Tarox
Hallo allerseits.
Das leidge Thema Bremsen....Im Moment gehen sie mir echt auf den S**k vor allem das Kreischen!
Habe heute mal bei Banzei Tuning angerufen und dort wegen der Scheiben angefragt, leider musste ich erfahren das Banzei Tuning sagt das sie die Scheiben ohne ABE/TÜV Gutachten oder ähnlichem liefern.
Ich meine mich noch dran erinnern zu können das es diese ganz sicher mal mit ner ABE gab.
Ich glaue Prendi hat doch welche geordert und bekommt diese bald drauf. Mich würde interessieren wie es bei ihm ausschaut (PN diesbezüglich ist unterwegs).
Hat wer andere Erfahrung oder weis wer nen anderen Anbieter. Hatte mal einige E Mailadressen, die leider nicht mehr auf dem Rechner zu finden sind.
85 Antworten
Das ding ist der überhammer....ich an seiner stelle würde den für die 1/4 meile rennen um die ecke (ist ja echt um die ecke!)aufrüsten, einfach der werbung halber...
Wobei ich kaum glaube das er die werbung braucht...wenns nächstes Jahr klappt hat er ja nen anderen sitz....
kann ich mir gut vorstellen....dann halt nen wagen dorthin stellen ein bissl werbung machen und gut ist...der der interesse hat meldet sich schon.
ist doch wie immer ...wenn es gut sein soll .....dann darf es aber nix kosten ...
Ähnliche Themen
So,
ich war heute auch beim Tüv (Wertheim). War überhaupt kein Problem, dem Tüv Prüfer den Test Report von Tarox hingelegt, dazu noch das Gutachen von den Stahlflex schläuchen. Er hat dann mal einen blick unters auto geworfen. Wegen den schläuchen. Beim reinfahren in die halle hat er paar mal die bremse getestet und da wars.
Keine Fragen, keine 5min. 37,50 Euro hat mich der spass gekostet.
Das klingt sehr gut. 🙂
37,50 EUR für die Abnahme der Tarox-Scheiben und der Goodridge-Schläuche sind doch ein Wort. 😁
Wahrhaftig! Das es solche Unterschiede gibt was die eintargungen betrifft....das hätt ich nie gedacht.
Kann man mehr über deine verbauten stahlflexschläuche erfahren? Kosten, einbau (war was im weg?), etc. ...
Also mein CTR hat nun 388xx km drauf und habe noch meine ersten beläge vorne... hinten sind es die 2ten... zudem überleben meine hinteren Scheiben den NBR kein 2tes mal 🙁
Ja bei den Goodridge Schläuchen gibt es sowiso keine Probleme. Da dort ein "richtiges" gutachten dabei ist.
Die sind für vorne u. hinten, passgenau. 0 Probleme beim einbau. Bestellt bei at-rs.de 100 Euro
Ich hatte die halt gleich mitgemacht, und im endeffekt wurde mir auch nur einmal ne Eintragung verrechnet, wenn ich das so richtig verstanden habe.
Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
Ich hatte die halt gleich mitgemacht, und im endeffekt wurde mir auch nur einmal ne Eintragung verrechnet, wenn ich das so richtig verstanden habe.
Wenn man deinen TÜV-Preis von knappen 40 EUR so anschaut, hast du es richtig verstanden. 😁
hat jemand was fürn TÜV?
hab die jetzt auch bestellt...weiß net ob da was mit kommt. aber mein tüv is da ziemlich kulant, brauch eigentlich nur irgendwas...
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
hat jemand was fürn TÜV?
Wenn du diesen etwas undurchsichtigen TÜV-Prüfbericht nicht mitgeliefert bekommst, lad ihn dir bei
www.tarox.comrunter. 😉
Bei Mastakilla hat´s ja auch gereicht. 🙂