ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Taxi mit MII Aerodynaikpaket???

Taxi mit MII Aerodynaikpaket???

Themenstarteram 4. April 2005 um 17:54

Hallo Leute,

cih weiss ich habe hier im Forum schon so einige Absurde fragen gestellt! Alle wurden auch bisher sehr sach-und fachgerecht beantwortet...

Seit einiger Zeit fahre ich wie gesagt einen 330D Aut. als Taxi(Bilder folgen). Neulich habe ich hier irgendwo gelesen, dass man die komplette MII Aerodynamikpaket(Front Heck Schweller) bei so einem Händler zum guten Kurs kaufen kann.

Nun habe ich mir gedacht, "irgendetwas hat dich geritten, dass du ein Geschoss von Auto als Taxi gekauft hast(was nebenbei bemerkt ein bisschen zu klein ist), also warum auch nicht noch die passende Optik"...

Findet ihr das wäre zu übertrieben für ein Taxi???

Also ich weiss nicht? Eigentlich fing diese Idee damit an, dass ich in irgendsoeiner Reportage von der C-Klasse mit der 7 Gang Automatik gehört habe, und dass der von 0-100 in unter 7 Sekunden geht. Irgendwie muss ich doch Konkurrenzfähig bleiben!!!

Ne, jetzt mal Spass beiseite, wäre der dann zu tief, weil ich muss sehr oft kantsteine hoch und runter fahren, nicht dass ich andauernd mit den Schürzen aufsetze...

Vieln Dank für Eure Antworten...

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 4. April 2005 um 18:03

Hi,

also sicher wäre das mal spaßig am Taxi das Sportpaket zu haben. Aber ich denke für den Alltag eines Taxis ist das nix, weil wie du schon sagtest wegen Bordsteinen und so weiter. Und das macht ja sicher auch nicht den besten Eindruck auf die Fahrgäste wenn da was kratzt oder knirscht beim überfahren eines Bordsteins oder ähnlichem. Die denken ja gleich sonstwas, obwohl es vielleicht gar nicht so tragisch ist.

Grüße

cihhhhhhh !!!!!!!!!! japanisch oder was???

2.warum zum teufel kauft ein mensch sich einen 330diesel (204 PS) als taxi????

3. was hat denn die 7 gang aut.von Mercedes mit der kaufentscheidung des MII pakets zu tun???

4. FRAGE?: Wenn ich dir jetzt noch sage das Der mercedes ZWEI Rückwärtsgänge hat (und die HAT ER) was holst du dir dann??? einen Cupholder für den 330d???? auf ebay mit M LOGO und beleuchtung??? oder doch Schmutzfänger hinter den reifen mit BMW Logo??? auch bei ebay !!!!

5. Gehts noch gut

6. Wie sieht es aus mit bildern seit etlichen threads schreibst du das bilder folgen...schickst du sie per Flugpost oder wat??? :-))))

Zitat:

Original geschrieben von mercedes500

cihhhhhhh !!!!!!!!!! japanisch oder was???

2.warum zum teufel kauft ein mensch sich einen 330diesel (204 PS) als taxi????

3. was hat denn die 7 gang aut.von Mercedes mit der kaufentscheidung des MII pakets zu tun???

4. FRAGE?: Wenn ich dir jetzt noch sage das Der mercedes ZWEI Rückwärtsgänge hat (und die HAT ER) was holst du dir dann??? einen Cupholder für den 330d???? auf ebay mit M LOGO und beleuchtung??? oder doch Schmutzfänger hinter den reifen mit BMW Logo??? auch bei ebay !!!!

5. Gehts noch gut

6. Wie sieht es aus mit bildern seit etlichen threads schreibst du das bilder folgen...schickst du sie per Flugpost oder wat??? :-))))

Jetzt stellt sich natürlich die Frage,wessen Posting sinnvoller ist,Deines oder das des Threaderstellers?

