Tacho
Guten abend, ich will demnächst eine Tacho scheibe kaufen und tendiere zwischen 3 Tacho`s.
Mir pers. gefällt diese hier am besten: 1 Tacho
Ich weiss aber nicht genau, weil im cockpit sonst alles in rot leuchtet und ob es dann noch passen würde.
2 tacho
und 3 tacho
Nebenbei, alle tacho`s werden übereinander geklatscht, wie schwierig ist der Einbau und wie lange dauert es eigentlich?
Würde mich freuen wenn ihr mir links posten würdet mit noch mehr Tacho`s, ausser von ebay weil da kenn ich schon alle. sollte nicht mehr als 50 EUR kosten.
gracia
17 Antworten
Ja hast schon recht. Wollte es eingentlich so haben wie der original M coupe Tacho. Wer messen kann ist klar im vorteil.
hab bei mir nur das beleuchtete M-Emblem verbaut, die Zeiger rot gelackt und eben noch M Compact versaut😁. Wird aber noch geaendert.
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
Ja hast schon recht. Wollte es eingentlich so haben wie der original M coupe Tacho. Wer messen kann ist klar im vorteil.
hab bei mir nur das beleuchtete M-Emblem verbaut, die Zeiger rot gelackt und eben noch M Compact versaut😁. Wird aber noch geaendert.
mach dir nichts draus, in ein jahr lade ich dich auf mein schiff ein und dann lachen wir drüber 😉
Zitat:
mach dir nichts draus, in ein jahr lade ich dich auf mein schiff ein und dann lachen wir drüber 😉
Alles klar, ich bin dabei.😁