TACHO UNIVERSAL
hallo ich wollt wiessen op jemand das Tacho universal hat???
und welche erfahrung er da mit gemacht hat
Beste Antwort im Thema
Ich will wissen,wie du "Tacho Universal" definierst und warum deine Caps Lock Taste klemmt.
GROĂSCHRIFT IM NETZ HEIĂT ANBRĂLLEN DER LESER! đ
Greetz
Cap
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
was sagt denn die bedienungsanleitung? đ
Das ist die Frage, die ich auch stellen wollte.
Zitat:
Original geschrieben von talion9
aber kam so eine Fehlermeldung auf dem display ???sync??? WeiĂ jetzt nicht was mit dem Teil anstellen.
Du hast wahrscheinlich ne alte Firmware drauf, die hat einen Fehler das nach einer bestimmten Anzahl von AuslesevorgÀngen keine Verbindung mehr hergestellt werden kann. Was Du brauchst ist ein aktuelles Software-Update.
Woher ich das weis? Nun, gegoogelt nach "tacho universal sync", den ersten oder zweiten treffer angeschaut, in diesem englischsprachigen Forum die ersten drei BreitrÀge gelesen und fix die dort verlinkte Anleitung heruntergeladen. Aufwand ca. 3 Minuten.
Ob meine Antwort jetzt tatsĂ€chlich die Lösung fĂŒr Dein Problem ist kann ich natĂŒrlich schlecht garantieren, aber erstmal selber im Netz suchen ist immer ein Versuch wert đ
Dank schön fĂŒr ihre mĂŒhe, dieses englische forum hab ich mir schon ganz durch gelesen hab mich dort auch resistriert jedoch kann ich den update von dieser Seite nicht runterladen. Kann sein dass mein gerĂ€t eine begrenzung hat, möchte das entsperren, aber finde nirgends diesen richtigen update.