ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. TAGY-Wheels Felgen

TAGY-Wheels Felgen

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 18:13

nabend

kennt jemand die firma TAGY-Wheels , die haben ein paar felgen dir mir gefallen , nur von den habe ich noch nie was gehört!

TAGY-Wheels

 

 

Ähnliche Themen
52 Antworten

ist doch sch..ß egal, sehen geil aus!

am 18. Februar 2008 um 18:40

Falscher Lochkreis btw.

114,3 oder?

am 18. Februar 2008 um 18:47

Naja stehst ja in versch. LK erhältlich

ja eben

die sehen voll porno aus.

wenn ich die kohle hätte würden die im sommer auf meinem sein...

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 20:27

die gibs auch al 19er!!

am 18. Februar 2008 um 21:13

sehen ein bissel aus wie die original 19"er vom R

einfach genial!

Hab die mal angeschrieben obs die auch in 18" gibt, und welcher Preis. Ich hab grad Geld, und irgendwie reizt es mich jetzt ja doch ;)

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 22:08

ja sind schöne teile , in 18 natürlich auch klasse !

melde dich was die fürn preis und welcher bereifung die aufrufen.

mfg

am 19. Februar 2008 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Hab die mal angeschrieben obs die auch in 18" gibt, und welcher Preis. Ich hab grad Geld, und irgendwie reizt es mich jetzt ja doch ;)

die sind einfach *sabber*

genau solche such ich....

 

wenn du den preis für 18er weisst mit passendem lochkreis und et (dürfen ruhig bis zur karrosserie raus gehn ^^) kannste mir den privat zu kommen lassen oder am besten hier veröffentlichen, weil ich glaube das intressiert noch mehr

jau, sehen richtig fein aus die dinger... und ich könnte da auch noch schwach werden :D

Ja sehen sehr gut aus!!!!!

http://www.focus-gallery.de/images/cars/1st%20Hybrid/Bild2.jpg

Ist zwar nen focus,sehen aber bestimmt auch tierisch geil aufen civic aus.sind die Borbet XL.gibts in 17 und 18 zoll.

http://www.fosab.com/felgen/daten/FSW%20NERO-01.php

Außerdem gefallen mir die Nero Black (schwarz poliert) von FSW.gibts auch in den passenden Größen.

lg

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen