ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Tacho spielt verrückt

Tacho spielt verrückt

Opel Insignia B
Themenstarteram 3. Dezember 2021 um 18:03

Hallo alle miteinander... Habe seit heute folgendes Problem... ?? Mein Insignia macht alle Warnlampen im Cockpit an, Tacho und Drehzahlmesser fallen aus... Einfach alles... Blinker funktionieren nicht mehr..

Batterie ist neu!!

Hatte 12.4 volt...

War schon beim Opel Händler auslesen... Jede Menge Fehler.. Kommunikations Störungen.. Alles gelöscht gefahren.. Alles gut. Meine Frau fährt zurück... Das gleiche Problem wieder... Jemand eine Ahnung..

Lieben Gruß

Screenshot-2021-12-03-19-01-03-803-com-whatsapp
Ähnliche Themen
40 Antworten

Wasser Eintritt in einem Steuergerät - wäre eine Möglichkeit, da sind die TWW hinter der Stoßstange anfällig für.

 

Wie alt ist das Auto?

12.4 V Batterie ist nicht voll

Was heißt Batterie ist neu ? Neu und voll geladen

Deine erwähnten Fehler hatte ich auch . Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. Fenster ging auf usw.

Themenstarteram 3. Dezember 2021 um 18:21

Batterie ist neu und voll geladen!!

Hab ich erneuert da sie nur 12, 4 volt hatte

Themenstarteram 3. Dezember 2021 um 18:22

Zitat:

@virFortis schrieb am 3. Dezember 2021 um 19:08:04 Uhr:

Wasser Eintritt in einem Steuergerät - wäre eine Möglichkeit, da sind die TWW hinter der Stoßstange anfällig für.

Wie alt ist das Auto?

Auto ist von 2019, 1,5 Benziner

Themenstarteram 3. Dezember 2021 um 18:23

Zitat:

@haseh schrieb am 3. Dezember 2021 um 19:21:00 Uhr:

Deine erwähnten Fehler hatte ich auch . Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. Fenster ging auf usw.

Was war es bei deinem? Welche Steuergeräte sitzen hinter der Stoßstange?

Zitat:

@pferdkombi schrieb am 3. Dezember 2021 um 19:21:13 Uhr:

Batterie ist neu und voll geladen!!

Hab ich erneuert da sie nur 12, 4 volt hatte

Ok hatte mich verlesen die alte hatte 12.4V

Zitat:

@pferdkombi schrieb am 3. Dezember 2021 um 19:23:58 Uhr:

Zitat:

@haseh schrieb am 3. Dezember 2021 um 19:21:00 Uhr:

Deine erwähnten Fehler hatte ich auch . Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. Fenster ging auf usw.

Was war es bei deinem? Welche Steuergeräte sitzen hinter der Stoßstange?

Batterie

Seitdem ich sie Pflege nie wieder ein Fehler aufgetreten

Bei 12.4V der alten Batterie hätte ich nur nachgeladen. Es gibt viele Skeptiker hier im Forum die ihre Batterien nicht laden aber ich machs

Es kann natürlich auch ein anderer Fehler sein.

So einen Ausfall hatte ich auch mal. Bei mir war es die Batterie, Am Abend zuvor stand ich mit Zündung und Licht eine längere Zeit rum und hatte eine lange Telco. Am nächsten Morgen hatte ich dann das Problem dass alle Assistenten ausgefallen waren.

Ich hatte das Mal bei einem Focus, da hat sich direkt im Anschluss die Lichtmaschine verabschiedet. Neue rein, war wieder alles im Lot.

Bei 12,4 V wechselt man auch sofort die Batterie. Selber gewechselt? Kabel vertauscht?

Besuch vom Marder gehabt? Wer hat den Fehler gelöscht? Welche Fehler wurden angezeigt?

Fragen über Fragen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen