1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tausche e36 318ti gegen e36 323ti

Tausche e36 318ti gegen e36 323ti

BMW 3er E36

hi, würde gerne mein auto tauschen.
daten:
Bj: 94, laufleistung 190,000 km, effektlackierung, MAM Alufelgen, Supersprint Auspuffanlage usw.

der motor sollte technisch in einem top zustand sein, kratzer, beulen kein problem.... auh unfallfahrzeuge anbieten....

warte auf angebote!!!

Email: killer-miller86@web.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

willste mit mir tauschen?

316i super motorsport rennmaschine, nur 240000km gelaufen, paar beulen aber das macht ja nix

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

würde meinen 323i bj 97 und 146000km scheckheft gepflegt, und vollaustattung gegen deinen tauschen wenn du mir nur noch 4000 euro dazu gibst.bist du einverstanden??
Der sucht nen hübschen Compacten, keine hässlichen Limos und Coupés. 🙄

und nen compact ist hübsch oder was?mann könnte meinen dem ist nen lkw hinten drauf gefahren es lebe coupe😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

und nen compact ist hübsch oder was?mann könnte meinen dem ist nen lkw hinten drauf gefahren es lebe coupe😁
Da hat wohl einer den Schuss nicht gehört... 😉

naja jedem das seine🙄

is wie die typen die auf fette frauen stehen 😁

ach ja meine super motorsport rennmaschine wurde hier getunt, zieht jeden M3 ab. also wenn du tauschen willst melde dich! und lasse dir nicht dieses tolle angebot entgehen!!!

das hier fehlt mir leider noch, werde ich aber so bald es geht nachrüsten.

ps: schaut mal unter produkte 😁

hi .könnte ihr mir vielleicht sagen , wie ich den zke mit strome versoge?brauche das zke für el fh .danke

Zitat:

Original geschrieben von MP BMW

hi .könnte ihr mir vielleicht sagen , wie ich den zke mit strome versoge?brauche das zke für el fh .danke

da bist du hier ein bisschen falsch. mach einen neuen thread auf und frag nochmal.

Hat doch schon zwei Threads für eröffnet,nur kann ihm da wohl trotzdem keiner helfen....ich ned,kenn mich da zu wenig aus....du bist hier doch der Elektrospezi,oder?

Greetz

Cap

Sind eigentlich noch Ferien?

werde mir morgen mal die zeichnungen angucken, heute bin ich zu müde.

das hättest du aber auch machen können!

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

hier
Sind die auf LSD?

habe soeben das

hier

ausprobiert und bin begeistert. Solltet ihr auch alle machen. Ist kostenlos. Werde auch gleich noch die anderen Produkte bestellen und ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Sonora

Zitat:

Sind die auf LSD?

habe soeben das hier ausprobiert und bin begeistert. Solltet ihr auch alle machen.

Das hab ich vor über 6 Jahren zum ersten Mal gesehen und das gibt's immer noch... 😁

Das hier fand ich damals schon sehr geil

@FlashbackFM: das hatte ich oben doch schon verlinkt!

@MP BMW: die ZKE wird an den stromverteilerkasten im motorraum angeschlossenen und ist mit einer 30A sicherung versehen. diese sicherung bekommt direktes +. und es kommt ein kabel vom anlasser, damit die ZKE während des startvorgangs, die spannungungsversorgung zu den angeschlossenen verbrauchern kappt. außerdem ist die zentralverriegelung (links,rechts vorne, links rechts hinten, und kofferaum), alle 5 tür/heckklappenschalter, verdeckschalter (cabrio) angeschlossen
<--- das sind alle eingänge

ausgänge sind folgende: fensterheberschalter, fensterhebermotoren, kindersicherung, verdeckmotormodul (cabrio), und ein relaismodul für die hinteren FH

Zitat:

Zitat:

hier
Sind die auf LSD?

Krass, das ist jka bei mir um die Ecke.... Na dann werd ich vielleicht mal zur Helga fahrn und die fragen, ob se das alles ernst meint....😁

Zitat:

Original geschrieben von Fat_Damon

Heeeeeeey ich geb dich mein Fahrrad zum Tausch, haben 21 Gang Shimano Schaltung!!!!!!!!!! ^^

heee, jetzt werd ma nich frech hia, ja? 😁