ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Pics von der MII-Front gemacht - Schaut mal in mein Fotoalbum !

Pics von der MII-Front gemacht - Schaut mal in mein Fotoalbum !

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 21:03

Ahoi,

ich habe es heute endlich mal geschafft ein paar Pics von der kürzlich verbauten MII-Front zu machen.

Schaut mal in mein Album wie Euch der Bimmer nun gefällt.

Zum Vergleich findet Ihr auch noch Bilder mit der LUMMA-Racing Frontspoielerlippe.

Hier geht es zum Album :

Klick für Fotoalbum !

Ehrliche Meinungen bitte !

 

Mit besten Grüßen,

CC ;)

Ähnliche Themen
24 Antworten

viel besser und natürlich schöner als vorher.

möchtest du denn nicht auch die schweller und die heckschürze

 

mfg

erkan

sieht richtig gut aus...

heckschürze denke ich muss gar net mal sein, aber die seitenschweller würde ich vollständigkeitshalber schon noch irgendwann dran machen.

ansonsten finde ich dein auto klasse, hast ja auch die e46 m3 spiegel dran :p

Florian

Hilfe da hat einer mein Auto geklaut :eek:

sieht von vorne genauso aus :super:

Grüße

Bruno

schaut top aus, viel besser als vorher!!!

hat sich echt gelohnt, glückwunsch :)!

auch die standlichtringe... *lechz*;).....

gruß, Jan

sieht echt gut aus! sind die spiegel org. teile? an deinem lenkrad fehlt die chrom spange hab noch eine rumliegen.

Sehr viel besser als vorher... sportlicher und edler zugleich!

vergiss auch nicht, dein benutzerbild zu aktualisieren/verschönern ;)!!!

Hallo CC,

Sieht gut aus die Front. Hoffe es hat alles mehr oder weniger geklappt mit dem umbauen?!

Gruss,

Sascha

hi,

sieht gut aus, die MII front ist einfach klasse!

btw. was hasst du für scheinwerfer dran?

@CityCobra:

wow! sieht echt geil aus! mein kompliment!

ich persönlich, finde die front eh am besten bei den e46ern ...

kann mir jemand sagen, was so ne front genau kostet (+einbau) ?

mfg

philly

sieht gut aus! bin der gleichen meinung wie erkan,finde auch das es besser aussieht als voher!!

mfg.soner

Richtig!

Sieht echt top aus!

mfg

uwe

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 20:21

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Statements !

Da bin ich ja erleichtert das Euch die neue Front gefällt, denn ich habe eigentlich gezwungenermaßen auf die neue Front gewechselt.

Hatte mit der alten so einige Probleme was die Tiefe betrifft.

Zu den noch offenen Fragen :

Bei den Spiegeln handelt es sich um die originalen E46 M3-Spiegel.

Die Nebler sind klar, und Details dazu könnt Ihr von fly_sam7 bekommen. ;)

Was würden eigentlich die Schweller kosten, und hat Jemand evtl. mal Pics zum direkten optischen Vergleich ?

 

Viele Grüße,

CC

Hallo,

ich würde ggf. noch das Nummernschild etwas abändern und höher legen (ohne die Halterung),

schaut bei mir so aus:

http://www.egle24.de/bilder/front.jpg

bei Dir würde es dann eher so ausschauen, sieht man mehr von dem Lufteinlass (auf dem Bild das ist allerdings ein M§):

http://sgagel.bei.t-online.de/kz1.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Pics von der MII-Front gemacht - Schaut mal in mein Fotoalbum !