ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. tachovideo v6

tachovideo v6

Themenstarteram 14. September 2005 um 12:46

hab mich mal gefragt ob mein v6 eh normal zieht, v6'ler schauts euch an :p

quali is nicht so gut, versuch mal mit einer besser cam zu machen (habs jez mim handy :P

Tacho V6

 

mfg

Ähnliche Themen
40 Antworten

Nett :p :D

Fehlt mir wohl ein Plug In hier bei der Arbeit :rolleyes:

Schade, mag den V6 so sehr :(

du bist in 8 Sec. von 0 auf 100 km/h.

Das ist doch ein sehr guter Wert.

Evtl. hast du etwas breitere Reifen als Serie, dein Tank ist fast voll, evtl. Klima an, Außentemp ist auch nicht opt., wer weiß was du noch an unnötigem Ballast mitziehst, und den 1. Gang kann man auch noch etwas höher drehen, ...

Also hast du gute Chancen, daß das Fz. die 7,3 sec erreichen kann.

Ansonsten sehr gut beschleunigt.

Alles im grünen Bereich!

Themenstarteram 14. September 2005 um 13:01

sehr gut :D

ja hab 18" 225er drauf, fast neu

klima war aus, hab kofferraumausbau, die wiegt auch was :P

mfg

Die ersten beiden gänge finde ich ihn recht schnell aber ab 140 sieht das etwas zäher aus, aber das ist bestimmt nur täuschung und kommt einfach schlecht rüber aus sonem video.

Themenstarteram 14. September 2005 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Die ersten beiden gänge finde ich ihn recht schnell aber ab 140 sieht das etwas zäher aus, aber das ist bestimmt nur täuschung und kommt einfach schlecht rüber aus sonem video.

stimmt, sieht so aus als würd er sich bissl plagen, aber natürlich tut er das nciht :P

hab leider keinen vergleich, naja meine mutter fährt den gleichen mal schaun werd den mal ausprobiern...

mfg

dachte immer in den roten drehen ist nicht so gut, aber nettes video...

*hust*

wieso ist der rote breich eigentlich rot? ^^

Also ich würd den da nciht alt so oft reindrehen...

Und jetzt sag bitte nicht du hast das Handy mit der Hand am Lenkrad gehalten ;)

gruß Chris

am 14. September 2005 um 13:51

Also, ich glaube auch du drehst den zuweit, eigentlich ist der optimale schaltpunkt vor dem roten Bereich. und ich habe von 0 auf 100 so ca 9 sekunden gemessen. 100 kmh ist nämlich 110 kmh auf dem Tacho...

trotzdem nett.

Gruß Tim

Themenstarteram 14. September 2005 um 13:51

lol, nein ich hab das handy mit tixo ans lenkrad befestigt, ir is nix besseres eingfalln :p

nein mach ich eh nich toft, wie oft kommt man schon dazu ihn überhaupt so hoch zu drehn?!

regelt DZB der beim V6 erst später?? Bei mir setzt der sofort am ersten strich ein

Achja der Drzmesser kann wie der Tacho auch ein bisschen abweichen.

Den GV GTI kann man auch 500upm in den Roten drehen auf 7500, ging zumindest bei dem Wagen den ich hatte :P

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

*hust*

wieso ist der rote breich eigentlich rot? ^^

Also ich würd den da nciht alt so oft reindrehen...

Und jetzt sag bitte nicht du hast das Handy mit der Hand am Lenkrad gehalten ;)

gruß Chris

Hi

Also dem Material zu Liebe drehe ich den Motor auch nicht gerne / oft in den roten Bereich.

Aber wenn man bedenkt, wie die Motoren konzipiert sind und getestet werden - 1000km mit Vmax am Stück bei rund 45 Grad im Schatten - dann sind unsere Sorgen wohl eher emotional bedingt...

MfG

Themenstarteram 14. September 2005 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von vr6_24v

Hi

Also dem Material zu Liebe drehe ich den Motor auch nicht gerne / oft in den roten Bereich.

Aber wenn man bedenkt, wie die Motoren konzipiert sind und getestet werden - 1000km mit Vmax am Stück bei rund 45 Grad im Schatten - dann sind unsere Sorgen wohl eher emotional bedingt...

MfG

echt? die werden 1000 km mit vmax bei der hitze getestet

find ich toll!

am 14. September 2005 um 18:28

... und ESP würd ich mal ausschalten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen