TEAM Sondermodell jetzt beim Händler
Jetzt ist es so weit, die ersten TEAM-Sondermodelle stehen bei den Händlern.
Hab mir heute einen "in echt" angesehen, mit schwarzer Innenausstattung als TDI.
Sieht gut und hochwertig aus, das Innenleben. Die Leichtmetall-Felgen sind (leider) die selben wie sie bereits beim Golf V-Sondermodell "United" montiert wurden. Nicht aufregend, aber ok.
Ansonsten - alles Golf - so wie es sein soll 😉
Ich freu mich auf unseren - sind ja nur noch 2 Monate... 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von doehler1
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gölfchen und allzeit gute Fahrt!!!!
Habe einen Golf plus 1,6 TDI Team BMT bestellt. Wie hast du es angestellt, deinen ohne den Team-Schriftzug zu bekommen. Würde auch gerne darauf "verzichten".
Hallo
Ich babe den 🙂 gefragt und er hat ja gesagt
Ab war er der TEAM schrifftzug denn besser die werkstadt ,die können es besser .
Denn so früh wie möglich .
gruß
49 Antworten
Hallo liebe Golfer,
am Sonntag den 9.Mai haben wir unseren kleinen weißen Team abgeholt.
Es war ein gelungener angenehmer Tag in der Autostadt, 10:30Uhr erstmal eine Runde Touareg gefahren, muss man mal gemacht haben,
ich kam dabei ganz schön ins schwitzen, einfach nur cool der Große.
Anschließend ab in die Türme, total Interessant und der Ausblick auf
Wolfsburg und die Autostadt war es wirklich wert.
Mittagessen kann man dort auch recht ordentlich, es ist für jeden was dabei.
13:30Uhr war es dann soweit, unser kleiner Flitzer stand zur Abholung bereit. Der liebe gute Mann hat uns ausführlich unseren neuen Golfi erklärt.
Bildchen wurde auch noch gemacht und dann mit einen großen Grinsen ab auf den Parkplatz.
Dann noch einen Kaffee genossen und dann ging es reibungslos Richtung Heimat
Fazit: Wolfsburg ist immer wieder eine Reise wert, Personal sehr freundlich und kompetent.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von AlexEWB
...die ersten TEAM-Sondermodelle stehen bei den Händlern. Hab mir heute einen "in echt" angesehen, mit schwarzer Innenausstattung als TDI...
Hallo. Der
Himmelist beim " TEAM" Paket
auch schwarz? MfG
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Hallo. Der Himmel ist beim " TEAM" Paket auch schwarz? MfGZitat:
Original geschrieben von AlexEWB
...die ersten TEAM-Sondermodelle stehen bei den Händlern. Hab mir heute einen "in echt" angesehen, mit schwarzer Innenausstattung als TDI...
hallo
weißer stoff .
gruß