ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 12. Mai 2015 um 20:03

hallo,

ich will mir einen Subwoofer in mein auto bauen. habe eigentlich nur das Problem das ich nicht weiß woher ich Remote bekomme und wie ich die Seitenleisten abbekomme ohne sie zu zerstören, denn das habe ich leider schon teilweise bei der ersten leiste getan. habe mir eigentlich einen high to low Converter mit Remote gekauft aber das funktioniert mit dem Remote nicht richtig.

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 13. Mai 2015 um 13:26

Diese datie habe ich auch schon im Forum gefunden aber ich weiß immer noch nicht woher ich remote für den subwoofer bekomme. Habe das harman System drinne und hinten am subwoofer einen high to low converter angeschlossen.

Du kannst dir wie ich das Remote von der 12V Steckdose holen. Gehst an die Spannungsversorgung hinter der Verkleidung dran und zwackst sie mit nem Stromdieb ab, Habe ich bei mir auch so gemacht. Funktioniert Super

Deine Antwort
Ähnliche Themen