Tagfahrlicht Was habt ihr so genommen?

Audi A6 C4/4A

Hy,für was für lösungen hab ihr gefunden ??

Bilder von eurern zum vergleichen wer schön !!

preiß wer auch gut !

Grüße

Beste Antwort im Thema

Holla,Lösung:den aktuellen a6 kaufen da is es schon ab werk verbaut,und man brauch den Nachträglichen Sch...nich einbauen der eh hinten und vorn nich Paßt.auserdem bin ich der Meinung sowas gehört nich an nen C4 is aber jeden selbst überlasen.
Ps schau mal bei Ebay da gibs die dinger angro. Grus

87 weitere Antworten
87 Antworten

Moin,

also irgendwie finde ich gehören diese Streifen so gar nicht an den C4...
Ich werde wohl irgendwann mal versuchen die Universalrunden TFL's von In.Pro in die Stoßstangengitter zu bekommen, so genau unter die Linsen des Hauptscheinwerfers. In etwa so wie hier gezeigt..

Grüße,
Oliver

Finde auch, das viele dieser Nachrüstsets genau danach aussehen...nämlich nachgerüstet. Man weiß, das original sowas nie vorgesehen war und mir gefallen diese ganzen Versionen von Opel, Mercedes und Co. irgendwie überhaupt nicht.
Macht auf mich bißchen den Eindruck, das man nach Audi schnell auch was ganz individuelles für seine eigenen Modelle "basteln" mußte um erkennbar zu sein. Bis jetzt hab ich da aber noch nichts schönes gesehen. Selbst die Porsche Lösung ist nicht gerade innovativ. Da muß man Audi einfach zugestehen, das sie designtechnisch mit dem geschwungenen Leuchtenband ne super Idee hatten.

Deshalb auch meine Idee mit den zweckentfremdeten Nebellampen. Sähe vielleicht noch am passendsten aus.
Ich weiß, es bleibt nicht legal. Obs irgendjemandem überhaupt auffallen würde...wer weiß. Wenn man das normale Fahrlicht an hat fällt das ja auch keinem auf. Und die NSW Linsen liegen direkt daneben.

ich bin auch kein fan von den LED streifen, ich würde es vorziehn die nebelscheinwerfer als TFL zu benutzen, da die nebelscheinwerfer beim A6 C4 wie es hier bereits erwähnt wurde nicht wirklich etwas taugen.

ich hab mir in überlegung gezogen diese module von ebay zu kaufen und sie mit den Nebelscheinwerfern schließen.
hier

was meint ihr dazu? und hat es jemand schon eingebaut? wenn ja bilder wären nicht schlecht 😉

Ja das TFL von Max sieht schon super aus, nur mir ist das etwas zu kurz.
Ich suche welche so auf dem Design mit 5 Kammern also S6 Design, die jedoch in die Blenden
unterhalb der Scheinwerfer passen. Das orginale passt leider nicht ist zu groß. In die Stoßstange
bekomme ich sie nicht da ich Nebelscheinwerfer habe und diese auch nicht missen will.
Die DE Scheinwerfer vom S4 sollen im gegensatz zu den H4 Scheinwerfer auch net
so der bringer sein. Das einzige was ich mir mal so überlegt habe wäre die Nebelscheinwerfer
vom Audi 80 B4 zu nehmen und wie bei diesem modell in die Stoßstange einzubauen, bei der
Zierleiste. Dann könnte ich unten das S6 TFL ohne probleme einbauen. Obs was aussieht weiß
ich net aber ich setze mich morgen mal ans Photoshop und probier das mal aus.

Ähnliche Themen

Hier mein Tagfahrlicht von meinem A6 C4 , im C6 style also im scheinwerfer eingebaut !!!!

heir ein video noch von meinen TFL ! --------- http://www.youtube.com/watch?v=H53rr0zEKi4 ----------

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Ja das TFL von Max sieht schon super aus, nur mir ist das etwas zu kurz.
Ich suche welche so auf dem Design mit 5 Kammern also S6 Design, die jedoch in die Blenden
unterhalb der Scheinwerfer passen. Das orginale passt leider nicht ist zu groß. In die Stoßstange
bekomme ich sie nicht da ich Nebelscheinwerfer habe und diese auch nicht missen will.
Die DE Scheinwerfer vom S4 sollen im gegensatz zu den H4 Scheinwerfer auch net
so der bringer sein. Das einzige was ich mir mal so überlegt habe wäre die Nebelscheinwerfer
vom Audi 80 B4 zu nehmen und wie bei diesem modell in die Stoßstange einzubauen, bei der
Zierleiste. Dann könnte ich unten das S6 TFL ohne probleme einbauen. Obs was aussieht weiß
ich net aber ich setze mich morgen mal ans Photoshop und probier das mal aus.

machs so wie ich sieht echt gut aus auf den fotos ned so, ich mach noch fotos bei tag wurde bei künstlichen licht gemacht und is im scheinwerfer !

