TAGY-Wheels Felgen

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

nabend
kennt jemand die firma TAGY-Wheels , die haben ein paar felgen dir mir gefallen , nur von den habe ich noch nie was gehört!

TAGY-Wheels

52 Antworten

hat von euch einer vor die felgen zu kaufen ?

ich hab leider keine zeit gehabt mich über diese firma "Mangels" zu informieren... aber kann man denen trauen ?
wenn jemand diese felgen hat oder drauf macht , stellt doch mal bitte bilder ein.

hi leute

ich hatte mich heute erkundigt , der von der gtü meinte et 35 ohne was am radlauf zu machen geht nicht (schade)
da ich vom bördeln und drücken am radlauf nix halte , habe ich mit heute einen satz Advanti-S316 8X18 et40 mit
225/40/18 GT radial champiro gekauft mit tüv 1028euro , ich denke top preis für 18er.
bilder kommen nacher.

mfg

nabend

sooo nu mal 2 bilder , ich hoffe die felgen gefallen euch auch!

Bild - - - 1

Bild - - - 2

mfg

Zitat:

Original geschrieben von civic 1.8 executive

nabend

sooo nu mal 2 bilder , ich hoffe die felgen gefallen euch auch!

Bild - - - 1

Bild - - - 2

mfg

Namd,

sieht ja nicht übel aus zusammen mit der Tieferlegung.

Überlege nun auch was zu machen im Frühjahr.

KW V2 oder reicht auch V1?  - tendiere zu V1 - was meint Ihr?

Gruß

Ähnliche Themen

ich find übrigens radläufe und heck vom type-s immernoch schick am FK 😉

aber nich unlackiert

Da fällt mir auch noch eine Frage ein 🙂
Passen 7,5 x 18 ET 35 mit 35mm Tieferlegung ohne Probleme? Die nächstgrößere ET wär nämlich schon 43 -.-

Hallo habe da auch mal eine Frage,
kennt von euch jemand diese Felge?? Vielleicht Hersteller nennen.

Danke im voraus

Mattze04 

hast du n besseres bild wo man die von vorne sieht ?

Hallo Paralyser,
leider habe ich kein anderes Bild von der Felge. habe mich selbst schon mal auf die suche gemacht und mir Felgen von vorne angesehen. Eine MAM Felge sieht dieser ähnlich. Passt jedoch nicht ganz vom aussehen. Vielleicht gibt es jemanden der ein besseres Bild von der Felge hat

MfG Mattze04

Hallo Motor-Talker ich bin neu hier und habe eine Frage an " civic 1.8 executive " bezüglich der Felgen.

Ich möchte mir meinen Civic 2.2 FK3 auch ein paar schöne Schuhe gönnen und schwanke zwischen diesen 2 Alu´s

- Advanti Quaint 8 x 17/18" ET40
- Borbet XL schwarz poliert 7,5x 17/18 ET40

Sind meiner Meinung nach voll die Hammerteile für wenig Geld.

Meine Frage an " civic 1.8 executive " ist ob Du irgendwelche Bördelarbeiten o.ä. machen mußtest um den TÜV-Test zu bestehen ?
Im Gutachten steht das selbst bei der 17" Version das eventuelle Nacharbeiten nötig sein könnten.

Was meint ihr : Passen 8 x 17 /18" ET40 auf den FK3 ohne börtel oder sonstige arbeiten ? Mein Civic ist nicht tiefergelegt.

Freue mich auf Antworten.

civic sport

Passt

Zitat:

Original geschrieben von civic sport

Was meint ihr : Passen 8 x 17 /18" ET40 auf den FK3 ohne börtel oder sonstige arbeiten ? Mein Civic ist nicht tiefergelegt.

Freue mich auf Antworten.

civic sport

http://www.motor-talk.de/.../...l-black-18-felgen-am-fk2-t1752487.html

ich hab die borbet in 18" und es passt prima, sogar mit meinen 30mm tieferlegung 😉 mittlerweile hab ich allerdings die honda-sportstoßstange und heck, davon müsst ich nochmal bilder machen. die felgen sind aber noch so wie in o.g. thread.

Danke für die schnellen Antworten.

Die Borbet kommen auf´n Bild viel fetter rüber als mit nen Konfigurator.

Die 18er hast du trotz Tieferlegung problemlos ohne Maßnahmen beim Tüv eingetragen bekommen.

Da kann man mal sehen wie sich die Hersteller absichern, wenn ich mir die Auflagen beim Gutachten ansehe wird mir schwindelig.

Ich hatte mich eigentlich mehr auf die Advanti festgelegt aber jetzt wo ich dein Bild gesehen habe bin ich wieder am grübeln.

Viel Spaß beim gasgeben wünsche ich euch noch.

Bis bald civic sport

jo bei den 18ern steht was von radlauf änderungen im Gutachten, sogar ohne Tieferlegung soll das nötig sein. Der tüv hats aber problemlos eingetragen, sogar MIT tieferlegung. Da ist aber auch wirklich noch ohne ende platz... absolut no Problem.

Deine Antwort