Tel.Nr. Wolfsburg
Hi.................
ja ich weiss, Suchfunktion nutzen!
Habe ich gemacht und finde nichts.
Ich suche die Telefonnummer wo man erfahren kann wann sein Fahrzeug gebaut bzw geliefert wird.
Bitte nicht den tip Händler anrufen,das bringt mich nicht weiter.
Wenn jemand die Tel.Nummer weiss bitte mal posten,danach kann der Thread ja geschlossen werden wenn es sein muss.
Danke.........
Beste Antwort im Thema
also ich will mal was loswerden.
Man traut sich ja garnicht hier irgendwas zu schreiben,man muss ja Angst haben HIER gleich fertig oder nieder gemacht zu werden.
Es ist wirklich zum kotzen wenn man laufend von irgendwelchen Besserwisser/Verbesserer angemacht wird.
es kotzt mich so an das ich mir überlege hier nichts mehr zu posten.Ich weiss, jetzt kommt gleich wieder irgendeiner und macht sich lustig oder macht mein Posting nieder.
Zum Glück gehts nicht nur mir so permanent von gewissen Dr.Diplombesserwisserneunmalkluge angemacht oder blos gestellt zu werden.
Warum kaufen sich die Oberschlauen eigentlich keinen Maybach was bestimmt besser zu ihnen passen würde.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moonschen
nö könnnen mir nichts sagen.Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
0800 VOLKSWAGENDanke
Hmm ... hier hat vor einigen Tagen jemand gepostet, dass er über diese Rufnr. seine Fragen eingekippt hat und zügig mit den entsprechenden Infos zurückgerufen wurde ....
Vermutlich haben die die ständigen Anrufe deswegen einfach satt .... und im Prinzip ist ja auch der Händler zuständig.
Sonst versuch es per mail .... über die Kontakt-Funktion auf der VW-Site .... hab ich auch gemacht .... dauert ein wenig mit der Antwort, weil die ebenso überlastet sind .... aber eine Antwort kommt... 🙂
Und warum bringt der Tipp mit dem Händler da nichts? Denn der Händler kann sehr wohl über seinen Disponenten genaue Bau- und Liefertermine herausbekommen. So war es bei mir jedenfalls...
Was Du suchst ist die Nummer der Verkaufssteuerung und die wurde hier im Forum schon mehrfach gepostet. Wenn dann schau doch einfach mal mit diesem Suchbegriff.
Aber eigentlich sollte man diese mit solchen Fragen in Ruhe lassen...
Gruß, Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schnuschnu79
Und warum bringt der Tip mit dem Händler da nichts? Denn der Händler kann sehr wohl über seinen Disponenten genaue Bau- und Liefertermine herausbekommen. So war es bei mir jedenfalls...Was Du suchst ist die Nummer der Verkaufssteuerung und die wurde hier im Forum schon mehrfach gepostet. Wenn dann schau doch einfach mal mit diesem Suchbegriff.
Aber eigentlich sollte man diese mit solchen Fragen eigentlich in Ruhe lassen...Gruß, Andi
Stimmt 🙂
Zitat:
Und warum bringt der Tip mit dem Händler da nichts? Denn der Händler kann sehr wohl über seinen Disponenten genaue Bau- und Liefertermine herausbekommen. So war es bei mir jedenfalls...Was Du suchst ist die Nummer der Verkaufssteuerung und die wurde hier im Forum schon mehrfach gepostet. Wenn dann schau doch einfach mal mit diesem Suchbegriff.
Aber eigentlich sollte man diese mit solchen Fragen eigentlich in Ruhe lassen...Gruß, Andi
dann gib mal den suchbergriff den ich nehmen soll,bin nicht so schlau^^
Zitat:
Original geschrieben von Moonschen
dann gib mal den suchbergriff den ich nehmen soll,bin nicht so schlau^^Zitat:
..ich glaubs auch bald!
EDIT: wenn du suchst gleich das 1. Ergbnis, aber die Nummer schreib ich nun nicht nochmal ab für dich!!!
LG
Verkaufssteuerung VW in Wolfsburg
aber...ich habe die Nummer für Hessen auch noch nicht gefunden...😉
und....nicht alle Disponenten sind wirklich kompetent.
bei meinem Händler werde ich zB gar nicht erst zu dem Disponenten durchgestellt...soviel dazu....😠
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Klick mich😁
Vielleicht kommts ja noch so weit, dass wir für IHN anrufen müssen!!!🙁
Also dafür habe ich wirklich kein Verständnis...
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Vielleicht kommts ja noch so weit, dass wir für IHN anrufen müssen!!!🙁
Also dafür habe ich wirklich kein Verständnis...
..warum eigentlich nicht?????
Hi,
Habe folgende Telnr.
Fahrzeugauslieferung Kundencenter Autostadt MO-SO 8.00-20.00 Uhr
Tel.05361-403001 / 3002
FAX 05361-403009
InformationsService 05361-403475
Termin-/Zulassungsservice 05361-403131
MFG Marco
...05361-9-0 und mit Verkaufssteuerung für die jeweilige Region verbinden lassen - funzt gut und bisher waren die Damen und Herren auch immer (noch?) seeeehr freundlich...hoffentlich bleibt das so...
also ich will mal was loswerden.
Man traut sich ja garnicht hier irgendwas zu schreiben,man muss ja Angst haben HIER gleich fertig oder nieder gemacht zu werden.
Es ist wirklich zum kotzen wenn man laufend von irgendwelchen Besserwisser/Verbesserer angemacht wird.
es kotzt mich so an das ich mir überlege hier nichts mehr zu posten.Ich weiss, jetzt kommt gleich wieder irgendeiner und macht sich lustig oder macht mein Posting nieder.
Zum Glück gehts nicht nur mir so permanent von gewissen Dr.Diplombesserwisserneunmalkluge angemacht oder blos gestellt zu werden.
Warum kaufen sich die Oberschlauen eigentlich keinen Maybach was bestimmt besser zu ihnen passen würde.