Tempomat Nachrüsten ??
Hallo,
Wollte mal fragen ob es möglich ist Tempomat nach zurüsten?
Haben einen 180 Schaltung!
Danke schonmal
Gruß
Ben
61 Antworten
Ok danke 🙂 dann werd ich mir da mal einen Termin machen
Hört sich gut an, kann mir einer mal mitteilen, was das kostet ?
Hallo
habe bestimmt schon 5 mal nachgerüstet und funkioniert tadellos
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde,
ich würde meinen 180 Urban auch gerne einen Tempomat verpassen und
frage Euch, was da alles neu gemacht werden muß ?
Welche Teile werden da neu eingebaut ?
Danke Euch
Da brauchst nur das Mantelrohrmodul neu mit dem passenden Hebel für den Tempomat und jemand der es dir dann Codiert. Mit Einbau ist das in 30-60 min gemacht
Danke dir für die Antwort,
habe bei meinem MB nachgefragt, der ruft für alles 492,-€ auf, ist das für den Umbau OK ?
Beste Grüße
Zitat:
@mercedesfreak29 schrieb am 4. Mai 2017 um 17:16:38 Uhr:
Da brauchst nur das Mantelrohrmodul neu mit dem passenden Hebel für den Tempomat und jemand der es dir dann Codiert. Mit Einbau ist das in 30-60 min gemacht
"Service am Stern" in Düsseldorf nimmt dafür 439€. Wenn du nicht in der Nähe von Düsseldorf wohnen solltest, würde ich auch nicht extra dahin fahren für 53€ mehr, daher ist der Preis ok.
Na dann, werde ich mal meinen MB fragen, ob er mir auch den Preis machen kann.
Danke für die Info.
Habe mir gestern auch ein Angebot bei "Service am Stern" eingeholt. Ebenfalls 439 € - werde wohl einen Termin vereinbaren und dann berichten.
Also ich habe es bei denen in Düsseldorf nachrüsten lassen und bin mehr als zufrieden. Wurde auch in die elektronische Datenkarte eingetragen. Eine Woche später beim Freundlichen gewesen und mir die
Datenkarte ausdrucken lassen und siehe da, der Tempomat steht nun in der Ausstattungsliste, als hätte es das Fahrzeug nie ohne gegeben.
Wenn es hier um Service am Stern geht hört man nur positives von Accounts die 3 Tage alt sind. Ob da alles mit rechten Dingen zu geht?
Zitat:
@Fritz301 schrieb am 5. Mai 2017 um 11:25:29 Uhr:
Wenn es hier um Service am Stern geht hört man nur positives von Accounts die 3 Tage alt sind. Ob da alles mit rechten Dingen zu geht?
Zwingt dich ja keiner dort etwas machen zu lassen.
Ich war bei Service am Stern in Hilde. Top Servie! 400€ Gesamtpreis
400,- ? es wird ja immer günstiger :-)
Dann werde ich wohl mit meinem Freundlichen MB in Verhandlung gehen müssen.
Hier hört sich alles positiv an, so das ich es auch machen lasse.
Mal schauen, was Mercedes mir anbietet.