Tachonadel is tot :( *DRINGEND*
Hey Leute,
hab grad meine Tachoringe verbaut und mein Cockpit auf weiße Beleuchtung umgebaut (THX nochmal an Micha)....
Allerdings funtzt meine Tachonadel seit dem Umbau nicht mehr 🙁 Alles andere geht (Tanknadel kann ich noch nicht beurteilen).. Stellt sich jetz die Frage warum?!
Hab festgestellt, dass die Tachonadel n bissl schwerer geht als die anderen und teilweise n bissl hackt..
Außerdem ist mir von dem Plastikstift auf der linken Seite das kleine Häkchen abgebrochen (s. Anhang).. 🙁 Hat das evtl. was damit zu tun???? Wenn ja weiß einer die Teilenummer von den Dingern??
Brauch DRINGED Eure Hilfe weil ich momentan ohne Geschwindigkeitsanzeige fahr...
Zum 🙂 möchte ich nich fahren.. Die bauen mir wahrscheinlich gleich n neues Combi ein 🙁
45 Antworten
Hallo,
da der TE die Schließung des Threads wünscht und ich diesen Wunsch in vollem Umfang unterstütze, folgt hiermit ein
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Für die Zukunft möchte ich darum bitten, dass Streitigkeiten bzgl der Angebote von Micha alias b46 bitte ausschließlich per PN ausgetragen werden. Micha ist aufgrund seiner Kenntnisse bzgl Tachos ein für das Forum sehr hilfreicher User, aber die Diskussionen über Preise und Leistungen seiner Angebote haben hier nichts zu suchen - erst recht nicht in der Form, wie sie in diesem Thread geführt wurden. Und bevor meine Aussage zu Missverständnissen führt: damit spreche ich sowohl Micha selbst als auch seine "Kontrahenten" und "Verbündeten" an.
Grüße
Markus