Telefonbuch im navi sichtbar

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo zusammen !!!

ich habe das mdf 2 mit einer freisprechanlage Nokia 6310 i und wollte mal wissen , ob man das telefonbuch im navi sichtbar machen kann, ich habe das nämlich im bmw x5 gesehen.
ich glaube sogar dass dies über Bluetooth gehen müsste

würde mich um eure anteilnahme freuen

gruss boschardo

20 Antworten

Hallo

war auch enttäuscht über die fehlende Telefonfunktion im V'er. Angeblich geht das Telefonbuch in der MFA nur wenn das Auto mit Handy bei VW bestellt worden ist. Ärgert mich sehr.......und die funktion "TELE" auf dem Navi ist für das Telefon 🙂 nicht für TV ! Da geht aber auch nichts ausser das es beim Draufdrücken schreibt Telefonlautstärkeregelung bla bla

Sollte jemand mehr Wissen würde ich mich auch sehr freuen.

Gewindefahrwerk von Weitec, Scheiben 24 mm Achse vorne und 30 mm hinten. Chip von www.bb-automobiltechnik.de 128 kW

Also meinst du Distanzscheiben ja?

Das war bisher ein Punt bei dem ich mir ein wenig unsicher war, wollte diesbezüglich noch einen Thread aufmachen.

lenkeinschlagsbegrenzung, Kotflügel, änderung des fahrverhaltens etc.

vielleicht haste da n paar tips für mich

hab jetzt n IVer mit sportfahrwerk(45mm) und 225er
is mir ein wenig zu unkomfortabel muss ich sagen

danke
event

Da du die 17" Felgen Estoril bestellt hast, denke ich mir das diese dieselbe ET haben wie meine Grand Prix Felgen. Deshalb, Fahrwerk auf um mm 40 tiefer (ein bißchen Komfort muß bleiben). Laut TÜV sind Distanzscheiben vorne von 20 und hinten von 40 mm pro Achse ohne Veränderung der Kotflügel möglich. Kann ich nur bestätigen. Habe keine Probleme. Aber sieh mal unter dem Thread 17" oder 18" Felgen von letzter oder vorletzter Woche nach.
http://www.motor-talk.de/t344208/f217/s/thread.html

Ich denke aber, wir sollten hier Schluß mit diesem Thema machen, sonst verlieren wir das Navi Telefonbuch vollständig aus dem Auge.

Bisher konnt noch keiner Antwort auf die Funktion Tele geben und ob das Telefonbuch auf dem Navi sichtbar zu machen ist! Richtig ?