Tarox
Hallo allerseits.
Das leidge Thema Bremsen....Im Moment gehen sie mir echt auf den S**k vor allem das Kreischen!
Habe heute mal bei Banzei Tuning angerufen und dort wegen der Scheiben angefragt, leider musste ich erfahren das Banzei Tuning sagt das sie die Scheiben ohne ABE/TÜV Gutachten oder ähnlichem liefern.
Ich meine mich noch dran erinnern zu können das es diese ganz sicher mal mit ner ABE gab.
Ich glaue Prendi hat doch welche geordert und bekommt diese bald drauf. Mich würde interessieren wie es bei ihm ausschaut (PN diesbezüglich ist unterwegs).
Hat wer andere Erfahrung oder weis wer nen anderen Anbieter. Hatte mal einige E Mailadressen, die leider nicht mehr auf dem Rechner zu finden sind.
85 Antworten
Und hier, falls du die G88 Scheiben hast und nicht die Sport Japan. 🙂
Download
Gern geschehen übrigens. 😉
Ähnliche Themen
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit Zimmermann Scheiben auf dem CTR hat in Verbindung mit Ferodos DS 2500 Belägen!?
Greetz Takt
was man so in anderen foren von zimmermann ließt, würde ich mal die finger von lassen. ich weiss, man sollte nicht pauschalisieren, aber ich würde zu den Tarox greifen
ja, auch mein gedanke
hab die tarox jetzt hier liegen. sind auf den ersten blick net soo der reißer, denn sie haben flecken aufm metall.
aber das soll ja nix heißen. optik ist ja net entscheidend, und wenn die n bisschen fleckig sind, heißt das net dass die im hinterhof produziert werden.
die tatsache, dass man fast alle ferraris mit tarox scheiben bestücken kann find ich ziemlich beeindruckend. denn wenn es da keine nachfrage gäbe...
naja, samstag gibts bilder und nen bericht
habe die woche gelesen das sandtler jetzt auch scheiben im angebot hat. und eine ABE ist in vorbereitung.
die Scheiben gibts in der optik wie die Sport Japan (schlitzt + genutet) oder wie die G88 (nur geschlitzt) von Tarox.
Währe vll eine alternative zu den tarox wenn denn die ABE fertig ist.
Kostenpunkt der Scheiben 365€ für die Vorderachse.
Hinterachse wird nichts angeboten.
Was habt ihr für die Tarox bezahlt und wo her habt ihr die bezogen?
grüße
Matze
Das mit der ABE in Vorrbereitung steht schon eh und je da wenn ich mich recht erinnere. Meine Preisauflistung findest du weiter vorne im thread