Tachonadel is tot :( *DRINGEND*
Hey Leute,
hab grad meine Tachoringe verbaut und mein Cockpit auf weiße Beleuchtung umgebaut (THX nochmal an Micha)....
Allerdings funtzt meine Tachonadel seit dem Umbau nicht mehr 🙁 Alles andere geht (Tanknadel kann ich noch nicht beurteilen).. Stellt sich jetz die Frage warum?!
Hab festgestellt, dass die Tachonadel n bissl schwerer geht als die anderen und teilweise n bissl hackt..
Außerdem ist mir von dem Plastikstift auf der linken Seite das kleine Häkchen abgebrochen (s. Anhang).. 🙁 Hat das evtl. was damit zu tun???? Wenn ja weiß einer die Teilenummer von den Dingern??
Brauch DRINGED Eure Hilfe weil ich momentan ohne Geschwindigkeitsanzeige fahr...
Zum 🙂 möchte ich nich fahren.. Die bauen mir wahrscheinlich gleich n neues Combi ein 🙁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b46
PS Geiz ist geil, was hätte der Markus aber jetzt getan? Neues Kombi bestellt? naja leute Support ist A und O im dem Bereich!
booaaahh ist gut junge, du bist ein held und geiz ist geil 🙄
also jemanden der soviel aufmerksamkeit braucht wie du hier im forum für deine heldentaten hab ich noch nie erlebt!
Zitat:
Original geschrieben von impact
booaaahh ist gut junge, du bist ein held und geiz ist geil 🙄
also jemanden der soviel aufmerksamkeit braucht wie du hier im forum für deine heldentaten hab ich noch nie erlebt!
alles klar, ich werde nichts mehr schreiben, damit solche Leute ZUFRIEDEN sind!
Zitat:
alles klar, ich werde nichts mehr schreiben, damit solche Leute ZUFRIEDEN sind!
es geht nicht darum hier zu helfen oder nicht, sondern darum sich immer in den vordergrung zu stellen und für alles eine anerkennung zu bekommen.
wenn jemand nicht bei dir kaufen möchte, hast du das zu tolerieren.
wenn jemand ein problem hat, kannst du helfen oder es sein lassen, aber nicht noch vorwürfe machen, warum nicht gleich dich fragen usw.
guck dir doch mal die anderen user an, z.b. soner (st328) der junge hat bald 30.000 beiträge und hat schon soviel geholfen, ohne so arrogant zu wirken wie du es bist.
Ist ein Motomaster 1 036 017 005
1
2
3
4
PS: Könnte ihr zwei (B46 und Impact) bitte mal wieder runterkommen.. Is ja gut jetz.. Muss echt nich sein, dass ihr in jedem 2. Thread wieder anfangt zu zicken 😉 WUSSSAA 😁😁 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
ja ich habe heute mir das ganze angeschaut, es sind die Stelmotoren die ein Quadrat ergeben bei genauer betrachtung.
Also so ein Stellmotor lässt sich bei mir auch noch finden.
Melde dich per PN wenn du eins brauchst!
MfG Micha
Zitat:
@ Iwaschka
Geiz ist GEIL! Du übersiehst sogar, dass sie nur 29euro statt deinen 50euro kosten aber wer lesen kann ich klar im vorteil!
Ich meinte den Sofortkauf,warum machst dann nicht gleich 29,€ Sofortkauf?? 😉
Aber ist mir auch egal,wenn die Leute so doof sind und so viel für die paar SMD LEDS bei dir bezahlen,sind die selber schuld!
Und zu deinem GEIZ ist GEIL,wenn einer geizig ist,dann du!
Mach doch 29,€ SOFORTKAUF und nicht 49,€!
Sag mal gehts noch?
Schon was von freien Markwirtschaft gehört?
Wenn ich nur vor habe ein paar Stze von den zuverkaufen dann setze ich den Preis auf 29euro, außerden sind es nicht nur Leds, sondern eine EBA dabei die ich erarbeitet habe! Dies steht hier auch nicht zur Diskussion, schon arm von dir über andere Leute und deren Sachen zureden!!!!
PS: problem mit dem Tacho werden wir mit dem Markus in Griff bekommen!
