Tachomanipulation - hier für JEDEN sichtbar! Mit BEWEISEN!
Eindeutiger Fall von Tachomanipulation:
Manch einer hier erinnert sich noch daran, daß ich einen 328iA Coupe in Aachen an der holländischen Grenze für 1500 Euro kaufen wollte. Habe ich dann nicht gemacht, da ich vermutete, die Zylinderkopfdichtung wäre hinüber, da er dem Vorbesitzer heißgelaufen war.
Kurz und gut: Habe das Auto wiedergefunden, nur hat es jetzt
100.000 (EINHUNDERTTAUSEND) Kilometer WENIGER runter!
Es ist eindeutig derselbe Wagen (silberne Wischerblätter, farblich abgesetzter Kotflügel von Vorschaden vorn rechts, identische Ausstattung), in dem ICH schon gesessen habe und dessen Kühler ich entlüftet habe.
Hier die BEWEISE:
Die abgelaufene Auktion vom Mai 2009 ist noch immer in ebay sichtbar:
ebay Auktion
und jetzt mit weniger Kilometern, immer noch in Aachen bei einem Kiesplatzhändler, einfach bei mobile.de in die Detailsuche gehen, nach 328i in der Kategorie Sportwagen / Coupe suchen, dann ist es der vierte, das silberne Coupe mit angeblich 151.000km auf der Uhr aus Aachen mit der Beschreibung
BMW 328i **KLIMAAUTOMATIK**
Was sagt ihr dazu? Den könnte man jetzt mal so richtig auf die F****e fallen lassen! Schweinerei!
Beste Antwort im Thema
Ach ja,das is ja auch leichter,das Forum für deine gescheiterten Motorumbauten verantwortlich zu machen (ich möcht mal nen E46 mit Motor aus nem E36 sehen,hab ich bisher noch keinen einzigen entdeckt und macht auch NULL Sinn....abgesehen davon,das es da nur wenige Modelle mit Bj.99 gab,die bereits die passende Euro-Norm hatten durch nen rudimentären CAN-Bus),anstelle deines Verständnisses von TÜV-Vorschriften und Gesetzen im Bereich Automobil.....
Ich werde dich nicht vermissen....
Greetz
Cap
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DIETRICH88
Solche Hilfspolizisten wie ihr sin doch das letzte.
Schön die Bälle flach halten...
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dir ein Auto mit um 100tkm gedrehtem Tacho andreht?
Fändest Du das gut?
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Schön die Bälle flach halten...Zitat:
Solche Hilfspolizisten wie ihr sin doch das letzte.Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dir ein Auto mit um 100tkm gedrehtem Tacho andreht?
Fändest Du das gut?
Es ist jedem bekannt dass soclhe Kieselplatzhändler keine Engel sind. und man hört oft dass da mit den Kilometern getrichst wird. Also wenn ich ein vernünftiges auto mit Original KM haben will dann kaufe ich entweder beim 🙂 oder von Privat aus erster habnd und zahle dafür auch meinen Preis.
Ausserdem geht euch das nichts an.
Meint ihr die Aachener Polizei hat nicht auch so schon alle hände voll zu tun und dann müssen die noch solchen bescheuerten Anzeigen nachkommen?!
Zitat:
Das ist eine sehr bedenkliche Einstellung...immer schön weggucken...🙄
Zitat:
Meint ihr die Aachener Polizei hat nicht auch so schon alle hände voll zu tun und dann müssen die noch solchen bescheuerten Anzeigen nachkommen?!
Die Anzeige ist nicht bescheuert, sondern gerechtfertigt. Es geht hier um handfesten Betrug und nicht um irgendwelche Spinner, die als Hobby Falschparker anzeigen.
Zitat:
Das ist eine sehr bedenkliche Einstellung...immer schön weggucken...🙄Zitat:
Zitat:
Die Anzeige ist nicht bescheuert, sondern gerechtfertigt. Es geht hier um handfesten Betrug und nicht um irgendwelche Spinner, die als Hobby Falschparker anzeigen.Zitat:
ist mir egal, ich hab nur meine meinung gesagt...wir sind halt unterschiedlicher ansichten.
