Taxi mit MII Aerodynaikpaket???

BMW 3er E46

Hallo Leute,

cih weiss ich habe hier im Forum schon so einige Absurde fragen gestellt! Alle wurden auch bisher sehr sach-und fachgerecht beantwortet...

Seit einiger Zeit fahre ich wie gesagt einen 330D Aut. als Taxi(Bilder folgen). Neulich habe ich hier irgendwo gelesen, dass man die komplette MII Aerodynamikpaket(Front Heck Schweller) bei so einem Händler zum guten Kurs kaufen kann.

Nun habe ich mir gedacht, "irgendetwas hat dich geritten, dass du ein Geschoss von Auto als Taxi gekauft hast(was nebenbei bemerkt ein bisschen zu klein ist), also warum auch nicht noch die passende Optik"...

Findet ihr das wäre zu übertrieben für ein Taxi???

Also ich weiss nicht? Eigentlich fing diese Idee damit an, dass ich in irgendsoeiner Reportage von der C-Klasse mit der 7 Gang Automatik gehört habe, und dass der von 0-100 in unter 7 Sekunden geht. Irgendwie muss ich doch Konkurrenzfähig bleiben!!!

Ne, jetzt mal Spass beiseite, wäre der dann zu tief, weil ich muss sehr oft kantsteine hoch und runter fahren, nicht dass ich andauernd mit den Schürzen aufsetze...

Vieln Dank für Eure Antworten...

33 Antworten

in hamburg ein 3er taxi zusehen ist sehr selten.

also meine meinung ist:

sehe zu das du geld verdienst mit dem wagen, lass das lieber sein.

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

!!!FREAKSHOW!!!

Jo, ist das passende Wort.

Irgendwie raff ich den ganzen Thread nicht, bis auf die Frage unseres Taxifahrers

MfG Y

torsten mach bitte zu hier, so ein pubertierendes geschwätz ist peinlich

MoKa hatte schon recht warum er gegangen ist
langsam nimmt die extreme TBL-Fraktion das E46-Forum ein (nicht nur auf diesen fred bezogen!!)

Moin,

das was ich hier lesen muss, scheint mir nicht geeignet zu sein, eine Entscheidung beim Threadersteller zu forcieren...

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass denken vor dem Posten nicht schadet...

* * * c l o s e d * * *