Tacho gegen Tacho austauschen....
Hallo,
wäre es ohne Einstellungen möglich, ein Tacho aus dem 325i gegen ein anderes Tacho vom 325i einfach so aus zutauschen??
Oder muß da noch was umcodiert werden??
78 Antworten
Also doch ne alte Kiste mit M20 Motor. Naja, der sollte langsam vorsichtig werden, wenn er vor die Tür geht. Nen Kompletten BMW Club um Geld besch**** dazu noch die Mitglieder mit Wörtern belegen, die ich hier nicht wiederholen möchte und dann noch kaputten Schrott als ganz verkaufen kann auf dauer gefährlich werden.
Hmm, kann ich mir eigentlich garnet vorstellen das der echt so Asi ist? Also den Eindruck hat der jetzt zumindest nicht auf mich gemacht.
Obwohl ich so Geschichten jetzt schon von einigen hier gehört habe.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Also doch ne alte Kiste mit M20 Motor. Naja, der sollte langsam vorsichtig werden, wenn er vor die Tür geht. Nen Kompletten BMW Club um Geld besch**** dazu noch die Mitglieder mit Wörtern belegen, die ich hier nicht wiederholen möchte und dann noch kaputten Schrott als ganz verkaufen kann auf dauer gefährlich werden.
Weiß zwar net um wen es geht, aber 😰 ! Weiß denn keiner aus dem besagten Club wo der Sp** wohnt? Sowas geht ja mal garnicht, egal ab man nen M 5 oder nen ausgelullerten M 20 Motor spzierenfährt. Außerdem könnte TommyGT 1.1 in seinem letzten Satz sehr Recht haben...
Gruß Dominik
Ähnliche Themen
Ich glaubs dir ja auch, und habe von anderen auch schon gehört das sie betrogen wurden.
Da sag ich nur: Der muss Mut haben😉
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Weiß zwar net um wen es geht, aber 😰 ! Weiß denn keiner aus dem besagten Club wo der Sp** wohnt? Sowas geht ja mal garnicht, egal ab man nen M 5 oder nen ausgelullerten M 20 Motor spzierenfährt. Außerdem könnte TommyGT 1.1 in seinem letzten Satz sehr Recht haben...
Gruß Dominik
Ich weiß wo er wohnt und ich bin nicht der einzige, der auf einen Besuch brennt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ich glaubs dir ja auch, und habe von anderen auch schon gehört das sie betrogen wurden.
Da sag ich nur: Der muss Mut haben😉
Mut ist anders, wenn er vor einem steht kriegt er die Zähne nicht außeinander, aber übers Internet ne große Schnauze. Aber das vergeht ihm noch 😁
Zitat:
Ich weiß wo er wohnt und ich bin nicht der einzige, der auf einen Besuch brennt. 😁
Ich weiss auch wo er wohnt, habe ihn aber zu mir nach Köln kommen lassen😁
Zitat:
Mut ist anders, wenn er vor einem steht kriegt er die Zähne nicht außeinander, aber übers Internet ne große Schnauze. Aber das vergeht ihm noch 😁
Du hast mich falsch verstanden: Ich meinte mit Mut, dass sich so ein "Würstchen" traut, die Leute abzuziehen, dazu gehört schon ne Portion Mut😁
Und zu mir war er ja im Internet auch ziemlich frech, ist allerdings nen freundlicher wenn du vor ihm stehst.
Ich hab ihm verziehen😉
Hi,
jetzt seit ihr aber vom Thema entglitten, also schnell wieder zurück sonst muss ich hier schließen. 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Du hast mich falsch verstanden: Ich meinte mit Mut, dass sich so ein "Würstchen" traut, die Leute abzuziehen, dazu gehört schon ne Portion Mut😁
Und zu mir war er ja im Internet auch ziemlich frech, ist allerdings nen freundlicher wenn du vor ihm stehst.
Ich hab ihm verziehen😉
Viele andere haben ihm nicht verziehen. Wie bei allem im Leben muss man die Konsequenzen für seine Handlungen tragen.
Ich hab anscheinend auch was verpasst😉Ich meine so ein richtiger Fan war ich ja noch nie von ihn,aber naja,was solls...Darf man fragen wie er euch beschissen hat?Wie hat er einen Club geld abgezockt?Interessiert mich mal...
Re: Tacho gegen Tacho austauschen....
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
Hallo,
wäre es ohne Einstellungen möglich, ein Tacho aus dem 325i gegen ein anderes Tacho vom 325i einfach so aus zutauschen??Oder muß da noch was umcodiert werden??
Kannst Dich halt unter Anderm dem Betrug strafbar machen, wenn Du die Kilometerzahl nicht angleichst oder den Wechsel beim Verkauf verschweigst. 😉
Zitat:
Ich weiß wo er wohnt und ich bin nicht der einzige, der auf einen Besuch brennt.
Kann ich verstehen! 😉