Tel.Nr. Wolfsburg
Hi.................
ja ich weiss, Suchfunktion nutzen!
Habe ich gemacht und finde nichts.
Ich suche die Telefonnummer wo man erfahren kann wann sein Fahrzeug gebaut bzw geliefert wird.
Bitte nicht den tip Händler anrufen,das bringt mich nicht weiter.
Wenn jemand die Tel.Nummer weiss bitte mal posten,danach kann der Thread ja geschlossen werden wenn es sein muss.
Danke.........
Beste Antwort im Thema
also ich will mal was loswerden.
Man traut sich ja garnicht hier irgendwas zu schreiben,man muss ja Angst haben HIER gleich fertig oder nieder gemacht zu werden.
Es ist wirklich zum kotzen wenn man laufend von irgendwelchen Besserwisser/Verbesserer angemacht wird.
es kotzt mich so an das ich mir überlege hier nichts mehr zu posten.Ich weiss, jetzt kommt gleich wieder irgendeiner und macht sich lustig oder macht mein Posting nieder.
Zum Glück gehts nicht nur mir so permanent von gewissen Dr.Diplombesserwisserneunmalkluge angemacht oder blos gestellt zu werden.
Warum kaufen sich die Oberschlauen eigentlich keinen Maybach was bestimmt besser zu ihnen passen würde.
31 Antworten
Schön wenn du so einen Händler hast, meiner zeigt sich anders. Die Bestellung vom 27.4. ist erst am 14.5. in WOB eingegangen. Lag entweder beim Händler in der Ecke oder er hat nem andren Kunden meinen "wagen" überlassen?! Wer weiss. Habe bis jetzt keine schriftliche Auftragsbestätigung. Erwäge daher Rücktritt von der Bestellung. Da war die Verkaufssteuerung schon sehr hifreich. Dass es diese gibt, zeigt auch dass VW eben kompetenter ist als so mancher Händler.
Jab, ich habe auch so ein exemplar von Händler erwischt. Service ist anders. Ohne Termin kommt man schon mal ganz schlecht ran, Anrufe werden mit kurzen genervten Antworten abgetan und Mails bleiben angeblich im "SPAM Filter hängen". Auf die Frage nach Preisnachlass, weil ich meiner Bestellung etwas hinzufügen wollte kam nur: "Nein, Sie bekommen den Rabatt, den wir vor der Bestellung ausgehandelt haben und mehr nicht." Aber als Entschädigung bekommen sie beim nächsten Autokauf einen Rabatt von 100€. Das der Händler vom nächsten Autokauf nichts mitbekommen wird, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Service geht nun mal anders. Und mit Infos brauch ich dem gar nicht kommen. Das Baudatum von meinem Auto musste ich ihm mitteilen, weil es ihn überhaupt nicht interessiert.
Und wenn man nun eben ein solches Exemplar erwischt hat, möchte man ja trotzdem nicht auf Informationen verzichten, die jeder andere, der einen freundlichen Freundlichen hat, leichter bekommt.