ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Tankverschluss aus Alu mit Civic Schriftzug, wer hat ihn?

Tankverschluss aus Alu mit Civic Schriftzug, wer hat ihn?

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 17:14

Hallo leute, hab bei Honda auf der Seite gesehen das jetzt ein Tankverschluss aus Alu als Zubehör angeboten wird, wie so oft leider ohne Bild.

Hat das Teil vielleicht schon einer bei seinem Civic verbaut und lust ein Bild online zu stellen?!

Das der Deckel auf den Bildern die ich gesehen habe, bevor ich mit den Civic das erste mal live ansehen konnte, wie Alu aussieht aber aus Plastik ist, war eine der Sachen die ich ein bischen schade fand.

Wenn ich mich jetzt noch dazu überreden kann die 118Euro dafür auszugeben, könnte ich das ja ändern.

 

 

Tank Verschluss

08F59-SMG-600 Alu-Tankverschluss mit Civic Schriftzug

 

mfg

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FK2-Olli

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Kann nicht nachvollziehen, daß die Nachfrage nach diesem überteuerten Teil so groß ist, denn mich interessiert mein Tankdeckel nur alle 10 Tage, wenn ich an der Tankstelle stehe.

HEhe aber Du weist Doch, daß das ein anderes Thema ist...

 

Guck Dir doch sämltiche getürckten Karren an...wenn man dinn sitzt, hat man auch nix von und sieht nichts ;-)

Muß jeder selber wissen..

Klar, habe selbst genug Zubehör zugekauft. Gesamtwert über 4.000 Euro, aber irgendwann ist es "normal" und beim Wiederverkauf sieht man durch die Finger. Es interessiert niemanden, ob man eine HiFi-Anlage für knapp 1.900 Euro verbaut hat. Die einzige Frage, die ich dazu bekommen habe, war "Und, würden Sie die wieder ausbauen?"

 

Ich weiß nur, beim nächsten Auto erspare ich mir den ganzen Firlefanz und fahre lieber auf Urlaub.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 11. Februar 2009 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

hast du bilder im dunkel?

Neee...im Dunkeln nicht...nur soo normal:cool:

Boar geil sieht das aus....und der Deckel, da wollte ich erst meckern: viel zu teuer, aber so ..?!?! Der sieht geil aus...

ICh gehe morgen erstmal wieder arbeiten und sparen ;-)

PS: Sobald jemand weiß was die Einstiegsleuchten mit Einbau kosten, bitte posten hier....danke...

Die Einstiegsleisten kosten € 299,-.

Ich denke mal in einer Stunde sind die drin...

Der Tankdeckel ist nur unnützes Zusatzgewicht und Type R steht auch nicht drauf :D

Die Einstiegsleisten - naja - eigentlich genügt mir schon die Fußraumbeleuchtung, aber im Prinzip sind sie ein nettes Gimmik, eventuell schon einwenig auf "Prollo" Niveau :rolleyes:

gruss

Meiner bleibt so wie er ist - nette Spielereien, aber jetzt ist mein Civic vorwiegend da um zufrieden von A nach B zu kommen.

Am Anfang, wenn der Wagen noch relativ neu ist, ist man naturgemäß noch verspielter. Jetzt lege ich das Geld lieber aufs Sparbuch.

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Der Tankdeckel ist nur unnützes Zusatzgewicht und Type R steht auch nicht drauf :D

Die Einstiegsleisten - naja - eigentlich genügt mir schon die Fußraumbeleuchtung, aber im Prinzip sind sie ein nettes Gimmik, eventuell schon einwenig auf "Prollo" Niveau :rolleyes:

 

gruss

Mit anderen Worten: Genau das Richtige für Dich... :cool:

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - ich hoffe, Du hast Humor!

Zitat:

Original geschrieben von v84ever

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Der Tankdeckel ist nur unnützes Zusatzgewicht und Type R steht auch nicht drauf :D

Die Einstiegsleisten - naja - eigentlich genügt mir schon die Fußraumbeleuchtung, aber im Prinzip sind sie ein nettes Gimmik, eventuell schon einwenig auf "Prollo" Niveau :rolleyes:

gruss

Mit anderen Worten: Genau das Richtige für Dich... :cool:

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - ich hoffe, Du hast Humor!

Hey !!

Ich werde dich gleich aufs Knie legen und ordentlich versohlen ;):D

Zitat:

Original geschrieben von v84ever

Die Einstiegsleisten kosten € 299,-.

Ich denke mal in einer Stunde sind die drin...

vergiss es...so eher 3 bis 4 wenn man´s noch nie gemacht hat:p

ich find das Teil so D&W Prollmäßig das richtige für die tiefer, breiter, hräter Fraktion die sonst schon jeden Mist am Auto hat und das jetzt auch noch braucht...

Sorry will keinem hier zu nahe treten, wenn schon was massives als Deckel dann genau dasselbe Design wie im Original nur eben massiver.

Hallo.

Ich spiele auch mit dem gedanken die Einstiegsschutzleisten(ohne Licht) und den tankdeckel zu kaufen, leider bin ich in sachen Auto ein völliger Noob. Gibt es vielleciht ne anleitung die jemand posten kann, damit ich mir vorher mal anschauen kann ob ich das hinbekommen würde.

Danke sehr.

Honda hat anscheinend Lieferprobleme.

Ich bekomme meinen Tankdeckel voraussichtlich am 13. März.

Die Nachfrage ist logischerweise sehr hoch...

am 7. März 2009 um 8:27

Hier mal ein schöneres Foto vom Tankdeckel... Passt von der Farbe/Erscheinung her aber gar nicht mehr zu den Türgriffen....

am 7. März 2009 um 8:28

und ein Zweites - Rückansicht....

was soll denn der tankdeckel kosten?

 

 

 

Kostet € 118,-. Habe ihn diese Woche doch noch bekommen.

Sieht auf jeden Fall besser aus als der Seriendeckel.

wow stolzer honda preis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Tankverschluss aus Alu mit Civic Schriftzug, wer hat ihn?