Tempomat-Nachrüsten
habe das beim bestellen voll vergessen!!!!!!!- IDIOT -
kann man das schon nachrüsten lassen so wie beim 5er oder is dasnoch nicht möglich...???
dank euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AOetzi1984
Sodelle, hab jetzt auch meine GRA.
Hat 2h gedauert, bis ich mein Auto wieder holen konnte. Gezahlt hab ich 100€.
Dann die böse Überraschung. Ich sitz im Auto und denk mir, dass das Lenkrad i-wie komisch aussieht. Jetzt hat der Hirni natürlich die Abdeckung nicht gescheit angepasst (vom Airbag). Ich ihn wieder antanzen lassen. " Doch, die sitzt richtig" Nach dem Satz hätte ich ihn schon umgrätschen können. Dann hat er ein bisschen rumgerüttelt und irgendwann machts "klick". Dann saß die Abdeckung. Aber was ich dann zu sehen bekam hat mir Pipi in die Augen getrieben. Jetzt hat der Sack (entschuldigung) mir mein Lederlenkrad zerstört. Wahrscheinlich ist der Depp mit einem Schraubenzieher aberutscht und mein Lenkrad hat als Bremse gedient. Hab jetzt so ein hässliches Leder Dreieck abstehen. Er wollte das natürlich nicht gewesen sein? "Und ich soll das gewesen sein" Ich hab dann nur gemeint, dass ich für gewöhnlich nicht ins Lenkrad beise. Hab dann darauf gedrängt, dass er mir ein neues Lenkrad zahlt, ist ja schließlich versichert. Aber wir haben uns dann nur angeschrien und raus kam nichts. Er ist dann irgendwann abgezogen...
Was soll ich denn jetzt machen? Eigentlich muss er es mir doch zahlen? Oder?
Sorry, aber wenn das Gespräch so gelaufen ist, wie du hier schreibst, dann wundert mich das Verhalten des VW Mitarbeiters gar nicht. Meinst Du mit Anschreien oder Beschimpfungen erreichst Du was?
Junge, Junge. Es kommt immer auf die Art und Weise einer Kommunikation an, ob sie erfolgreich läuft oder nicht.
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bahamut87
Hab es gestern einbauen lassen und es wird in der MFA+ angezeigt.
wieviel habt ihr so bezahlt???
Zitat:
Original geschrieben von hardi100
wieviel habt ihr so bezahlt???Zitat:
Original geschrieben von Bahamut87
Hab es gestern einbauen lassen und es wird in der MFA+ angezeigt.
120 euro!
120 ist schon ein Top Preis. Ich habe glaube ich 130 oder 140 bezahlt für Material+Arbeitszeit
Ähnliche Themen
Hab heute bei einer der hiesigen VW-Werkstätten nachgefragt: 230€ ... :>
Ich wart jetzt noch auf nen Angebot der Konkurrenz 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cptcook
230Euro.....ist dein hebel aus gold??
In größeren Ballungsräumen verlangen die VW Werkstätten oft so viel, da ist 230 € nichtmal das Ende der Fahnenstange 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Vectura
In größeren Ballungsräumen verlangen die VW Werkstätten oft so viel, da ist 230 € nichtmal das Ende der Fahnenstange 🙁
gibt es ein größeren als berlin 😉????
Zitat:
Original geschrieben von Spacer89
170 € ... Material + Einbau
ich glaube ich hatte auch mal die rechnung von mir hochgeladen....einer aus unseren kreisen ist damit zu seinem hin...und hat es zu dem 120er preis bekommen!
das habe ich meiner werkstatt auch gesagt. aber 230 ist wirklich nicht das ende der fahnenstange. eine werkstatt hat mirs für 455€ angeboten. eine andere wiederum für 170€. also rumfragen ist hierbei unerlässlich. wills auch für 120 haben. wenn jemand es in münchen oder in der münchner umgebung es iwo billiger machen lässt oder machen hat lassen mich bitte kontaktieren.
danke!!
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
230Euro.....ist dein hebel aus gold??Zitat:
Original geschrieben von cptcook
Zitat:
War bei deinen 120 EUR die GRA inklusive? Wenn du aus Bln. kommst wäre es nett, wenn Du die Werkstatt nennen könntest, für den Preis würde ich auch zuschlagen.
Zitat:
Original geschrieben von Predlex
War bei deinen 120 EUR die GRA inklusive? Wenn du aus Bln. kommst wäre es nett, wenn Du die Werkstatt nennen könntest, für den Preis würde ich auch zuschlagen.Zitat:
naja...rand berlin😉
Autohaus Zemke in Bernau!war da auf der durchreise...und habe stoppen müssen bei so einem knallerding 😁
Zitat:
120 euro!Zitat:
Original geschrieben von hardi100
wieviel habt ihr so bezahlt???
158 Eur bei Vw in Worms.All inclusive!!!!