Temperaturregelung-Climatronic

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, dass die Temperatur der rechten Seite automatisch angepasst wird, wenn ich die linke Seite verstelle?

MfG
Torsten

34 Antworten

Also wenn ich mir so die letzten Mecker-/Fragen-Posts ansehe, keimt in mir ganz leicht ein Verdacht auf...

"Lasst Euch nicht vera..." (So massive Pfosten gibt es auf dieser Welt doch eigentlich gar nicht?!?)

Ansonsten hätte ich da noch einen Tipp:

Könnte man ja fast in die Linksammlung aufnehmen

Gruß, rpewe

Zitat:

Original geschrieben von elpi

mein neuer Golf ist dieses Jahr in der 45. KW hergestellt worden. So wie ich mitbekommen habe, gibt es seit genau dieser Herstellungswoche besagte Dual-Taste. Diese Taste brauche ich zwar nicht wirklich, aber es sieht ein wenig "vollständiger" aus.

Genau so ist es 😉.

Die DUAL taste gibt es seit der besagten änderung in woche 45.

Nicht alle änderungen die in kalenderwoche 45 sattfinden gibt es schon, die "alten" teile werden erst mal aufgebraucht bevor die neuen kommen.

Bei mir es ja so das ich mein golf nicht mehr in laserblue bekommen habe was auch seit kw 45 weggefallen ist, aber andere sachen im innenraum wie die ausziehbaren sonnenblenden und die gekühlte MAL habe ich noch, die türgriffe sind auch schon die neuen.

Aber so viel sei gesagt, selbest bei vorhandener DUAL taste geht es auch noch mit den 2 sek. AUTO drücken 😉.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Irgendwie haben die Fahrlehrer immer standardmäßig die Sitzheizung an, oder? 😁

Wer hat der kann sag ich da nur 😁 😁.

Zu dem zeitpunkt als das foto entstand war, war das noch kein fahrschulauto, das hatte meinen freundin nur mal wieder vergessen auszumachen 🙄.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

...das hatte meinen freundin nur mal wieder vergessen auszumachen 🙄.

das kenn ich zur genüge 😉

neue Türgriffe? hat jemand pics?