ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kann Händler bei Neuwagenkauf Prozente geben?

Kann Händler bei Neuwagenkauf Prozente geben?

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 20:25

Hallo,

Wenn man bei seinem Lokalen VW Händler ein Neuwagen Kauft, der laut VW Selber ca. 35.000 Euro kostet, kann dieser dann noch Prozente drauf geben, sprich das man Ihn Billiger bekommt, oder sagen die Strikt "Nein"?

Beste Antwort im Thema

Ich würde vorschlagen, Du stellst diese Frage mal deinem lokalen VW Verkäufer :)

Man könnte eine Verhandlung z.B. beginnen mit "Im Internet habe ich gesehen das es teilweise 15% oder sogar mehr auf den Listenpreis gibt..Also, mal angenommen, Sie wären an meiner Stelle, welchen Preis würden denn Sie für einen 6er Golf bei Ihnen bezahlen? Welchen Preis würden Sie an meiner Stelle vorschlagen?"

Natürlich könntest du auch einfach mal hier im Forum ein wenig runterscrollen, da gibts einen seitenlangen Thread nur über das Thema Rabatte und Preisnachlasse...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

ja ne is klar.

FAKE :)

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 20:33

Wie das meint ich ernst!

Zitat:

Original geschrieben von ggtt

Wie das meint ich ernst!

Schon mal den Händler gefragt?

Fred des Monats:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 20:36

ihr seit ja drauf :):o

Ich würde vorschlagen, Du stellst diese Frage mal deinem lokalen VW Verkäufer :)

Man könnte eine Verhandlung z.B. beginnen mit "Im Internet habe ich gesehen das es teilweise 15% oder sogar mehr auf den Listenpreis gibt..Also, mal angenommen, Sie wären an meiner Stelle, welchen Preis würden denn Sie für einen 6er Golf bei Ihnen bezahlen? Welchen Preis würden Sie an meiner Stelle vorschlagen?"

Natürlich könntest du auch einfach mal hier im Forum ein wenig runterscrollen, da gibts einen seitenlangen Thread nur über das Thema Rabatte und Preisnachlasse...

...

Die Neuwagenrabatte wurden durch die Abwrackprämie abgeschafft!

..jungs, der junge ist neu hier, hat grad 6x gepostet und ihr geht gleich so hart mit ihm ins gericht. ich glaube, ihr habt auch mal angefangen, alles kann man am anfang nicht wissen. ist wie bei einem autohandbuch: man kann nicht alles auf einmal checken und anwenden. ;)

 

gruß w.

Zitat:

Original geschrieben von Dave-mit-Golf2

Die Neuwagenrabatte wurden durch die Abwrackprämie abgeschafft!

Ja genau. Ich schmeiß mich weg. Also so ne Frage habe ich selten gelesen. :D

Ich kenne keinen Händler der jemals Prozente auf die Bestellung eines Neuwagens geben würde.

Da zahlt man immer den vollen Preis.

Wenn man beim Händler beginnt von Prozenten oder Preisnachlässen zu sprechen, wird man in der Regel vom Security- Dienst rausgeschmissen.

Wer hier Anderes schreibt , hat keine Ahnung und lügt!:D:p

Zitat:

Original geschrieben von one o

 

..jungs, der junge ist neu hier, hat grad 6x gepostet und ihr geht gleich so hart mit ihm ins gericht. ich glaube, ihr habt auch mal angefangen, alles kann man am anfang nicht wissen. ist wie bei einem autohandbuch: man kann nicht alles auf einmal checken und anwenden. ;)

gruß w.

..aber mal ganz im Ernst.... man kann es doch immer versuchen Prozente rauszuschlagen, egal ob beim Autokauf oder beim Bäcker!

Kann Händler bei Neuwagenkauf Prozente geben?

Ja, kann er. der Preis ist UVP der Rest ist Verhandlungsgeschick!

Im Internet ca. 15 % über Vermittler

Als EU Wagen bis ca 20 %

Beim Händler um die Ecke eher ca 10 % ... aber mit Ansprechpartner

Gruss

Pfeiffer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kann Händler bei Neuwagenkauf Prozente geben?