Zitat:

Original geschrieben von audi.a6.v6

Hier mein Tagfahrlicht von meinem A6 C4 , im C6 style also im scheinwerfer eingebaut !!!!

Leider in Dland so nicht erlaubt! Da du es in den Scheinwerfer eingebaut hast!

Schaut aber bombe aus!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Leider in Dland so nicht erlaubt! Da du es in den Scheinwerfer eingebaut hast!
Schaut aber bombe aus!

hnn ob es in Öland erlaub is keine ahnung aber mir egal no risk no fun ich wollte es auch erst statt dem blech unterm scheinwerfer aber naja wei ich ja die scheinwerfer gewaschen hab was extrem viel gebracht hat und sie offen waren gleich paar led rein gemacht bin schon bei bullen vorbei und auch in deutschland hat noch keiner was gesagt, bis jetzt

Zitat:

bin schon bei bullen vorbei und auch in deutschland hat noch keiner was gesagt, bis jetzt

die meisten Bullen wissen ja nicht, dass dieser Audi der da vorbei fährt sowas damals noch nicht hatte!

und wenn es nicht gerade extrem blau/gelb/grün oder pink leuchtet denk ich mal ist denen das auch voll egal! aber es gibt halt welche, die genau wissen, dass der C4 kein TFL oder blauleuchtendes Xenon hatte!

wenn sie dich rausziehen wirds teuer!

wenn ein Sachverständiger es nach einem Unfall feststellt wohl noch teurer..😁

Zitat:

Zitat:

bin schon bei bullen vorbei und auch in deutschland hat noch keiner was gesagt, bis jetzt
die meisten Bullen wissen ja nicht, dass dieser Audi der da vorbei fährt sowas damals noch nicht hatte!
und wenn es nicht gerade extrem blau/gelb/grün oder pink leuchtet denk ich mal ist denen das auch voll egal! aber es gibt halt welche, die genau wissen, dass der C4 kein TFL oder blauleuchtendes Xenon hatte!
wenn sie dich rausziehen wirds teuer!
wenn ein Sachverständiger es nach einem Unfall feststellt wohl noch teurer..😁

hmm is schon etwas bläulich wird ja noch das original audi xenon vom c4 nachgerüstet dan fallt es ned so auf , so lange es bei einer strafe bleibt kans mir egal sein , aber es wieder umbauen hab ich kein bock ich werd mir glaub noch so gebrauchte holen die ich dan einfach schnell wechsel falls ich umbauen muss oder vorführen 🙂

aber was macht das für nen unterschied die sind ja dafür gedacht an den konturen des scheinwerfers anzupassen also außen dran zu machen meine sind halt drinnen , und ??? versteh ich ned ganz hmm is ja ein flexibles led band 🙂

Die Veränderung einer Beleuchtungseinheit ist nur mit einem Tüveintrag erlaubt und darf ohne diesen nicht in der STVZO betrieben werden! eine Montage am Fahrzeug von TFL ist wenn E Zeichen erlaubt auch wenn diese bläulich leuchten! Diese müssen halt ein E Zeichen führen. Das was du da eingebaut hast ist zwar wirklich schön, würde ich auch gerne so haben, ist aber definitiv Verboten!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Die Veränderung einer Beleuchtungseinheit ist nur mit einem Tüveintrag erlaubt und darf ohne diesen nicht in der STVZO betrieben werden! eine Montage am Fahrzeug von TFL ist wenn E Zeichen erlaubt auch wenn diese bläulich leuchten! Diese müssen halt ein E Zeichen führen. Das was du da eingebaut hast ist zwar wirklich schön, würde ich auch gerne so haben, ist aber definitiv Verboten!

schon zu spät 😉 aber danke für info und kompliment !

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Vorne die Original rein 🙂 Hinten das Rote S6 Rückleuchtenband und mir die Schwarzen geben 😁

Ne Spaß bei Seite, bin auch am Suchen nur sind mir die Teilweise auch zu teuer, wenn man sich überlegt für "Altes" Graffel über 250€ zu zahlen... Das S6 Leuchtenband würde ich neu für 190€ bekommen

hatte ich ja richtig glück mit meinem...! 20,50€, da war mir der kleine riss egal, dicht ist es 100%

Zitat:

...die meisten Bullen wissen ja nicht, dass dieser Audi der da vorbei fährt sowas damals noch nicht hatte!

Den Bullen ist das auch egal, solange sie genug frisches Gras finden und der Weidezaun keine Lücke aufweist.

Polizeibeamte sind da allerdings erheblich besser informiert als die meisten Zeitgenossen glauben.

Das ist meine Lösung

Deine Antwort