1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tausche e36 318ti gegen e36 323ti

Tausche e36 318ti gegen e36 323ti

BMW 3er E36

hi, würde gerne mein auto tauschen.
daten:
Bj: 94, laufleistung 190,000 km, effektlackierung, MAM Alufelgen, Supersprint Auspuffanlage usw.

der motor sollte technisch in einem top zustand sein, kratzer, beulen kein problem.... auh unfallfahrzeuge anbieten....

warte auf angebote!!!

Email: killer-miller86@web.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

willste mit mir tauschen?

316i super motorsport rennmaschine, nur 240000km gelaufen, paar beulen aber das macht ja nix

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

würde meinen 323i bj 97 und 146000km scheckheft gepflegt, und vollaustattung gegen deinen tauschen wenn du mir nur noch 4000 euro dazu gibst.bist du einverstanden??
Der sucht nen hübschen Compacten, keine hässlichen Limos und Coupés. 🙄

und nen compact ist hübsch oder was?mann könnte meinen dem ist nen lkw hinten drauf gefahren es lebe coupe😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Mann, zu was für einer Kalibervermessung artet das denn aus? 😕 🙄

Zur Üblichen, von daher...🙄

Wir wissen doch ALLE, dass wenn Motorleistungen in ähnlichen Fahrzeugmodellen so eng zusammenliegen, es meist immer supjetive Eindrücke sind und sich gerade der 318ti und 320i nicht viel tun...😉

Naja, ein guter Freund hatte nen 18ti, und mit dem bin ich mal hinten draussen auf freien Landstraßen eins ausgefahren. Und glaub mir, der 320i ging besser, zwar wie schon gesagt wurde nicht viel aber merklich. Man muss aber dazu sagen, dass mein 320i echt brutal gut ging, was wohl daran lag, dass ich der Kiste absolut nix geschenkt hab und die also recht gut eingefahren war. Als ich das Auto von nem älteren Herrn gekauft hab ging echt nicht viel. Ein Auto geht halt immer so wie mans fährt 😉

Noch dazu kam, dass mein Kumpel 3 Tage später in Freising mit Motorschaden liegen geblieben ist. Sorry, aber von 18ti halt ich einfach gar nix.

Und tauschen? Sorry, aber nur gegen viel Schmerzensgeld.

Na klasse, jetzt gehts also so weiter, jetzt könnte ich mich noch einklinken als 316i Compact Fahrer (zum drauf rumhacken) und vielleicht bräuchten wir noch einen 323ti Fahrer (zum schlechtreden, um den eigenen besser dastehen zu lassen).

Und dann können wir uns alle wieder nach herzenslust streiten über Leistung, Penislänge, Sinn und Unsinn verschiedener Modelle... 🙄

😁
Tja, ich sag nur so wies ist.
Aber 323ti -> feines Auto. Sorry, ich bin halt mal der Meinung, wenn E36, dann 6-Zylinder. Und vor allem, wenn ich einen hab, dann kein Tausch gegen 4-Zylinder.
Die 6-Zylinder im E36 sind mit das Feinste was BMW jemals auf die Beine gestellt hat. Da wär man ja schön blöd wenn man da tauschen würde, oder?