tausch RCD 300 in RCD 500

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ja ich weiß die Suchfunktion..... aber zu dieser speziellen sache habe ich nix gefunden.

nun meine Fräge:

da ich leider nicht Elektotechnik studiert habe würde ich gerne wissen ob es möglich ist völlig Problemlos das Radio RCD 300 bei mir rauszuschmeißen und einfach ein bei E-Bay oder so gekauftest RCD 500 einzubauen?
Die größe ist Identisch
Die Anschlüsse doch auch oder?
und ich hätte dann MP3 und so.

ich habe keine MFA+ und auch keine LFB

bei ebay steht auch überall mit intrigierten CD wechsel??? muss der nicht irgendwo eingbaut werden????????

22 Antworten

super...grins...jetzt steigern alle aus dem Forum mit und dann geht es für 900 weg...*duck

mal ne Frage der Unterscheidungsmöglichkeit. Bei Ebay gibt es ja einige 500 die alle gleich aussehen. Bei einigen steht MP-3 ja bei anderen keine Mp-3 Fähigkeit. Wie kann ich das unterscheiden, Hersteller, Aufdruck auf dem Gehäuse oder ähnliches ? habe da so meine Zweifel bei den richtigen Angaben in den Ebay-Angeboten.

Mike

Hallo elmine. Ich würde das Ding bei e... nicht ersteigern. Schau einmal in die Versteigerungsliste. Gipri und Chesterfield. Das kommt mir persönlich komisch vor. Besonders Gipri der sich selbst überbietet!!!

genau aus diesem Grund frage ich nach einem eindeutigen Unterscheidungsmerkmal. Ich habe den Eindruck, daß da einige in ihren Angeboten eine MP3-Fähigkeit erwähnen, bei Geräten die diese nicht unterstützen.

Mike