"schickst du sie per Flugpost oder wat??? :-)))) "

 

WAT wer bist du den :D :D :D

Themenstarteram 4. April 2005 um 18:14

Anteorten an Mercedes500:

1. Vertippt!!!

2. Warum nicht (Freude am Fahren=Freude am arbeiten)

3. So einiges. Mit einem BMW Taxi kommt man sich unter der Mercedes Taxi-Armada schon ein bischen einsam vor.

4. Cool gibts so was schon...:-)

5. Und wie!!!

6. Digi-Cam kaputt, muss mir eine neue besorgen...

cihhhh

jaaaaa neeeee ist klar :-)))))

Zitat:

Original geschrieben von mercedes500

4. FRAGE?: Wenn ich dir jetzt noch sage das Der mercedes ZWEI Rückwärtsgänge hat (und die HAT ER) was holst du dir dann??? einen Cupholder für den 330d????

rofl, hart aber gut

Mal im Ernst da du ja kein Sportfahrwerk hast sollte die Frontschürze nicht wirklich tragisch sein,

oder willst du mir jetzt erzählen das du dein Auto die hohen Bordsteine mit spitzen Winkel hochnuddelst?

am 4. April 2005 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von mercedes500 im Thread "BMW 330d Taxi???"

ich kann dir nur sagen:

tue es

tue es

tue es.

einfach hutchy like.

mal im ernst wer zum teufel und scheisse fährt in Hamburg mit ner taxi waffe namens 330d ???

330d das hört sich genau sogut an wie Diablo.

einfach killer instinktisch.

hört sich nach ganz schön viel freude am fahren an mein junge 330d mim taxi verkoppelt?!. es gibt leute die fahren eben gerne auch geschäftlich schnell und exclusive zu der kategorie scheinst auch du zugehören.

und jetzt

Zitat:

Original geschrieben von mercedes500

cihhhhhhh !!!!!!!!!! japanisch oder was???

2.warum zum teufel kauft ein mensch sich einen 330diesel (204 PS) als taxi????

3. was hat denn die 7 gang aut.von Mercedes mit der kaufentscheidung des MII pakets zu tun???

4. FRAGE?: Wenn ich dir jetzt noch sage das Der mercedes ZWEI Rückwärtsgänge hat (und die HAT ER) was holst du dir dann??? einen Cupholder für den 330d???? auf ebay mit M LOGO und beleuchtung??? oder doch Schmutzfänger hinter den reifen mit BMW Logo??? auch bei ebay !!!!

5. Gehts noch gut

6. Wie sieht es aus mit bildern seit etlichen threads schreibst du das bilder folgen...schickst du sie per Flugpost oder wat??? :-))))

???

 

Und außerdem habe ich von Dir (mercedes500) auch keine Bilder gefunden!

Martin

Themenstarteram 4. April 2005 um 18:26

Ganz genau, denn damals als ich mal gefragt hatte, dachte ich man, dieser mercedes500 ist ja heisser als ich auf den Wagen...

Ne hin und wieder geht die ernsthaftigkeit mal flöten...

Ich werde mal einfach bischen ausschau nach einpaar 3ern mit M Paket ausschau halten, und mir mal einpaar Bilder aus dem Forum suchen...Da kann ich schon besser sehen ob der denn zu tief wäre oder nicht...

am 4. April 2005 um 18:29

da ich in Hamburg wohne würde mich interessieren wo du mit deinem Taxi immer so stehst ?

denk dran deine Frontschürze ist ca. 1,5cm höher als andere mit M II Frontschürze

wer zum teufel holt sich einen 330d als Coupe???? Sportliches auto und diesel passen nicht zusammen.

verkauf den wagen und hol dir nen 330I als coupe von mir aus auch nen 320i.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes500

wer zum teufel holt sich einen 330d als Coupe???? Sportliches auto und diesel passen nicht zusammen.

verkauf den wagen und hol dir nen 330I als coupe von mir aus auch nen 320i.

ist ok jetzt, denk dran in einer woche sind die feriewn zu ende und dein s500 park schön neben den anderen matchbox autos, mutti will in deinem zimmer durchsaugen

Themenstarteram 4. April 2005 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

da ich in Hamburg wohne würde mich interessieren wo du mit deinem Taxi immer so stehst ?

Also am meisten könnte man mich antreffen am Taxiposten Gänsemarkt, Reeperbahn(Nobistor) oder am Flughafen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Taxi mit MII Aerodynaikpaket???