ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Tankverschluss aus Alu mit Civic Schriftzug, wer hat ihn?

Tankverschluss aus Alu mit Civic Schriftzug, wer hat ihn?

Themenstarteram 10. Febuar 2009 um 18:14

Hallo leute, hab bei Honda auf der Seite gesehen das jetzt ein Tankverschluss aus Alu als Zubehör angeboten wird, wie so oft leider ohne Bild.

Hat das Teil vielleicht schon einer bei seinem Civic verbaut und lust ein Bild online zu stellen?!

Das der Deckel auf den Bildern die ich gesehen habe, bevor ich mit den Civic das erste mal live ansehen konnte, wie Alu aussieht aber aus Plastik ist, war eine der Sachen die ich ein bischen schade fand.

Wenn ich mich jetzt noch dazu überreden kann die 118Euro dafür auszugeben, könnte ich das ja ändern.

 

 

Tank Verschluss

08F59-SMG-600 Alu-Tankverschluss mit Civic Schriftzug

 

mfg

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FK2-Olli

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Kann nicht nachvollziehen, daß die Nachfrage nach diesem überteuerten Teil so groß ist, denn mich interessiert mein Tankdeckel nur alle 10 Tage, wenn ich an der Tankstelle stehe.

HEhe aber Du weist Doch, daß das ein anderes Thema ist...

 

Guck Dir doch sämltiche getürckten Karren an...wenn man dinn sitzt, hat man auch nix von und sieht nichts ;-)

Muß jeder selber wissen..

Klar, habe selbst genug Zubehör zugekauft. Gesamtwert über 4.000 Euro, aber irgendwann ist es "normal" und beim Wiederverkauf sieht man durch die Finger. Es interessiert niemanden, ob man eine HiFi-Anlage für knapp 1.900 Euro verbaut hat. Die einzige Frage, die ich dazu bekommen habe, war "Und, würden Sie die wieder ausbauen?"

 

Ich weiß nur, beim nächsten Auto erspare ich mir den ganzen Firlefanz und fahre lieber auf Urlaub.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Im Prospekt ist ein Foto davon!

Kannst Du auch Downloaden von der Honda-Homepage (NICHT DEN DECKEL...) ;-)

Lohnt sich auf jeden Fall.

Themenstarteram 10. Febuar 2009 um 19:14

Danke für den Tip.

Hier mal ein Bild für alle interessierten! 

Hab ihn schon in der Hand gehabt:p Leider mußte ich Ihn zurück schicken weil er ne Macke im Klarlack hatte:(

Das Teil macht was her...lohnt sich definitiv...super geiles Design:D (meine Meinung)

Themenstarteram 10. Febuar 2009 um 19:24

Ich glaub ich baue mir den auch dran, ist er aus massiven Alu, oder nur so eine oberflächliche dünne Aluschicht?

 

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

Ich glaub ich baue mir den auch dran, ist er aus massiven Alu, oder nur so eine oberflächliche dünne Aluschicht?

Der ist massiv...aus einem Stück...Hochglanz poliert und mit Klarlack versiegelt:D

Montage is auch ganz einfach...die 100 Taler geb ich für das Teil gern aus:p

Hätte ihn ja schon dran...aber der muß wohl beim Verpacken irgendwo angeeckt sein...und er hatte nen paar Macken in der Oberfläche:(

das ist ein richtiger eyecatcher!

in der pdf auf der homepage sind eigentlich sehr interessante dinge:

1.) alutankdeckel

2.) beleuchtete Einstiegsleuchten (schweine teuer)

3.) der type s sportgrill

schenkt mir jemand geld? ;-)

Der sieht echt schick aus und kommt definitiv an den neuen Civic dran :)

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

das ist ein richtiger eyecatcher!

in der pdf auf der homepage sind eigentlich sehr interessante dinge:

1.) alutankdeckel

2.) beleuchtete Einstiegsleuchten (schweine teuer)

3.) der type s sportgrill

schenkt mir jemand geld? ;-)

Die beleuchteten Einstiegsleisten sehen geil aus wenn man die Tür auf macht gehen die mit an...im Dunkeln strahlen sie die ganze Tür an:D...macht schon echt was her:cool: is ne echt coole Farbe wenn die leuchten

hast du bilder im dunkel?

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

hast du bilder im dunkel?

Neee...im Dunkeln nicht...nur soo normal:cool:

Schick, schick !!

Und den kann man selber anbauen ??

Zitat:

Original geschrieben von Oberfeldmaus

Schick, schick !!

Und den kann man selber anbauen ??

Moin Moin Du Feldmaus:cool:

Was meinst Du...den Tankdeckel oder die Fußleisten?:confused:

Also den Deckel jetzt !  ;)

Also wie ich ja schon geschrieben hab...angebaut hab ich ihn noch nicht...aber laut Anleitung wird er auf das bestehende "Untergestell" vom Original geschraub...mit nem bißchen basteln und geschickten Fingern kann man das selber machen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Tankverschluss aus Alu mit Civic Schriftzug, wer hat ihn?