TDI rot geschrieben
Mir ist letzten aufgefallen das das bei einigen TDi´s nur das I rot ist und bei anderen sind 2 buchstaben rot oder es ist komplett rot geschrieben. Hat das was zu bedeuten?
32 Antworten
was hat denn ein "TDI" in grün zu bedeuten?
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
wunderschön..und so schön Serie...Des is einfach nen "Golf im Schafspelz"
Ich weiß net was ich nehmen soll...
Entweder den 110 KWler TDI im Golf IV
den hast du doch schon ;-)
glaube 3 l tdi oder?
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
was hat denn ein "TDI" in grün zu bedeuten?
die sind an den Lupos dran.. wahrscheins von Italienern *g*
Ich hätt ihn niemals wegen den Kratzern verkauft... WEnn ich einen mal erwischen würde irgenwas zu verkratzen wär er Geschichte... ein Marder musste letze Nacht dran glauben.. *g*
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
ne, das ding war an einem passat meine ich mich zu erinnern, oder skoda?
weiß es nit mehr, aber kein lupo oder so...
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ne, das ding war an einem passat meine ich mich zu erinnern, oder skoda?
weiß es nit mehr, aber kein lupo oder so...
also an nem Passat isses definitv nicht Serie! Am Skoda weiß ichs net..eventuell am Fabia?
ne entweder, skoda mit stufenheck oder passat(kombi) hatte auch glaub ich ein ausländisches kennzeichen.
hab an diesem tag so einige schöne autos gesehen, war auch kein fake.
p.s. ich grün war auch nur "DI"
Das grüne TDI steht für den angeblichen Wunder-Lupo der mit 3 Litern auskommen soll. Hab das bislang auch nur an Lupos gesehen.
wahrscheinlich sind die roten alle ausverkauft,weil sich alle die roten hinten drankleben ;-), so dass jetzt auf grüne ausgewichen wird...
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Das grüne TDI steht für den angeblichen Wunder-Lupo der mit 3 Litern auskommen soll. Hab das bislang auch nur an Lupos gesehen.
und nochmal es war KEIN!!!! LUPO!!!!!!!!!
entweder. passat kombi oder skoada irgendwas mit stufenheck....
Zitat:
Original geschrieben von thogito
wahrscheinlich sind die roten alle ausverkauft,weil sich alle die roten hinten drankleben ;-), so dass jetzt auf grüne ausgewichen wird...
😛
liessen sich diese vermeintlichen Kratzer nicht fachmännisch beseitigen?
dede..
die grüne tdI findest du auf dem lupo.
der passat hat nie welche in grün.
mein vater wollte sich an seinem passat ein grünes I dran machen und ein rotes T 🙂 als ital fahne 🙂
wegen dem treffen 😁
ja es passen da noch viele golfs hin.
aber glaub die frau vom sicherheitsdienst war garnicht begeistert, weist noch domi 😁
die hat uns gedroht das wenn wir nicht sofort das privat gelände der deutsche bahn verlassen, würde sie die polizei holen 😁 die schlampe ...
die hats einfach nciht eingesehen das wir ne cool location gesucht haben für die fotos
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
wegen dem treffen 😁
ja es passen da noch viele golfs hin.
aber glaub die frau vom sicherheitsdienst war garnicht begeistert, weist noch domi 😁die hat uns gedroht das wenn wir nicht sofort das privat gelände der deutsche bahn verlassen, würde sie die polizei holen 😁 die schlampe ...
die hats einfach nciht eingesehen das wir ne cool location gesucht haben für die fotos
ohja die Sicherheitsdame mit ihrem Killerwautz^^
Italiano: Wer hatte wegen nem Treffen gefragt?