Tagfahrlicht Was habt ihr so genommen?

Audi A6 C4/4A

Hy,für was für lösungen hab ihr gefunden ??

Bilder von eurern zum vergleichen wer schön !!

preiß wer auch gut !

Grüße

Beste Antwort im Thema

Holla,Lösung:den aktuellen a6 kaufen da is es schon ab werk verbaut,und man brauch den Nachträglichen Sch...nich einbauen der eh hinten und vorn nich Paßt.auserdem bin ich der Meinung sowas gehört nich an nen C4 is aber jeden selbst überlasen.
Ps schau mal bei Ebay da gibs die dinger angro. Grus

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Passen bei mir leider nicht da, meine Öffnungen kleiner sind als bei der Normalen

Ausschneiden und Passend machen!

Gruß Metin

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Passen bei mir leider nicht da, meine Öffnungen kleiner sind als bei der Normalen

Gruß Metin

Darf ich nicht 😉 Bin da etwas gebunden 😉

Zitat:

Zitat:

Gruß Metin

Darf ich nicht 😉 Bin da etwas gebunden 😉

Woran gebunden??????

mfg

Erkläre ich dir per PN

Ähnliche Themen

Was gibt es da zu erklären, der Maxl lässt sich die Frontschürze Sponsern. 😁

Stimmts Maxl 😉

Das ist die Kurzerklärung ja 😁

Zitat:

Original geschrieben von semmelkruemel

ich hatte ne TFL-Schaltung eingebaut, die konnt ich direkt in den Sicherungskasten reinpfriemeln, das war mit Coming-Home und hat halt, wenn der Motor lief und Licht aus war, die Scheinwerfer mit dreiviertelter Kraft leuchten lassen. Fand ich klasse, die Lösung, leider is mir das Ding kaputt gegangen :/
Weiß grad ned die Firma, aber kann nachschaun, wenn sowas wirklich interessiert.

Greets

hi, die idee mit der schaltung gefällt mir sehr gut, würde gern näheres erfahren wie ich das bei meinem C4 machen könnte 🙂 will nämlich nur ungern LED TFL in meine stoßstange einbaun der A6 sollte optisch möglichst original bleiben, nur dezente veränderungen =)

gruß Johann

hier mal paar bilder von meinem baby

Das schwarze Rückleuchtenband 😰

Gibs mir 😁

Aber vorne die Schwarzen Blinker und Weisen Scheinwerfer passen nicht entweder oder...

puh erlich gesagt kann ich von glück reden dass ich dieses rückleuchtenband bekommen hab 🙂 so selten wie die sind und glaub nicht dass ichs so schnell wieder los werden will 😉

aber das mit den schwarzen blinkern geb ich zu, sieht wirklich nicht berauschend aus 🙁 und mit schwarzen seinwerfern würde der A6 zu eintönig aussehn.. was ich nicht will

Vorne die Original rein 🙂 Hinten das Rote S6 Rückleuchtenband und mir die Schwarzen geben 😁

Ne Spaß bei Seite, bin auch am Suchen nur sind mir die Teilweise auch zu teuer, wenn man sich überlegt für "Altes" Graffel über 250€ zu zahlen... Das S6 Leuchtenband würde ich neu für 190€ bekommen

Zitat:

Hy,

sieht zwar gut aus aber auch nur gerade, ich meine etwas mit Winkel.

Gruß Metin

Wir fahren doch kein Benz😁

Mal ne andere Idee. Die Scheinwerfer im C4 A6 sind ja ein eher düsteres Kapitel und die Nebelscheinwerfer bringen nicht wirklich was, weil sie zu hoch und dunkle Funzeln sind.
Deshalb mal ein Gedanke...Die Glühlampen hinter den Nebellampen linsen durch z.B. 12V/3W 50mm Halogenstrahler in LED Technik oder die LED billig H1 Lampen aus der Bucht ersetzen und die als TFL nutzen (wenns wirklich um die Funktion und nicht die reine Optik geht)

Hab mal ein paar Bilder reingesetzt von Lampen, die sich evtl. dafür eignen würden die Nebellampen als TFL zu nutzen.
Die H1 SMD LED Teile sind als Scheinwerfer ja ein Witz, aber als TFL sollten sie eigentlich hell genug sein. Alternativ auch die Spotlampen.
Hat jemand schon mal sowas gemacht?
Ist ja eigentlich ne schnelle und absolut simple Sache.
Elektrisch könnte man die Lampen dann einfach mit der Zündung verbinden oder alternativ die Masse über die Abblendlampen nehmen, damit sich die TFL ausschalten, wenn man das Licht einschaltet.
Je nachdem, wie es mit dem Hauptlicht zusammen aussieht.

H1-smd-als-tfl2
H1-smd-als-tfl
H1-smd-off
+2

Zitat:

Original geschrieben von DJ-AudiRS

Zitat:

Hy,

sieht zwar gut aus aber auch nur gerade, ich meine etwas mit Winkel.

Gruß Metin

Wir fahren doch kein Benz😁

Gott sei Dank das wir keinen Benz fahren, ich habe es nur als Beispiel erwähnt. Ich hätte auch Insignia von opel schreiben können oder 360 Z von Nissan - mir geht es ums aussehen - gerade haben fasst alle.

Gruß Metin

Zitat:

Original geschrieben von typ44tdi

Mal ne andere Idee. Die Scheinwerfer im C4 A6 sind ja ein eher düsteres Kapitel und die Nebelscheinwerfer bringen nicht wirklich was, weil sie zu hoch und dunkle Funzeln sind.
Deshalb mal ein Gedanke...Die Glühlampen hinter den Nebellampen linsen durch z.B. 12V/3W 50mm Halogenstrahler in LED Technik oder die LED billig H1 Lampen aus der Bucht ersetzen und die als TFL nutzen (wenns wirklich um die Funktion und nicht die reine Optik geht)

Hab mal ein paar Bilder reingesetzt von Lampen, die sich evtl. dafür eignen würden die Nebellampen als TFL zu nutzen.
Die H1 SMD LED Teile sind als Scheinwerfer ja ein Witz, aber als TFL sollten sie eigentlich hell genug sein. Alternativ auch die Spotlampen.
Elektrisch könnte man die Lampen dann einfach mit der Zündung verbinden oder alternativ die Masse über die Abblendlampen nehmen, damit sich die TFL ausschalten, wenn man das Licht einschaltet.

ich würde mal sagen dass es sowas von

nicht

zulässig ist!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von typ44tdi

ich würde mal sagen dass es sowas von nicht zulässig ist!

Das würde ich auch sagen. Mag eine Gute Idee sein aber kann auch Teuer werden.

Deine Antwort