Ähnliche Themen
Dann liegst du aber falsch wir müssen erst recht die hilfspolizisten spielen damit nicht ein anderer unschuldiger in die sche... trettet.
Es wurde festgestellt das von 10 Händler 3 an der laufleistung des fahrzeugs rum spielen nach lust und laune und das war im jahre 2007 und wurde damals von ADAC festgestellt und wenn man rechnet ist das sehr viel.
Will mal nicht wissen wieviele es heute machen.
mfg
Zitat:
ist mir egal, ich hab nur meine meinung gesagt...wir sind halt unterschiedlicher ansichten.
Ach....so nennt man das.....Meinung.....soso....
Da fällt mir nur eins dazu ein:
"Meinungen sind wie Arschlöcher,jeder hat eine"
Schick mir bei Gelegenheit mal Anschrift und Paßfoto als auch Autokennzeichen.
Falls du dann irgendwo in nem Graben liegst oder grad am ersticken bist (oder wasauchimmer),weiß ich wenigstens,was mich NICHT interessieren wird. 😉
DAS war übrigens auch ein Arschl....ääääähhhhh....eine Meinung.
Greetz
Cap 🙄
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ach....so nennt man das.....Meinung.....soso....Zitat:
ist mir egal, ich hab nur meine meinung gesagt...wir sind halt unterschiedlicher ansichten.Da fällt mir nur eins dazu ein:
"Meinungen sind wie Arschlöcher,jeder hat eine"
Schick mir bei Gelegenheit mal Anschrift und Paßfoto als auch Autokennzeichen.
Falls du dann irgendwo in nem Graben liegst oder grad am ersticken bist (oder wasauchimmer),weiß ich wenigstens,was mich NICHT interessieren wird. 😉DAS war übrigens auch ein Arschl....ääääähhhhh....eine Meinung.
Greetz
Cap 🙄
und du bist auch ne meinung, ähm sorry, meinte a+#+#+#+h
Zitat:
Es ist jedem bekannt dass soclhe Kieselplatzhändler keine Engel sind. und man hört oft dass da mit den Kilometern getrichst wird. Also wenn ich ein vernünftiges auto mit Original KM haben will dann kaufe ich entweder beim 🙂 oder von Privat aus erster habnd und zahle dafür auch meinen Preis.Zitat:
Schön die Bälle flach halten...Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dir ein Auto mit um 100tkm gedrehtem Tacho andreht?
Fändest Du das gut?
Oh nein ..............
Das ist nicht dein ernst oder?
Ich stelle so eine Aussage als naiv hin... Erklärungen erspare ich mir, die würdest du mit Sicherheit nicht verstehen (wollen)...
Solche Leute sollten Knallhart belehrt bzw. bestraft werden!
Ausserdem ist es doch keine Entschuldigung, dass er ein Kieselplatzhändler ist. Unfassbar!!!
Es gibt sicherlich genug Menschen, die sich mit Autos und ähnlichen Sachen nicht so gut auskennen und derartig übers Ohr gehauen werden.
Für mich ist sowas einfach nur ARM, DRECKIG und TRAURIG...
Wenn man deiner Meinung Glauben schenken würde, dann dürfte es gar keine Kieselplatzhändler mehr geben, weil ja jeder wüsste, dass die gerne solche illegalen Sachen machen...
demnach würde sich keiner mehr ein Auto von einem KPH kaufen und alle würden von denen Pleite gehen...
Komisch o.O es gibt aber noch sehr viele von denen....
Warum?
Weil viele von denen, die sowas machen, sehr erfolgreich sind...
Und das ist korrekt oder soll Missachtet und nicht geahndet werden???
Deiner Aussage kann ich kein Stück Verständnis entgegenbringen.
