TEAM Sondermodell jetzt beim Händler

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Jetzt ist es so weit, die ersten TEAM-Sondermodelle stehen bei den Händlern.
Hab mir heute einen "in echt" angesehen, mit schwarzer Innenausstattung als TDI.
Sieht gut und hochwertig aus, das Innenleben. Die Leichtmetall-Felgen sind (leider) die selben wie sie bereits beim Golf V-Sondermodell "United" montiert wurden. Nicht aufregend, aber ok.

Ansonsten - alles Golf - so wie es sein soll 😉

Ich freu mich auf unseren - sind ja nur noch 2 Monate... 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von doehler1

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gölfchen und allzeit gute Fahrt!!!!
Habe einen Golf plus 1,6 TDI Team BMT bestellt. Wie hast du es angestellt, deinen ohne den Team-Schriftzug zu bekommen. Würde auch gerne darauf "verzichten".

Hallo

Ich babe den 🙂 gefragt und er hat ja gesagt

Ab war er der TEAM schrifftzug denn besser die werkstadt ,die können es besser .

Denn so früh wie möglich .

gruß

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smashd

Glückwunsch!

Was musstest Du tun, um den Schriftzug abzubestellen?

Bei mir sind es jetzt noch 39 Tage Wartezeit!

Abbestellen kannst nicht, aber dein Händler kann den Schriftzug vor Auslieferung entfernen

Danke für Deine Antwort.

Ich dachte mir schon, dass es durch den Händler entfernt wurde, aber die Möglichkeit eines anderen Weges, hätte ja doch bestehen können.

Dann sollte man es doch sleber mit nem Fön auch hinkriegen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

Richtig

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GRAND62

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

Richtig

Wie geil ist das denn? Ich frag meinen Händler, ob der das für mich macht. Auf den Schriftzug bin ich nicht scharf...

Hab übrigends einen Termin bekommen. Darf ihn am 22.04. abholen. Einen Monat vor dem vorausgesagtem Termin.
Insgesamt hab ich 10 Wochen gewartet... boah, das ist lang!

Zitat:

Original geschrieben von doehler1

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gölfchen und allzeit gute Fahrt!!!!
Habe einen Golf plus 1,6 TDI Team BMT bestellt. Wie hast du es angestellt, deinen ohne den Team-Schriftzug zu bekommen. Würde auch gerne darauf "verzichten".

Hallo

Ich babe den 🙂 gefragt und er hat ja gesagt

Ab war er der TEAM schrifftzug denn besser die werkstadt ,die können es besser .

Denn so früh wie möglich .

gruß

Also wir holen unseren Golf Team am 29.04. ab und haben ihn am 15.01. bestellt. Mit 1.2 TSI und Innenausstattung schwarz, weswegen ich auch recht froh bin, da mir die Kombination aus schwarz und blau nicht so gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von mr_sunshine

Mit 1.2 TSI und Innenausstattung schwarz, weswegen ich auch recht froh bin, da mir die Kombination aus schwarz und blau nicht so gefällt.

Ich hab auch auf Schwarz umbestellt, nachdem ich das Demin in Leipzig zur Messe das erste mal in Natura gesehen habe. 😰 Auf den Bildern sieht es eindeutig besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Deltix

Zitat:

Original geschrieben von mr_sunshine

Mit 1.2 TSI und Innenausstattung schwarz, weswegen ich auch recht froh bin, da mir die Kombination aus schwarz und blau nicht so gefällt.
Ich hab auch auf Schwarz umbestellt, nachdem ich das Demin in Leipzig zur Messe das erste mal in Natura gesehen habe. 😰 Auf den Bildern sieht es eindeutig besser aus.

Also ich sage in NATURA sehen sie noch besser aus .

Gruß

Hi,

heute hat mein 🙂 angerufen.
Termin der Abholung ist der 09.05. 😎
Bestellt hab ich am 24.02.

Golf VI Team - Candyweiß - 80PS - Innenausstattung in schwarz (das blau hat mir auch nicht gefallen)

Freu mich drauf

Zitat:

Original geschrieben von Heidi_01

Hi,

heute hat mein 🙂 angerufen.
Termin der Abholung ist der 09.05. 😎
Bestellt hab ich am 24.02.

Golf VI Team - Candyweiß - 80PS - Innenausstattung in schwarz (das blau hat mir auch nicht gefallen)

Freu mich drauf

Hallo

Ja in weiß hätte ich auch schwarze Innenausstattung genommen , da ist der Kontrast besser.

Wirst hoffentlich mal berichten und Bilder zeigen .

Denn in weiß habe ich ihn auch schon gesehen mit den dunklen Scheiben sieht er gut aus ,ich hatte es auch in Erwägung gezogen mit dieser Farbe.

Na dann gutes Abholen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von peter11193

Zitat:

Original geschrieben von Deltix

Gruß

Dem stimme ich zu! In Natura ist das Demin viel schöner als auf den Bildern. Hab ich letztens erst bei meinen Händler gesehen, dennoch hab ich für meinen Team schwarz gewählt, sowohl von außen als auch von innen. =)

NOCH EINE WOCHE!!! 8-Mal schlafen! =P

Zitat:

Original geschrieben von Olia1987

Zitat:

Original geschrieben von peter11193

Gruß

Dem stimme ich zu! In Natura ist das Demin viel schöner als auf den Bildern. Hab ich letztens erst bei meinen Händler gesehen, dennoch hab ich für meinen Team schwarz gewählt, sowohl von außen als auch von innen. =)

NOCH EINE WOCHE!!! 8-Mal schlafen! =P

Ich denke das muß jeder selber mit sich ausmachen , was sicherlich nicht einfach ist.

Das werden lange tage , so war es bei mir und vieleicht scheint dann auch die sonne wie es bei mir war .

Alles gute .

gruß

Zitat:

Ich denke das muß jeder selber mit sich ausmachen , was sicherlich nicht einfach ist.
Das werden lange tage , so war es bei mir und vieleicht scheint dann auch die sonne wie es bei mir war .
Alles gute .
gruß

Da hast du wirklich recht!

Die Warterei ist NOCH erträglich, aber frag mich mal in 6 Tagen ... =P
Die Sonne scheint auch nicht 🙁 vielleicht die nächste Woche!

Hast du von deinem Bilder gepostet?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Olia1987

Zitat:

Alles gute .
gruß

Da hast du wirklich recht!

Die Warterei ist NOCH erträglich, aber frag mich mal in 6 Tagen ... =P
Die Sonne scheint auch nicht 🙁 vielleicht die nächste Woche!

Hast du von deinem Bilder gepostet?

Gruß

ein stück weiter oben (gepostet) 🙂

Deine Antwort