TACHO UNIVERSAL

BMW 3er E36

hallo ich wollt wiessen op jemand das Tacho universal hat???
und welche erfahrung er da mit gemacht hat

Beste Antwort im Thema

Ich will wissen,wie du "Tacho Universal" definierst und warum deine Caps Lock Taste klemmt.

GROßSCHRIFT IM NETZ HEIßT ANBRÜLLEN DER LESER! 😉

Greetz

Cap

18 weitere Antworten
18 Antworten

was sagt denn die bedienungsanleitung? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

was sagt denn die bedienungsanleitung? 🙂

Das ist die Frage, die ich auch stellen wollte.

Zitat:

Original geschrieben von talion9

aber kam so eine Fehlermeldung auf dem display ???sync??? Weiß jetzt nicht was mit dem Teil anstellen.

Du hast wahrscheinlich ne alte Firmware drauf, die hat einen Fehler das nach einer bestimmten Anzahl von AuslesevorgÀngen keine Verbindung mehr hergestellt werden kann. Was Du brauchst ist ein aktuelles Software-Update.

Woher ich das weis? Nun, gegoogelt nach "tacho universal sync", den ersten oder zweiten treffer angeschaut, in diesem englischsprachigen Forum die ersten drei BreitrÀge gelesen und fix die dort verlinkte Anleitung heruntergeladen. Aufwand ca. 3 Minuten.

Ob meine Antwort jetzt tatsĂ€chlich die Lösung fĂŒr Dein Problem ist kann ich natĂŒrlich schlecht garantieren, aber erstmal selber im Netz suchen ist immer ein Versuch wert 😉

Dank schön fĂŒr ihre mĂŒhe, dieses englische forum hab ich mir schon ganz durch gelesen hab mich dort auch resistriert jedoch kann ich den update von dieser Seite nicht runterladen. Kann sein dass mein gerĂ€t eine begrenzung hat, möchte das entsperren, aber finde nirgends diesen richtigen update.