TDI rot geschrieben
Mir ist letzten aufgefallen das das bei einigen TDi´s nur das I rot ist und bei anderen sind 2 buchstaben rot oder es ist komplett rot geschrieben. Hat das was zu bedeuten?
32 Antworten
weiß jemand, was die buchstaben bei vw kosten?
kosten 10 Euro oder so, aber warum will man sich falsche Schilder hinten draufkleben? Hätte ich Zeit und Bock drauf gehabt dann hätt ich die abgemacht.
Also ich hab den wagen mit Kratzern verkauft.
Hier mal das finanzielle Desaster:
- Gekauft 02/2003, Neupreis ca. 40.000 Euro, gekauft für 26500 Euro als 6 Monate alten Vorführwagen von der VW AG mit 8800 km auf dem Tacho.
- Verkauft 01-2005 für 15.500 Euro, aber original ohne diese ganzen Fahrwerksachen, aber 86.000 km auf dem Tacho.
16.000 Euro in 2 Jahren wertverlust für einen Golf!
Ich hätte die Kiste eh verkauft, weil ich die Option für das A4 Cabrio hatte... von daher war mir das dann mit den Kratzern egal. Hat einer aus Hamburg gekauft...
Das Cabrio ist ne ganz andere Liga, aber ich habe bis zu dem Zeitpunkt gut 9 Autos der Golfklasse in 11 Jahren gefahren, bin also nie unzufrieden damit gewesen.
Wenn ich mir allerdings jetzt ein Auto der Golfklasse kaufen müsste, dann würd ich den A3 mit dem 170 PS TDI nehmen. Aber ich möchte mein Cabrio noch laaange behalten 😉
Zitat:
meinst du so? 😁
Deiner ist der beste Domi 😉 Das Dachschild brauch ich auch noch *g*