Test 320d das Maß aller Dinge in der Mittelklasse
Hallo zusammen ich hatte letzte Woche den neuen 3er und muss einfach sagen dieses Auto ist der Wahrsinn, das Fahrzeug war vollausgestattet mit allem was man sich so vorstellen kann.
Wie. Leder,Head up, Navi Prof,
Ich bin ein risen Audi-Fan muss aber sagen Audi A4 sowie Mercedes C-Klasse sehen gegen den 3er einfach alt aus, was dieses Fahrzeug bietet macht mich sprachlos, Fahrverhalten und Fahrleistung top, die 8 Gang Auto ist wohl das beste was man sich vorstellen kann.
Der Wagen hatte erst 3000 km gelaufen also bei weitem noch nicht richtig eingefahren
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen ich hatte letzte Woche den neuen 3er und muss einfach sagen dieses Auto ist der Wahrsinn, das Fahrzeug war vollausgestattet mit allem was man sich so vorstellen kann.
Wie. Leder,Head up, Navi Prof,
Ich bin ein risen Audi-Fan muss aber sagen Audi A4 sowie Mercedes C-Klasse sehen gegen den 3er einfach alt aus, was dieses Fahrzeug bietet macht mich sprachlos, Fahrverhalten und Fahrleistung top, die 8 Gang Auto ist wohl das beste was man sich vorstellen kann.
Der Wagen hatte erst 3000 km gelaufen also bei weitem noch nicht richtig eingefahren
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shart
Respekt. 4l. Was hattest du fuer reifen drauf?
R16 205 meine ich M+S
Leider sieht der aufgesetzte Bildschirm bei den neuen BMWs wie ein Fremdkörper aus. Frage mich, warum man den nicht vernünftig ins Armaturenbrett integriert hat; vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
Ähnliche Themen
Mag sein das der neue super fährt, ich habe eine kurze Runde gedreht und fand ihn nicht so revolutionär , aber an das Gesicht mit den durchgezogenen Scheinwerfern muß ich mich erst gewöhnen. Da gefällt mir mein LCI besser ..
Zitat:
Original geschrieben von kabubasa
Leider sieht der aufgesetzte Bildschirm bei den neuen BMWs wie ein Fremdkörper aus. Frage mich, warum man den nicht vernünftig ins Armaturenbrett integriert hat; vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Jetzt ist er ins Design integriert - vorher war er in Schrankwandoptik auf Armaturenbrett gesetzt.
Das 8-Gang-Getriebe wäre für mich auch der maßgebliche Grund, dieses Auto (als 320i) zu kaufen.
@Audi-TT84:
Zitat:
...war vollausgestattet mit allem was man sich so vorstellen kann.
Hauptsächlich viel Schnickschnack zu saftigen Aufpreisen. Eine, bei effizienten Turbomotoren nicht gerade als sinnlos ein zu stufende, werkseitig eingebaute Standheizung gibt es bei diesem "Maß der Mittelklasse", im Gegensatz zum Mittelklassekonkurenten A4, aber auch zu Kompaktklasseautos wie A3 und Golf nicht.
Zitat:
Original geschrieben von kabubasa
Äh wie sieht denn das angebappte Tom Tom teil bei der A- Klasse aus ? Bei BMW hat es was von Tablet, bei der A- Klasse eher was von Saugnapf.
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
... integriert ist der Bildschirm beim F10/11/07 und (!) den x Modellen.VG
Wenn man auf Schrankwandoptik in der Flachbildschrim-Ära steht, schon. 😉
Warten wir mal noch 5 Jahre ab. Dann wird deutlich werden, welches Design sich durchgesetzt hat.
Löblich ist allerdings dass Mercedes mit dem Map-Pilot eine Lösung für unter 900,- EUR anbietet. Beim F30 kostet das Business Navi satte 1600,- EUR
Über die Integration in der A-Klasse lässt sich natürlich streiten, aber in der C-Klasse ist es ja klassisch gelöst.
Ausserdem lässt sich das Mercedes System vermutlich gut aufrüsten, bei den Navis tut sich ja immer so einiges in 5-10 Jahren. Siehe die Diskussionen hier zu Combox / RTTI
Zitat:
Original geschrieben von navec
Das 8-Gang-Getriebe wäre für mich auch der maßgebliche Grund, dieses Auto (als 320i) zu kaufen.@Audi-TT84:
Zitat:
Original geschrieben von navec
Hauptsächlich viel Schnickschnack zu saftigen Aufpreisen. Eine, bei effizienten Turbomotoren nicht gerade als sinnlos ein zu stufende, werkseitig eingebaute Standheizung gibt es bei diesem "Maß der Mittelklasse", im Gegensatz zum Mittelklassekonkurenten A4, aber auch zu Kompaktklasseautos wie A3 und Golf nicht.Zitat:
...war vollausgestattet mit allem was man sich so vorstellen kann.
An dieses Fahrzeug kommt was die Fahrleistung sowie das Fahrverhalten angeht kein anderes Fahrzeug in der Mittelklasse heran, ich fahre sehr oft Langstrecke 700-800 km. auch schon mit der C-Klasse und auch dem A4 jeweils 2 Liter Diesel, Der 320d passt einfach wie angegossen
Zeig mir doch mal bitte einen A4 oder einen C Klasse mit Head Up Display oder einen Navi Bildschirm in diese Große, sorry aber das Comand System von Mercedes ist dagegen ein echter Witz
schöner Wagen 😉
finde auch das Silber dem F30 sehr gut steht
die Fahrleistungen des 320 D sind wie du schreibst unumstritten 🙂
viel Spaß mit dem Neuen 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
schöner Wagen 😉
finde auch das Silber dem F30 sehr gut steht
die Fahrleistungen des 320 D sind wie du schreibst unumstritten 🙂
viel Spaß mit dem Neuen 🙂Gruß