TAGY-Wheels Felgen
nabend
kennt jemand die firma TAGY-Wheels , die haben ein paar felgen dir mir gefallen , nur von den habe ich noch nie was gehört!
Ähnliche Themen
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von civic 1.8 executive
nabend
kennt jemand die firma TAGY-Wheels , die haben ein paar felgen dir mir gefallen , nur von den habe ich noch nie was gehört!
Hallo,
Die Felge müßte die BE-Twin von RH-Alurad sein. Schau mal "www.mb-alurad.de"; nach.
dirosen
Für diejenigen die sich für die Advanti Quaint interessieren sollten mal zum Hela-Baumarkt gehen.
Advanti Quaint 8x17 für 105€
Advanti Quaint 8x18 für 120€
Ich bin immer noch am grübeln ist auch ´ne Preissache.
Advanti Quaint 8x18 mit Reifen ca. 860 € bei Hela Baumarkt
Borbet XL black 8x18 mit Reifen 1110 € bei Reifen.com oder 1180 € beim Tuner.
Beim Tuner ist der Vorteil das, falls der Tüv doch mault, sie Börtelarbeiten übernehmen könnten.
Ist der Tüv überall gleich "streng" oder ist das regional unterschiedlich ?
Naja morgen hat Hela verkaufsoffenen Sonntag mit 20% Rabatt und falls es die auch auf die Felgen gibt ist die Entscheidung eh gefallen.
Grüße civic sport
du willst echt felgen im baumarkt kaufen ?
woooooow
und tüv is unterschiedlich, je nach dem wie gut dem prüfer sein tag gerade ist 😉
bei der dekra hat man meist schon bessere karten, aber ob die jetzt auch eintragungen machen weiss nich....
meiner meinung nach sind die mangels felgen nicht passend für den honda civic.
denn ich habe mich schon im letzten jahr mit diesen felgen beschäftigt.
die kommen der felgen aus dem zubehör vom r sehr nahe.
nabend
ich fand den preis auch passend für die Advanti Quaint 8x18 mit reifen 980euro ink tüv, die quali ist top von den felgen.
habe die bei meinen honda händler gekauft , aber ist doch egal wo mann kauft , hauptsache der preis stimmt!!
mfg
Bin wieder da.
Ich bin der Meinung falls man kein direkten Draht zu einem Tuner usw. hat ist es egal wo man kauft wenn der Preis stimmt. O.K wenn es nur ´n paar Euro Unterschied sind würde ich auch zum Tuner o.ä. gehen, dem Service wegen.
Aber ich habe mir heute die Advanti Quaint 8x18" im Hela Baumarkt geholt mit 20% Rabatt.
Kosten Felge+Reifen ( Trommelwirbel ) 700 € das ist doch ein Wort.
Mir hatten zwar die Borbet XL einen Tic besser gefallen aber das ist mir keine 400€ wert. Die lege ich jetzt besser an.
So jetzt hoffe ich nur das mir der Tüv keinen Strich durch die Rechnung macht, aber wenn ihr 8x18er mit 30mm Tieferlegung durchkriegt bin ich ziemlich zuversichtlich.
Bis dann civic sport
Mal ´ne Frage, falls es doch Prob´s mit´n Tüv gibt muß man den dann beim selben Tüv noch mal vorfahren oder kann man zu einem anderen Tüv gehen ?
Danke für Antworten.
civic sport
Zitat:
Original geschrieben von civic sport
Mal ´ne Frage, falls es doch Prob´s mit´n Tüv gibt muß man den dann beim selben Tüv noch mal vorfahren oder kann man zu einem anderen Tüv gehen ?Danke für Antworten.
civic sport
du wirst keine probleme kriegen... 😉