig - oder es eben bleiben lassen!

Ähnliche Themen

Warum das denn?
Ob da jetzt Zenec draufsteht oder irgentwas anders, kommt meist sowieso alles von einer Marke. Man muss net Markensachen haben. Bisschen oberflächlich finde ich das.
Andere Leute haben vttl nicht so viel Geld, und für das Geld sind die dinger wunderbar.
Würde mir auch erstmal sowas anschauen, und danach was dazu sagen. Man sollte doch auf die Qualität achten oder?

Zitat:

Original geschrieben von Meckeby

Sag mal Oli 13 was sind das den für Felgen auf deinem Auto.??

Tomason TN4 --->

www.tomason.de

Ja das ist glaub ich ein riesen Thema.So ein Deckenmonitor da müssen halt immer alle nac h oben schauen während der Fahrt ist auch blöd ne.?

Super Danke ( Wegen den Felgen )

Also ich finde so ein Deckenmonitor besser. Ist als erstes größer als einer in der Kopfstüze. Man sieht schneller die Monitore in den kopfst. als wie ein Deckenmonitor wegen diebstahl. Also ich baue die dinger in den T5 ein und ich finde das es gemüdlich ist, fast so wie in der Stube 😉. Finde dafür den GOlf 5 auch perfekt geeignet. Oder vttl noch nen anderen Tipp, du verlängerst die Mittelkonsole und baust da ein TFT Monitor ein, finde ich auch schick. Is halt geschmackssache, aber wenn du das selber machen willst, macht der Deckenmonitor an meisten spaß 😉

Hats du zufällig eine bebilderte Aneitung

Ne leider nicht.

Naja dann muss ich nochmal schauenwas ich nun mache.

Und ein Bild im eingebauten Zustand !?

Ja das wäre schön ein Bild im eingebauten zustand.

Wir dürfen auf der Arbeit keine Foto´s machen. Da hatten wir das aber im T5 eingebaut. hatte es nur mal aufm Tuning treffen gesehn, war aber glaube ich nen golf 4 sah aber schick aus.

Das einzickste Problem ist dabei, das man eine Schablone brauch wo man ausschneiden muss. Die müsste man sich noch bauen. Aber sonst ziehst du das Kabel an der B Säule runter, gehste dann in den Kabeltunnel und schließst es ans Radio an. Dann musst du den Bildschirm noch mit Masse und Zündplus/Dauerplus anschließen. Wenn du noch ein DVBT hast, müsstest denn darüber auch noch anschließen.

Deine Antwort