Tarraco FR e (PHEV) - Starttermin?
Hallo, gibt es Infos bzgl. Start des Plugin Hybriden vom Tarraco FR?
Beste Antwort im Thema
Viel wichtiger als der Preis wäre der genaue Erscheinungstermin. Aber den habe ich von SEAT nicht erfahren.
156 Antworten
Weiß jemand, warum bei den ganzen FRe's kein Ablagenetz mehr im Fußraum ist?
Gruß
Chris
mein FR von 12/2020 komplett MY21 hat noch ein Netz drin
sicher sagen kann ich es nicht, aber könnte es evtl. mit dem Ablage-Paket zusammenhängen?
Hab das jetzt nicht nachgeprüft, ist nur so ein erster Verdacht...
Zitat:
@mr_sunshine schrieb am 12. Januar 2021 um 10:13:57 Uhr:
sicher sagen kann ich es nicht, aber könnte es evtl. mit dem Ablage-Paket zusammenhängen?Hab das jetzt nicht nachgeprüft, ist nur so ein erster Verdacht...
Das hatte ich auch erst gedacht, aber laut den Anzeigen auf mobile.de haben die alle das Ablagenpaket bzw. die Netztrennwand (gibt es ja nur zusammen). Ich befürchte eher, dass das mit den Änderungen aus KW 48 (Thema neue Gangwahlhebel) zusammenhängt. Es wäre aber schade, wenn das wegrationalisiert wurde.
Ähnliche Themen
ich habe ein Netz auch ohne Ablagenpaket, da ich ein Panoramadach habe und ich deshalb das Ablagenpaket nicht konfigurieren konnte.
Den neuen Gangwahlhebel habe ich noch nicht, die restlichen MY21 Äbderungen schon. Kann natürlich sein, dass im diesem Zuge das Netz entfällt, auch wenn es nicht im direkten Zusammenhang steht.
Vielleicht meldet sich noch jemand mit einem neuen Gangwahlhebel, ohne, dass es ein PHEV ist. Mich hatte es jedenfalls sehr gewundert, da es dieses Netz meines Wissens nach immer in jeder Ausstattungsvariante gegeben hat, aber auf den Bildern vom PHEV jetzt fehlt!?
Laut gut unterrichteten Kreisen soll der PHEV ab heute in der ISA für die Händler verfügbar sein. Die Händler können sie dann kalkulieren und anbieten.
Es gibt die Ausstattungsvarianten FR und Xcellence. Navi ist Serie. DCC ist bei FR Serie. Nicht bestellbar sind 7-Sitze, beheizbare Frontscheibe, Standheizung, BeatsAudio und Reserverrad.
Hmm ist "Standheizung/Klima" bei den PHEV eh nicht Serie?
"" weil es nur funktioniert, wenn der gerade am Strom ist...wenn ich mich nicht täusche oder?
Zitat:
@-hoschi- schrieb am 14. Januar 2021 um 13:17:21 Uhr:
Hmm ist "Standheizung/Klima" bei den PHEV eh nicht Serie?
"" weil es nur funktioniert, wenn der gerade am Strom ist...wenn ich mich nicht täusche oder?
Der PHEV hat eine "Standklimatisierung" (s. S. 341 Betriebsanleitung). Eine vom Netzanschluss unabhängige Nutzung soll auch einstellbar sein.
Gruß
Chris
Ich weiss zwar nicht wo du die Anleitung herzaubern konntest...aber die Info reicht mir 😁
Zitat:
@-hoschi- schrieb am 14. Januar 2021 um 13:28:57 Uhr:
Ich weiss zwar nicht wo du die Anleitung herzaubern konntest...aber die Info reicht mir 😁
Hier mein Freund: https://www.seat.de/.../handbuecher-und-anleitungen.html
;-)
Ahh hätte nicht gedacht, dass die Anleitung für das Auto schon da ist bevor der Konfigurator frei geschaltet wird....
Danke
Kann mir jemand sagen, warum der PHEV ohne Seal Reifen daher kommt (Info vom Händler)? Beim Alhambra ohne Ersatzrad sind nach wie vor Seal Reifen serienmäßig.
"Das Fahrzeug ist mit normalen Sommerräder ausgestattet."
Jetzt ist er aber auch endlich im Konfigurator 🙂