MfG mich
@becha,
eigentlich sollte Werbung in einem Forum von gewerblichen Verkäufern unterbunden werden.
Warum das bei Dir anders ist frage ich mich schon eine ganze Zeit................
Und etwas Kritik solltest Du Dir evtl auch gefallen lassen, kein Angriff sondern ein Tipp am Rande.
Bye
Nils
So... Jetz komm ich 😁
Nachdem das hier mein Thread is möchte ich jetz mal bissl auf die Kacke hauen und Klartext reden 😁
1. Stand es nie zur Diskussion, was Michi für die LEDs usw. verlangt.
2. Das ist nicht Thema des Threads und geht uns auch nix an. Das is einzig und allein Micha´s Ding und das er n bissl Geschäft machen will kann man ihm wohl auch nicht verdenken...
3. Gibt´s bestimmt welche die´s teuer oder günstiger verkaufen aber die Qualitätig/Betreuung steht da halt auf nem anderen Blatt. Ich bin froh, das Zeug bei Micha geholt zu haben denn mit meinem jetzigen Problem (Thema des Threads) wäre ich wohl bei 95% der anderen Verkäufer auf verloremen Posten gestanden sprich mit hätte kein Arsch geholfen...
4. Zahl ich lieber 10-20 € mehr und hab dafür ne gute Betreuung, gute Ware und ne EBA als irgendeinen Billigmüll bei dem ich mir dann selber überlegen kann wie ich´s einbau und evtl. noch mehr schrotte....
Micha hat mir sehr geholfen (vielen Dank nochmal) und damit hat sich´s... Kann ja jeder selber machen wie er lustig is....
Werde die MODs bitten hier zu closen weil mir das Gelaber von einzelnen Usern langsam echt tierisch auf die Nerven geht.... Is allerdings sehr traurig, da es sich hier eigentlich um ein Problemeforum geht und da sollte man sich nich von eigenen Meinungen so beeinflussen lassen wie´s hier leider immer mehr tun 🙁
SO!!! UND JETZ IS GUT!!!! Keine weiteren Kommentare mehr!!!
Und jetz geh ich zu meiner alten die grad ne Speichelröhrenentzündung hat... WUNDERBAR!!!! 😁😁
Hallo,
jo Nils gute Idee, dann bleibt so einer wie Markus auf der strecke, damit ihr beiden zufrieden seid! Soll der doch dein Tacho jetzt selber reparieren ohne support, rat und tat!
viel spaß ihr beiden neidischen streithähne!
Zitat:
Hallo,
jo Nils gute Idee, dann bleibt so einer wie Markus auf der strecke, damit ihr beiden zufrieden seid! Soll der doch dein Tacho jetzt selber reparieren ohne support, rat und tat!
viel spaß ihr beiden neidischen streithähne!
Micha Du Sack (Spaß 😉 ) Du hilfst mir gefälligst!!! 😁😁
ja normal, aber manche leute diem kotzen mich an, da mach mir die arbeit kein spaß mehr, als ob ich mir davon ein meiner ersten millionen verdienen kann... man...
Soviel zum Thema Kritikfähigkeit, wollte weder streiten noch Dir eine rein zuwürgen.
Aber die Threads in denen Du beteiligt bist enden ja immer gleich.............. 🙄 auf was sollte ich neidisch sein?
Bye
Nils
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
@becha,
eigentlich sollte Werbung in einem Forum von gewerblichen Verkäufern unterbunden werden.
Warum das bei Dir anders ist frage ich mich schon eine ganze Zeit................
Und etwas Kritik solltest Du Dir evtl auch gefallen lassen, kein Angriff sondern ein Tipp am Rande.
Bye
Nils
DITO!!
@b46
du redest von freier marktwirtschaft?? obwohl du selber andere verkäufer bei ebay etc. kritisierst, weil sie doch so teuer sind und schlechten service bieten und tolerierst keine anderen Meinungen.
Siehst du mal wie schnell du dich da auf den Schlips getreten fühlst, was wenn hier im Forum ein Konkurrent Werbung für seine Produkte macht und deine schlecht redet, würde dir das gefallen???