ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. SEAT TARRACO AMBIENT LIGHT

SEAT TARRACO AMBIENT LIGHT

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 2. September 2019 um 9:13

Hallo, konnte im Konfigurator usw nicht rausfinden ob der Tarraco über Ambient Light verfügt. Laut Händler ja, bin mir aber nicht sicher das im Showroom dieser es nicht hatte.

Weiss hier jemand bescheid?

Danke vielmals

Ähnliche Themen
62 Antworten

Ja hat er aber nur in weis in den vorderen Türen und im vorderen Schweller

Hinten nur in den Türen .

Hi.

Bei der Style Ausstattung nicht, aber bei der Excellence...

Gruß Andreas

Siehe Anhang

Screenshot_20190726-064519_OneDrive.jpg

Über OBD2 Codierung lassen sich ca 30 verschiedene Farben codieren.

Vcds oder obd11?

OBD11 hat noch keine apps für den Tarraco. Wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern. Für den Tiguan gibt es ja zahlreiche Features. Aber ich lasse mir Ende September per VCDS die Farben freischalten.

Zitat:

@elfloco schrieb am 7. September 2019 um 10:51:03 Uhr:

Über OBD2 Codierung lassen sich ca 30 verschiedene Farben codieren.

Aber nur fürs AID und Radio...

@elfloco, wo kann man die Farben freischalten? Hast Du eine Anleitung? Danke!!

Zitat:

@elfloco schrieb am 7. September 2019 um 10:57:43 Uhr:

OBD11 hat noch keine apps für den Tarraco. Wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern. Für den Tiguan gibt es ja zahlreiche Features. Aber ich lasse mir Ende September per VCDS die Farben freischalten.

Wer schaltet dir das mit VCDS frei?

Hatte heute Termin in der Werkstatt, allerdings fehlte die Zeit danach zu schauen. Ich werde bei ODB11 aufmerksam beobachten ob was kommt und es dann ggf. selber machen.

Moin zusammen. Das Panoramadach hat aber keine Beleuchtung wie im Tiguan oder?

Zitat:

@victor007 schrieb am 30. Oktober 2019 um 14:50:21 Uhr:

Moin zusammen. Das Panoramadach hat aber keine Beleuchtung wie im Tiguan oder?

Hat keiner ein Panoramadach, fährt mal im Dunkeln und kann die Frage beantworten?:rolleyes:

 

Beim Tiguan sieht das so aus und wie ich finde ziemlich gut:

 

https://youtu.be/bxaavnXNvcU

Das Panoramadach hat keine Beleuchtung.

Schade

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. SEAT TARRACO AMBIENT LIGHT