ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Tagfahrlicht Was habt ihr so genommen?

Tagfahrlicht Was habt ihr so genommen?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. Juni 2010 um 18:05

Hy,für was für lösungen hab ihr gefunden ??

Bilder von eurern zum vergleichen wer schön !!

preiß wer auch gut !

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2010 um 19:22

Holla,Lösung:den aktuellen a6 kaufen da is es schon ab werk verbaut,und man brauch den Nachträglichen Sch...nich einbauen der eh hinten und vorn nich Paßt.auserdem bin ich der Meinung sowas gehört nich an nen C4 is aber jeden selbst überlasen.

Ps schau mal bei Ebay da gibs die dinger angro. Grus

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten
am 25. Juni 2010 um 19:22

Holla,Lösung:den aktuellen a6 kaufen da is es schon ab werk verbaut,und man brauch den Nachträglichen Sch...nich einbauen der eh hinten und vorn nich Paßt.auserdem bin ich der Meinung sowas gehört nich an nen C4 is aber jeden selbst überlasen.

Ps schau mal bei Ebay da gibs die dinger angro. Grus

Da musst mal den Maxl fragen - der hat das mit den TFL meiner meinung nach ganz fein gelöst

Mich Interessiert es auch.

Werde auch den Sch... einbauen, da es mir schon gefällt und auch der Sicherheit beiträgt.

Nen neuen A6 kaufe ich mir nicht wegen den Lichtern.

Zeigt doch mal eure, damit wir die noch keine haben uns mal ein Bild machen können.

Besonders Interessant fände ich Eigenbauten die sich an das fahrzeug anpassen und dann noch gut aussehen.

Ich suche zum Beispiel welche die sich zum Beispiel zu einem L biegen lassen, damit man die wie bei der neuen E-Klasse legen kann.

Gruß Metin

http://www.motor-talk.de/.../...6-a6-c4-mit-dimmfunktion-t2374400.html

 

 

 

mfg. S6V8FReund

Marco doppelt so breit und jeweils am ende nen 70 grad knick wären das genau meine so wie sie mir vorstellen würde.

Gruß Metin

am 25. Juni 2010 um 20:40

Schonmal an das von der E-Klasse gedacht?

Umgedreht könnte es ziemlich gut in die äusseren Gitter in der Stoßstange passen...

http://cgi.ebay.de/.../170503275054?...

Wäre auch eine Idee.

Vielleicht im neuen +  ????????? Wer weiß:D.

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Marco nimm es mir bitte nicht böse, aber ich habe mal dein Auto etwas manupuliert um zu zeigen was ich so ungefähr meine!

Bild im Anhang ist Marco´s Auto nicht meins, ich Danke Marco für sein verständnis das ich seinen Wagen genommen habe.

So könnte es villeicht aussehen oder so ähnlich.

Gruß Metin

Standlichtvorstellung
Themenstarteram 25. Juni 2010 um 20:56

http://cgi.ebay.de/...t-3B-3BG_W0QQitemZ370095506121QQcmdZViewItem?...

Die von S6 C4 sind auch gut passen die in den normalen c4 ??

grüße

sehen schick aus! aber teuer! muss man erstmal richtig lesen! muss man ja jedes Teil extra dazu kaufen...biste hinterher über 200eur!

Tach zusammen :)

Nach mir wurde gerufen? :p

Jap ich hab TFL

Meine sind von In-Pro bzw. Dectane. Haben so um die 90€ gekostet. Das schöne an denen ist die haben 5 große Kammern wie das Original Audi TFL und sind nicht so wie die billigen die man bei Aldi, Kaufland oder Lidl bekommt mit lauter kleinen Leucht Punkten....

 

Dimmfunktion habe ich nicht da ich gerade noch die 25CM Lichtkante vom Boden für das TFL schaffe, die 35 für die Begrenzungsleuchten sind unmöglich ;)

 

Anbei einmal 2 Bilder mit alter und neuer Front :)

Alte Front
Neu TFL An
Neu TFL An

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

http://cgi.ebay.de/...t-3B-3BG_W0QQitemZ370095506121QQcmdZViewItem?...

Die von S6 C4 sind auch gut passen die in den normalen c4 ??

grüße

Der S6 C4 hatte nie welche?:confused: Also was genau meinst du?

P.S. Das Abgebildete TFL der Ebay-Seite geört der MT Userin Passat_Pilotin wenn mich nicht alles täuscht! Hier noch ein Video in dem ein paar tolle Bilder des TFL sind!,

Die Hier?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Die Hier?

Jop nur nicht in Schwarz :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Tagfahrlicht Was habt ihr so genommen?