Telefonbuch im navi sichtbar

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo zusammen !!!

ich habe das mdf 2 mit einer freisprechanlage Nokia 6310 i und wollte mal wissen , ob man das telefonbuch im navi sichtbar machen kann, ich habe das nämlich im bmw x5 gesehen.
ich glaube sogar dass dies über Bluetooth gehen müsste

würde mich um eure anteilnahme freuen

gruss boschardo

20 Antworten

Das würde mich auch interessieren !! Oder welche Funktion hat die Tele-Taste am Navi ?

Gruß
thomas56

Bin auch ratlos. Habe das große Navi und das Autotelefon(6310i) in meinem Golf, weiß jedoch nicht was ich mit der Tele-Taste am Navi machen kann. Anscheinend keine Funktion ?!?

gruß,
staufi

ne hat diese nicht, man kann da nur den Status abrufen wenn man am Telefonieren ist...

Aber beim Autotelefon habt ihr ja das Telefonbuch im der MFA Plus!!!

Aber selbst wenn ich telefoniere und die Tele Taste drücke, habe ich keine Funktion. Zu irgendetwas muß die Taste aber gut sein.

Ähnliche Themen

Ich denke mal das "TELE" nicht Telefon sonder TELEVISION heisst. ??

Gruss

Fox

nein das kann nicht sein weil es dafür die aux taste gibt

ich hoffe mir kann noch jemand helfen es währe nämlich schön wenn es funzen würde

gruss boschardo

Hi,

ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Funktion nur mit den von VW verkauften 6310i funktionieren soll. Ist wohl eine Firmwarproblem auf den normalen 6310i. Bei mir klappt dass nämlich auch nicht.

Wäre aber ein geile Feature.

Grüße

Udo

6310i

Hi,

habe gerade mein auto mit Telefonvorbereitung bestellt, dazu noch den entsprechenden Nokia-Adapter, da ich schon ein 6310i habe.
Sehe ich das richtig, das die Lenkradbedienung, ebenso die Anzeige im MFA dann nicht möglich ist???

event

meines Wissens bei der T.-Vorbereitung nicht möglich.

6310i

Hallo,

schade, das sah so gut aus mit der Telefonbuchindizierung im MFA.
Dein Wagen müsste meinem ziemlich
ähnlich sehen ( wenn er denn im Oktober kommt)
:--))))
Haste da mal ein Bild???

gruss
event

hier ist ein Bild

und noch ein Bild.

huch, da war mein Finger mal wieder zu schnell, hier ist das fehlende Bild.

Aber warum orderst du nicht um und bestellst den Telefoneinbau?

danke, kann ich das haben🙂 ...meins

sag mal, ist deiner noch tiefer, oder haste die "normalen" 15mm vom sportline-packet.

ich hoffe meiner sieht nachher mit den estoril ähnlich gut aus
*freu*

Deine Antwort