Tausche e36 318ti gegen e36 323ti

BMW 3er E36

hi, würde gerne mein auto tauschen.
daten:
Bj: 94, laufleistung 190,000 km, effektlackierung, MAM Alufelgen, Supersprint Auspuffanlage usw.

der motor sollte technisch in einem top zustand sein, kratzer, beulen kein problem.... auh unfallfahrzeuge anbieten....

warte auf angebote!!!

Email: killer-miller86@web.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

willste mit mir tauschen?

316i super motorsport rennmaschine, nur 240000km gelaufen, paar beulen aber das macht ja nix

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

würde meinen 323i bj 97 und 146000km scheckheft gepflegt, und vollaustattung gegen deinen tauschen wenn du mir nur noch 4000 euro dazu gibst.bist du einverstanden??
Der sucht nen hübschen Compacten, keine hässlichen Limos und Coupés. 🙄

und nen compact ist hübsch oder was?mann könnte meinen dem ist nen lkw hinten drauf gefahren es lebe coupe😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Ich werde mir mein 318ti gegen meinen 323i touring tauschen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

@FlashbackFM: das hatte ich oben doch schon verlinkt!

@MP BMW: die ZKE wird an den stromverteilerkasten im motorraum angeschlossenen und ist mit einer 30A sicherung versehen. diese sicherung bekommt direktes +. und es kommt ein kabel vom anlasser, damit die ZKE während des startvorgangs, die spannungungsversorgung zu den angeschlossenen verbrauchern kappt. außerdem ist die zentralverriegelung (links,rechts vorne, links rechts hinten, und kofferaum), alle 5 tür/heckklappenschalter, verdeckschalter (cabrio) angeschlossen
<--- das sind alle eingänge

ausgänge sind folgende: fensterheberschalter, fensterhebermotoren, kindersicherung, verdeckmotormodul (cabrio), und ein relaismodul für die hinteren FH

hey danke.aber wie viele kabeln müssen zu stromverteilerkasten und wie viel müssen zu anlasser?und welche farben haben die ?

danke schon mal

ich schick dir ne PM wenn ich zeit hab

und? was ist jetzt draus geworden?

Ähnliche Themen

Hey ich weiss nicht warum ihr euch darüber lustig macht,wenn hier einer
Was tauschen will,ihr benimmt euch wie Opel Fahrer,und die sind schon schlimm
Und was zum Comapact:jeder Motzt und sagt scheiss Auto,aber selber BMW fahren
Und Coupe und limo,sind NICHt einzigartig!Sondern Karosserie Top,aber Amaturenbrett
*kotz*ziehmlich altmodisch.(Der E36 Compact hat ein individuelles Cocpit :-) auch geschmackssache!
Bmw fahrer sollten eigentlich zusammenhalten und sich nicht über andere Bmw fahrer lustig machen.
Ein Compact findent jeder scheisse??ja?
Zitat:Aber warum werden die dann als 318ti oder 323ti Mit M-paket so hochgehandelt und gesucht??
Aber es findet jeder ihn ja scheisse?Darum will ihn ja keiner haben,dann müssten die ja für ca 500€ ja günstig mit m-paket und M-Aerodynamik paket zu ergattern sein.Mhhhh wie Unrealistisch!!

Ich würde auch nicht tauschen ,da mir auch der 6zylinder Compact noch schwerer ist wieder der 4zylinder 16v.Wenn 6zylinder dann ab 328i.

Ich greife hier keinen an,nur ist es wirklich Kindisch wie sich manche leute was hier zusammen babbeln.

Meiner meinung!

Zitat:

Hey ich weiss nicht warum ihr euch darüber lustig macht,wenn hier einer

Was tauschen will,ihr benimmt euch wie Opel Fahrer,und die sind schon schlimm

Und was zum Comapact:jeder Motzt und sagt scheiss Auto,aber selber BMW fahren

Und Coupe und limo,sind NICHt einzigartig!Sondern Karosserie Top,aber Amaturenbrett

*kotz*ziehmlich altmodisch.(Der E36 Compact hat ein individuelles Cocpit :-) auch geschmackssache!

Bmw fahrer sollten eigentlich zusammenhalten und sich nicht über andere Bmw fahrer lustig machen.

Ein Compact findent jeder scheisse??ja?

Zitat:Aber warum werden die dann als 318ti oder 323ti Mit M-paket so hochgehandelt und gesucht??

Aber es findet jeder ihn ja scheisse?Darum will ihn ja keiner haben,dann müssten die ja für ca 500€ ja günstig mit m-paket und M-Aerodynamik paket zu ergattern sein.Mhhhh wie Unrealistisch!!