Gruß
Messi
Zitat:
Original geschrieben von Messi89
Oh nein ..............Zitat:
Es ist jedem bekannt dass soclhe Kieselplatzhändler keine Engel sind. und man hört oft dass da mit den Kilometern getrichst wird. Also wenn ich ein vernünftiges auto mit Original KM haben will dann kaufe ich entweder beim 🙂 oder von Privat aus erster habnd und zahle dafür auch meinen Preis.
Das ist nicht dein ernst oder?
Ich stelle so eine Aussage als naiv hin... Erklärungen erspare ich mir, die würdest du mit Sicherheit nicht verstehen (wollen)...Solche Leute sollten Knallhart belehrt bzw. bestraft werden!
Ausserdem ist es doch keine Entschuldigung, dass er ein Kieselplatzhändler ist. Unfassbar!!!
Es gibt sicherlich genug Menschen, die sich mit Autos und ähnlichen Sachen nicht so gut auskennen und derartig übers Ohr gehauen werden.
Für mich ist sowas einfach nur ARM, DRECKIG und TRAURIG...
Wenn man deiner Meinung Glauben schenken würde, dann dürfte es gar keine Kieselplatzhändler mehr geben, weil ja jeder wüsste, dass die gerne solche illegalen Sachen machen...
demnach würde sich keiner mehr ein Auto von einem KPH kaufen und alle würden von denen Pleite gehen...
Komisch o.O es gibt aber noch sehr viele von denen....
Warum?
Weil viele von denen, die sowas machen, sehr erfolgreich sind...
Und das ist korrekt oder soll Missachtet und nicht geahndet werden???
Deiner Aussage kann ich kein Stück Verständnis entgegenbringen.Gruß
Messi
Wisst ihr was leute ich scheiße langsam auf dieses Forum, mir konnte bisher kein einziges mal geholfen werden, immer heißt es nur geh doch zum 🙂. wofür gibt es dann noch dieses Drecksforum? ich beende meine Mitgliedschaft... Ich glaube das ist besser für alle.
Stimmt!!!
Und Tschüß....
Ich finde es gut wenn jemand nicht einfach nur wegssieht, sondern etwas tut. Von Wegschauern und Nichtstuer haben wir schon viel zu viele in diesem Land.
Ich hoffe der Typ bekommt so richtig eine rein. Ich hoffe wir bekommen mit wie es weiter geht!!!
Ach ja,das is ja auch leichter,das Forum für deine gescheiterten Motorumbauten verantwortlich zu machen (ich möcht mal nen E46 mit Motor aus nem E36 sehen,hab ich bisher noch keinen einzigen entdeckt und macht auch NULL Sinn....abgesehen davon,das es da nur wenige Modelle mit Bj.99 gab,die bereits die passende Euro-Norm hatten durch nen rudimentären CAN-Bus),anstelle deines Verständnisses von TÜV-Vorschriften und Gesetzen im Bereich Automobil.....
Ich werde dich nicht vermissen....
Greetz
Cap
ich hab mal den modbutton gedrückt... 🙄
zum thema:
ich hatte ja vor ein paar wochen berichtet, dass ich den alten compact meiner schwester im netz gefunden hatte mit weniger KM als wir ihn damals verkauften.
hab dem händler ne mail geschrieben, seither ist das fahrzeug aus allen verkaufsbörsen verschwunden... 😁
Hi...
Das ist der letzte Satz aus der Fahrzeugbeschreibung " IRRTÜMER UND ZWISCHENVERKAUF VORBEHALTEN!!! " .
Somit werdet Ihr nicht allzuviel erreichen bei einer Anzeige gegen den Haendler.
MfG Karsten 🙂
Moin,
ein User hat uns soeben eher unfreiwillig verlassen, so dass nun hoffentlich wieder ein sachlicher Umgangston hier Einzug halten kann.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
ein User hat uns soeben eher unfreiwillig verlassen, so dass nun hoffentlich wieder ein sachlicher Umgangston hier Einzug halten kann.
*mal-gedanklich-den-MOD-DANKE-Button-drück* 😉