Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Hm mein Händler hat mich gestern angerufen u gesagt daß meiner in der kw 51 endlich produziert werden soll.
Woher er das weiß keine Ahnung
Nur soviel für mich addee MwSt Ermäßigung
Das Produktionsdatum meines Ende Juli bestellten Tarracos wurde wieder rausgenommen. Neues Datum: nicht bekannt... :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@achsab schrieb am 11. November 2020 um 13:28:40 Uhr:
Bin wirklich erstaunt wie schnell einige ihren Taracco bekommen haben. Warte selbst auf meinen neuen Dienstwagen schon Ewigkeiten. Bestellt Ende 1.10.2019. Lieferterminin war KW 26, dann KW 42 Fertigung und KW 45 vermeintliche Auslieferung. Taracco Exellence. 150 PS Diesel Schalter und bis auf AHK alle Extras. Kein neuer Termin bekannt. Altes Leasingfahrzeug Alhambra musste nach 3 Monaten Leasingverlängerung abgeben werden. Fahre jetzt vom Händler einen kostenlosen Leon ohne jegliches Zubhör. Fahrzeug ist eine Zumutung.
Neuer Zwischenstand.
Fahrzeug nun in Leverkusen beim Händler eingetroffen. Brief ist noch unterwegs. Jetzt kommt mit der Zulasung in Köln das nächste Desaster. Bin gespannt ob das Fahrzeug noch bis Weihnachen bzw. in diesem Jahr ausgeliefert wird. Hoffe auf den Anmeldeservice des Händlers. Bei privaten Anmeldungen wäre der nächste Termin erst im Januar verfügbar. Ist auch noch Frage der Mwst. bzw. der 1% Regelung für Dienstwagen.
Zitat:
@Qulor schrieb am 3. November 2020 um 20:03:35 Uhr:
Zitat:
@Qulor schrieb am 26. August 2020 um 20:01:36 Uhr:
Mein im März konfigurierter Tarraco 190 FR TDI DSG (mit allem ohne scharf) wurde wegen Bestellstop meines AG dann am 18.05. bestellt. Heute die Info, das es MJ 21 mit 200 PS wird. Allerdings noch kein Produktionstermin...Update: Der „kleine“ steht jetzt beim Händler... bis Ende der Woche soll der Brief da sein und innerhalb der nächsten zwei Wochen dann Übergabe an meinen AG / mich... bin gespannt...
So gestern dann abgeholt 🙂 bin schon begeistert und die ersten 200km keine Beanstandungen... SEAT Ident hakt aktuell wegen einem Update was grade wohl auf den Plattformen läuft ( Evtl. auch nur ne Ausrede) aber da kann ich auch noch ein paar drauf Tage warten.
Leider sind die 20Zöller erstmal eingelagert aber der Sommer soll ja wieder kommen 😉
Allen anderen noch viel Vorfreude 🙂
Dark Camouflage... falls ich doch mal die Jagd zu meinem Hobby machen will... hätte schon zu meinem iPhone gepasst... aber da es so lange gedauert hat geht es jetzt nicht mehr auf 😉
Soso, nachtgrünes IPhone?
Dark Camo ist dann so vom Blickwinkel abhängige verschiedene Farben im Grünton?
Hast du Wintersocken in 17 Zoll drauf und könntest ein Bild im Thread „Winterreifen“ posten? Das wär klasse...
Zitat:
@Motor-Mann schrieb am 4. Dezember 2020 um 17:35:04 Uhr:
Soso, nachtgrünes IPhone?
Dark Camo ist dann so vom Blickwinkel abhängige verschiedene Farben im Grünton?
Hast du Wintersocken in 17 Zoll drauf und könntest ein Bild im Thread „Winterreifen“ posten? Das wär klasse...
Ja, von Schwarz/Grau über Grün/Blau ist spannend. Muss ich mich aber dran gewöhnen...
Anbei der Link
https://www.motor-talk.de/.../winterreifen-t6673709.html?...
Hallo zusammen,
zur Info für alle Mitwartenden: 3x Taracco Xellence 150 Ps TDI DSG bestellt in KW50/ 2020 (alles Firmenwagen)
Voraussichtlicher LT 04/2021.
Zitat:
@Linus-the-Finest schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:57:29 Uhr:
Oder halt April 2021 😉
Ja richtig, das wird’s wohl sein.. ??