tachobeleuchtung in blau

Opel Astra F

servus,
hab mir beim atu einen blauen lack für die glühbirnen gekauft, aber die beleuchtung ist nicht blau geworden sondern hellgrün. was könnt ihr da noch empfehlen. bei led s
muss man da einen widerstand einlöten oder so

436 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

dazu sag ich jetz mal nix

raushebeln von vorn sorgt nur dafür dass du deine Verkleidung bzw. speziell in deinem Fall die Lackierung verkratzt

na ist doch so mit der schnellen nummer 🙄 😁

ja hab ich mir auch schon gedacht... hab aber keine lust wieder alles abzubauen 🙁 😁

muss gleich erstmal zum schrotti, hab mein mid kaputt gemacht 😁

du hast ein MID???? wieso haste das kaputtgemacht? wer macht denn sowas? 🙄 😁

ne nenne es bloß mid 😁 hab das "normale" dingen mit datum + uhrzeit...

hab versucht das ding zu invertieren... jetzt geht nichts mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

ne nenne es bloß mid 😁 hab das "normale" dingen mit hab versucht das ding zu invertieren...

bitte was?

Ähnliche Themen

habe versucht das ding so umzubauen das die zahlen schwarz bleiben und der hintergrund leuchtet 😉

und wie haste das versucht? war ja wohl eher nicht erfolgreich 😉

ne... war auch leider nicht erfolgreich 😁 naja egal! hab ja nachher wieder ein neues tid... dann gehts weiter 😁

wenn dort Opelradkappen rumliegen wo solche schmalen Embleme drauf sind (die abzumachen gehen) kannste mir die mitbringen 😉

Muss mich mal kurz hier anschließen.
Meine (neue 😉) Süße fährt nen GSi im Serienzustand. Klar dass ich da erst mal was dran machen muss. 😁 Gelackte Türgriffe und blaue Innenbelauchtung sind die ersten Punkte. Kann mir jemand sagen ob der umbau des MID genauso funktioniert wie der vom TID/DID? Also 2 Birnchen raus, LEDs rein und fertig? Hab ihr jetzt bei eBay einen Satz 7cd/160° LEDs in Fassungen gekauft, bin mir aber nicht sicher ob das beim MID auch so einfach klappt wie beim TID.

@bimmel
bekommst gleich noch ne PN von mir

von der Beleuchtung her, ist das MID genauso aufgebaut wie das TID... also die gleichen Fassungen wie im Tacho... 2 Stk...

zum invertieren muss man doch bloß die folie umdrehen oder? was haste denn da kaputt gemacht?

auf der seite funtzen die Bilder net... geht das nur mir so?

ja, ich weiß, liegt daran dass t-online die homepagestruktur und server geändert hat, bin bisher noch nicht dazu gekommen das abzuändern. aber ich wechsel jetzt eh zu 1&1 😉
gestern nacht bestellt 😉 😁

die bilder gingengestern auch nicht... deswegen wollte ich ja auch nochmal gucken aber wird wohl nichts!

was ich falsch gemacht habe kann ich dir nicht sagen, eigentlich hab ich alles nach anleitung gemacht...

mfg

wessen bilder meint ihr eigentlich?
also meine sollten jetzt wieder gehen.
sind aber nicht aktuell.
hab noch aktuelle hier die aber noch nicht hochgeladen sind.

Deine Antwort