Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Hallo Zusammen,

Meinen FR 200Ps Allrad (Firmen Wagen) wurde im November 2021 bestellt . Bis jetzt keine Info . ist das Normal????

Danke im Voraus für euere Rückmeldungen!

Bei Seat ist alles zwischen 6 und 36 Monaten normal 😰

D.h am besten Bugatii bestellen . Geht schneller ??

"Keine Info" gibt es ja nicht. Status "bestellt" oder was sagt der Händler?

Ähnliche Themen

Also bestellt seit November 2021

Schon arg lange. Ich hab Ende 06/22 bestellt und die erste Änderung kam in 08/23.

So, es ist geschehen.
PHEV FR mit recht vielen Spielereien, bestellt 31.08.2021 ist nun am 03.11.2023 bei mir angekommen. Fast termingerecht 😁

Ich habe das Winterpaket nicht mit drin, kann es jedoch sein das VW trotzdem die gleichen Sitze mit Sitzheizung verbaut? Wäre ja ganz nett, dann könnte man die ja nachträglich codieren. Sofern ich dazu nicht das passende Klima-Bedienteil benötige. Denn an meinem jetzigen fehlen die Flächen für die Sitzheizung. 🙂

Weiß das jemand?

Ich verlasse das Wartezimmer und wünsche allen eine schnelle Auslieferung. 🙂

Photo-5345889589845413809-y
Photo-5345889589845413812-y

Puhh, Ende in Sicht: Tarraco FR PHEV Vollausstattung außer Leder und Pano, bestellt August 2021 wird nun nach 823 Tagen (oder 2 Jahre, 3 Monate) nächstes Wochenende ausgeliefert (Autostadt).

Nochmal tue ich mir das nicht an mit so einer Wartezeit.... Mittlerweile sind die Rabatte auch wieder auf dem alten Stand :-) Gut, die BAFA-Prämie wird von Seat übernommen, so denke ich war doch ein recht gutes Geschäft...

(In Tabelle https://docs.google.com/.../edit#gid=0 eingetragen)

Zitat:

@Primetime schrieb am 4. November 2023 um 13:02:29 Uhr:

Sonst kein Kommentar zu dem Neuen?

Zitat:

@Klimek schrieb am 4. November 2023 um 23:41:45 Uhr:

Zitat:

@Primetime schrieb am 4. November 2023 um 13:02:29 Uhr:

Sonst kein Kommentar zu dem Neuen?

Werde ich in den nächsten Tagen noch im Vorstellungs-Thread machen, hier geht es ja um Lieferzeiten.

Zu den Lieferzeiten:
Ich habe meinen am 22.08.23 bestellt FR PHEV mit allem außer Leder, beim Händler am 26.10.23 angekommen. Am 08.11 hole ich ihn ab. Ich finde es krass zu hören, dass manche hier 27 Monate gewartet haben. Das tut mir echt leid.

Die letzten Ausgelieferten sind ja alles Modelljahr 24.
Ist irgendeine Änderung an der Ausstattung aufgefallen?

Nein, mir sind keine Änderungen zwischen MJ23 und MJ24 bekannt/aufgefallen. Habe ja selbst auch einen 24er.

Zitat:

@Taes2022 schrieb am 5. November 2023 um 11:25:30 Uhr:

Die letzten Ausgelieferten sind ja alles Modelljahr 24.
Ist irgendeine Änderung an der Ausstattung aufgefallen?

Modelljahr 24 hört sich ja mal gut an. Ist das unabhängig, wann man bestellt hat? (Ich habe z.b 2021 bestellt)

Deine Antwort