Ich würde auch nicht tauschen ,da mir auch der 6zylinder Compact noch schwerer ist wieder der 4zylinder 16v.Wenn 6zylinder dann ab 328i.

Ich greife hier keinen an,nur ist es wirklich Kindisch wie sich manche leute was hier zusammen babbeln.

Meiner meinung!

GENAU DAS HAT DEM THREAD NOCH GEFEHLT!!

BESONDERS DER LETZE SATZ!!😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von KR51

Übersetzung:

"Buhuuuu ich kann mir keinen 323ti leisten"?

oder:

"ich hab keine Ahnung von 6-Zylinder-Motoren, will aber auch meine 3 Minuten anonymen Ruhm"

318ti gesucht wie Sau? Naja, wenn ich dran zurück denk, dass ich die 318ti sogar mit meinem poppeligen 320i Coupe stehen lassen hab, und das bei weitaus standfesterem Motor... Dann versteh ichs wirklich nicht wenns so sein sollte.

Zitat:

Wenn 6zylinder dann ab 328i.

Meiner meinung!

ab 328i? also minimum 328 und was maximum?? 😁

ps: compacts sind normalerweise immer neuren baujahrs und hat mehr grundausstattung, da kann man den höheren preis schon nach vollziehen. obwohl ich keinen compact haben wollte 😉

edit: übrigens nix gegen die compact-fahrer. ist eben mein geschmack 😛

LOL 320i wer kauft den so eine lahme Mörre tssss
Das ist der einzige E36 Bmw Motor den du in die Tonne Globen kannst
Weil ""T R Ä G E " Geht nicht!!

Ich hab ein 1,9 16V und bin 10Ps von dir enfernt aber ich glaube eher
das ich deinen 320 i mit 150Ps (und Schwerer) mit meinem Locker Stehen lasse !! In der Vmax machen sich beide nix aus aber im Anzug
gewaltig!320i ist Anfänger Auto ,ein träges Teil
da kommt nix ,und säuft wie ein loch

ich denke auch, wenn mei 316i-motor mal durch sein sollte, hol ich mir nen 318is- bzw 316ti-motor und pack den in meinen. 140ps sollte ja eigentlich reichen. dann fals noch genug geld übrig bleibt, scharfe nockenwellen, kopfbearbeitung und kennfeldabstimmung, dann sollte er min. 150ps haben und einen ordentlichen durchzug.

Zitat:

LOL 320i wer kauft den so eine lahme Mörre tssss
Das ist der einzige E36 Bmw Motor den du in die Tonne Globen kannst
Weil ""T R Ä G E " Geht nicht!!

Ich hab ein 1,9 16V und bin 10Ps von dir enfernt aber ich glaube eher
das ich deinen 320 i mit 150Ps (und Schwerer) mit meinem Locker Stehen lasse !! In der Vmax machen sich beide nix aus aber im Anzug
gewaltig!320i ist Anfänger Auto ,ein träges Teil
da kommt nix ,und säuft wie ein loch

HAHAHAHA, das ist der wohl bescheuertse Beitrag aller Zeiten!!!! Du bist doch nur neidisch, weil du dein Geld für nen vier zylinder rausgeworfen hast.

Und die beiden Modelle nehmen sich fast gar nichts in der Beschleunigung usw, das merkst du im Strassenverkehr niemals. Aber trotzdem ist es 100 % SICHER, das ich den 6 Zylinder nehmen würde, allein wegen dem Sound, der Laufruhe, der Zuverkässigkeit und 9-10 Liter heisst nicht, dass er säuft wie ein Loch, das fährst du doch mit deinem auch......

Zitat:

Naja, wenn ich dran zurück denk, dass ich die 318ti sogar mit meinem poppeligen 320i Coupe stehen lassen hab, und das bei weitaus standfesterem Motor... Dann versteh ichs wirklich nicht wenns so sein sollte.

Oha, da habe ich aber mit meinem 318ti andere Erfahrungen gemacht...😉

Stehen gelassen hat mich damit wenigstends KEIN 320i Fahrer, zumindestends tun sich diese beiden Fahrzeuge nicht wirklich viel...🙂

Bei dem Rest geben ich Dir recht...😉

Mann, zu was für einer Kalibervermessung artet das denn aus? 😕 🙄

..egal, hauptsache es geht weiter😰😎

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

..egal, hauptsache es geht weiter😰😎

... und genau DA wäre ich mir inzwischen nicht mehr so sicher... 🙄

Ich denke, mind. ein Mod. beobachtet das ganze Spektakel hier schon aufmerksam. 😉