Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Bin wirklich erstaunt wie schnell einige ihren Taracco bekommen haben. Warte selbst auf meinen neues Dienstwagen schon Ewigkeiten. Bestellt Ende letzen Jahres. Lieferterminin KW 26, dann KW 42 Fertigung und KW 45 vermeintliche Auslieferung. Taracco Exellence. 150 PS Diesel Schalter und bis auf AHK alle Extras. Kein neuer Termin bekannt. Altes Leasingfahrzeug Alhmbra musste nach 3 Monaten abgeben werden. Fahre jetzt vom Händler einen kostenlosen Leon ohne jegliches Zubhör. Fahrzeug ist eine Zumutung.

26.06.2020 Bestellt

Seat Tarraco FR 190ps

Darf ihn nächste Woche Mittwoch abholen 🙂

Ist ein MJ 2021 mit 200ps

Hallo zusammen,

erneut wende ich mich an die (glücklichen) Tarraco-Besitzer. ;-)

Kann mir jemand sagen, ob es im (deutschen) Tarraco auch beheizte Scheibenwaschdüsen und einen Sensor für die Füllmenge des Scheibenwischwassers (Teil des Winterpaketes z. B. in AT) gibt? Alternativ könnte mir jemand vielleicht mit Winterpaket auch seine FIN zukommen lassen, dann schaue ich mal im ETKA nach.

Danke und Gruß

Christian

So am 9.9. Bestellt nun steht er beim freundlichen auf dem Hof

Ähnliche Themen

Zitat:

@chrishainburg schrieb am 14. November 2020 um 16:52:30 Uhr:

Hallo zusammen,

erneut wende ich mich an die (glücklichen) Tarraco-Besitzer. ;-)

Kann mir jemand sagen, ob es im (deutschen) Tarraco auch beheizte Scheibenwaschdüsen und einen Sensor für die Füllmenge des Scheibenwischwassers (Teil des Winterpaketes z. B. in AT) gibt? Alternativ könnte mir jemand vielleicht mit Winterpaket auch seine FIN zukommen lassen, dann schaue ich mal im ETKA nach.

Danke und Gruß

Christian

Habe dieses Extra als Winterpaket geordert damals. Für 420 Scheibendüsen beheizbar, für 620 inkl Sitzheizung hinten (Preisliste und Auto MJ019) Und der Sensor ist gewiss verbaut, meckerte schon ;-)

Zitat:

@tobybe schrieb am 14. November 2020 um 18:19:01 Uhr:

Zitat:

Habe dieses Extra als Winterpaket geordert damals. Für 420 Scheibendüsen beheizbar, für 620 inkl Sitzheizung hinten (Preisliste und Auto MJ019) Und der Sensor ist gewiss verbaut, meckerte schon ;-)

Danke für die schnelle Rückmeldung, hoffentlich ist es in meinem FR (dann BJ 2021) auch drin. :-)

Zitat:

@assib82 schrieb am 14. November 2020 um 17:09:45 Uhr:

So am 9.9. Bestellt nun steht er beim freundlichen auf dem Hof

Sooooooooo schnell wie hast das denn angestellt

Oder 9.9.19?????

Tarraco FR 2.0 TSI

26.06.20 bestellt. Morgen Abholung WOB.

Ohne Pano, Leder und Assi XL, sonst alles

Zitat:

@Motor-Mann schrieb am 14. November 2020 um 20:12:58 Uhr:

Tarraco FR 2.0 TSI

Asset.JPG

Sieht Top aus. Das Leuchtband lässt den Raco ne ganz Nummer edler wirken (finde ich).

Zitat:

@tylsen schrieb am 16. November 2020 um 09:01:33 Uhr:

Sieht Top aus. Das Leuchtband lässt den Raco ne ganz Nummer edler wirken (finde ich).

Finde ich auch. Und auch weiß sieht auch gut aus zum FR ;-)

Mein Camouflage gefällt uns aber trotzdem noch :-)

Zitat:

@Motor-Mann schrieb am 14. November 2020 um 20:12:58 Uhr:

Tarraco FR 2.0 TSI

Wie lange hast du nach Fertigstellung auf die Auslieferung in WOB warten müssen?

Hi,
Am 14.10. sei er bereits aus der Endmontage gekommen, dann fehlte dem Händler aber noch bis zum 30.10. der Fzg-Brief.
Am 06.11. konnte schließlich der Termin 15.11. ausgewählt werden.

Derzeit sollen keine Werksabholungen mehr über den Händler gebucht werden können. Müssen lt. Händler alle geliefert werden

N’Abend kurze Frage in die Runde ist etwas bekannt dass man denn Status der Produktion momentan nicht einsehen kann ? So die Info meines freundlichen seit 2 Tagen

Deine Antwort