Taxi mit MII Aerodynaikpaket???
Hallo Leute,
cih weiss ich habe hier im Forum schon so einige Absurde fragen gestellt! Alle wurden auch bisher sehr sach-und fachgerecht beantwortet...
Seit einiger Zeit fahre ich wie gesagt einen 330D Aut. als Taxi(Bilder folgen). Neulich habe ich hier irgendwo gelesen, dass man die komplette MII Aerodynamikpaket(Front Heck Schweller) bei so einem Händler zum guten Kurs kaufen kann.
Nun habe ich mir gedacht, "irgendetwas hat dich geritten, dass du ein Geschoss von Auto als Taxi gekauft hast(was nebenbei bemerkt ein bisschen zu klein ist), also warum auch nicht noch die passende Optik"...
Findet ihr das wäre zu übertrieben für ein Taxi???
Also ich weiss nicht? Eigentlich fing diese Idee damit an, dass ich in irgendsoeiner Reportage von der C-Klasse mit der 7 Gang Automatik gehört habe, und dass der von 0-100 in unter 7 Sekunden geht. Irgendwie muss ich doch Konkurrenzfähig bleiben!!!
Ne, jetzt mal Spass beiseite, wäre der dann zu tief, weil ich muss sehr oft kantsteine hoch und runter fahren, nicht dass ich andauernd mit den Schürzen aufsetze...
Vieln Dank für Eure Antworten...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mercedes500
wer zum teufel holt sich einen 330d als Coupe???? Sportliches auto und diesel passen nicht zusammen.
verkauf den wagen und hol dir nen 330I als coupe von mir aus auch nen 320i.
Also mein Feundchen,
hier irgendwo im Forum ist ein Track-Test zum 330CD, schau dir den einfach nur mal an...
RUHIG BLUT Duracell Batterie.Ich kenne diesen Vogel namens Taxi driver.Habe hier lediglich für stoff gesorgt und dein wagen kannst auch behalten war ein gag.
Der typ ist ein Irrer Durch meine Idee kam es zu diesem geschoss ich versuche ihn immer nur zum verzweifeln zu bringen das er ihn letztenendes auch wirklich geholt hat.denn ein 320d hätte es auch getan.
wäre aber längst nicht so fikerisch...wie dieser 330d.
Und das mit der 7 gang aut. von mercedes ist SEIN Voller ernst.
Ich liebe sowelche TAGE...:-)))))
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ist ok jetzt, denk dran in einer woche sind die feriewn zu ende und dein s500 park schön neben den anderen matchbox autos, mutti will in deinem zimmer durchsaugen
ES war ein 500E.Der hat jedoch einem BMW platz machen dürfen.
Ähnliche Themen
@MoKa: Gut gemacht, das Niveau steigt unerbittlich... 🙁
Leute, die MII Front macht's dann auch nicht mehr aus! Wenn die soprtliche FW-Abstimmung nicht drin ist, kommt er kaum tiefer.
Man vergleicht immer den Standard mit dem M-Sportpaket, das ja auch 18mm tiefergelegt ist.
Als Taxi ist das klar das falsche Auto. 520d oder so wäre um Welten praktischer.
Gruß
Reader
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
@MoKa: Gut gemacht, das Niveau steigt unerbittlich... 🙁
Leute, die MII Front macht's dann auch nicht mehr aus! Wenn die soprtliche FW-Abstimmung nicht drin ist, kommt er kaum tiefer.
Man vergleicht immer den Standard mit dem M-Sportpaket, das ja auch 18mm tiefergelegt ist.
Als Taxi ist das klar das falsche Auto. 520d oder so wäre um Welten praktischer.
Gruß
Reader
Das ist mir schon klar, es geht mir eigentlich weniger um die Sportlichkeit, schließlich soll ich ja damit keine Rennen fahren, lediglich Personen von Punkt A nach Punkt B. Mit dem M-Paket sieht der Wagen eben ein bischen besser aus...Und glaub mir für mich ist das Auto nicht einfach nur Mittel zum Zweck, ich liebe den Wagen schon fast(Man man man, ich glaub das hört sich irgendwie krank an)...
Ein 5er wäre zwar praktischer, aber leider auch um einges teuer, aber der nächste...Das wird ein 5er...
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ist ok jetzt, denk dran in einer woche sind die feriewn zu ende und dein s500 park schön neben den anderen matchbox autos, mutti will in deinem zimmer durchsaugen
Megalol.
und Mercedes500 wird die zweite Person auf meiner IgnoreListe, weil ich ganz gut ahne, was das wird.
Würde die Front draufmachen, das Angebot stammt vom Autohaus Herrnleben in Bayreuth, der Link ist http://www.salesafter.de/
Sind sehr nett und zuverlässig, habe meine Winterfelgen da geholt.
mfg
ja du bist mir da um ein paar ecken schlauer gewesen.aber wär hätte gedacht das ich mit BMW die grosse liebe finde.etwas offtopic aber jetzt zum thema.:#
Ich persönlich finde die M verspoilerung egal ob 3er oder 5er auch genial hübsch.muss jedoch noch hinzufügen das es rein optisches tuning ist wenn jetzt allerdings fahrwerkstechnisch noch was wäre, wäre es vollkommen.
bloss ist es sinn ein Taxi hart gefedert zu haben???ich denke nicht.der wagen ist 2000Kilometer alt baujahr 2005.hat warscheinlich noch kein vogelscheiss auf den originalen stossfängern abbekommen und jetzt will er die m verspoilerung und nur weil mercedes eine 7 gang aut. in einem der c klassen verbaut hat.
wo sind die smilies mit kopf an die wand hier??
:-))))))))
Zitat:
Original geschrieben von totoforever
Megalol.
und Mercedes500 wird die zweite Person auf meiner IgnoreListe, weil ich ganz gut ahne, aus was das wird.
Würde die Front draufmachen, das Angebot stammt vom Autohaus Herrnleben in Bayreuth, der Link ist http://www.aftersalesshop.de
Sind sehr nett und zuverlässig, habe meine Winterfelgen da geholt.mfg
Du bist bei mir die 1. Person!!! was hälst du davon?????
piss mal nicht so einen dicken strahl hier.dieses forum gehäört nicht deinen vater.
Zitat:
Original geschrieben von totoforever
Megalol.
und Mercedes500 wird die zweite Person auf meiner IgnoreListe, weil ich ganz gut ahne, was das wird.
Würde die Front draufmachen, das Angebot stammt vom Autohaus Herrnleben in Bayreuth, der Link ist http://www.salesafter.de/
Sind sehr nett und zuverlässig, habe meine Winterfelgen da geholt.mfg
Jo vielan Dank für den Tip, hatte vergeblich seit einigen Minuten gesucht, war mir bloss zu peinlich nach der Adresse zu fragen...Kann mir gut vorstellen, dass gerade dieses Thema sehr vielen Leuten aus dem Halse heraushängt...